Erste Frage zur Online-Mitgliedschaft

  • Huhu,

    sorry, aber ich bin tatsächlich erst jetzt auf die Switch Konsole aufmerksam geworden und spiele erst seit letzter Woche zum ersten Mal Animal Crossing.

    Klappt auch ganz gut, nur wollte ich gestern eine Schlummer-Insel besuchen, was natürlich nicht geht, da man eine kostenpflichtige Online-Mitgliedschaft benötigt.


    Was bringt mir die außer, dass ich andere Inseln über die Traumsequenz besuchen kann?

    Hat eine Online-Mitgliedschaft auch Nachteile?

    Ich meine damit, kann man danach nur noch online spielen und braucht unbedingt eine Internetverbindung oder kann ich weiter offline im lokalen Modus spielen (z.B. beim Zahnarzt im Wartezimmer ohne Internet-Zugang?).


    Habt ihr alle die Online-Mitgliedschaft oder ist das gar nicht nötig?


    Liebe Grüße

    Leilalotti


    Meine Bewohner: :pippo: :nora::hugo::elisa: + :christin:

    Liebe Grüße Leilalotti



    Meine Bewohner:

    Bill, Nora, Hugo, Vroni, Chai, Pietro, Juna, Grimm, Misuzu, Chelsea

  • Was bringt mir die außer, dass ich andere Inseln über die Traumsequenz besuchen kann?

    Hat eine Online-Mitgliedschaft auch Nachteile?

    Ich meine damit, kann man danach nur noch online spielen und braucht unbedingt eine Internetverbindung oder kann ich weiter offline im lokalen Modus spielen (z.B. beim Zahnarzt im Wartezimmer ohne Internet-Zugang?).

    Huhu und willkommen!


    Ich glaube, fast jeder hier hat eine Online-Mitgliedschaft. Nachteile hast Du dadurch keine (ich spiele auch immer mal ein paar Tage offline, wenn ich auf Reisen bin). Vorteile: Du kannst mit anderen Leuten zusammenspielen und andere Inseln "live" besuchen, dort Sachen tauschen oder Sternschnuppen fangen. Zusätzlich hast Du ein Backup Deiner Insel bei Nintendo auf dem Server- wenn die Switch kaputtgeht oder gestohlen wird, ist die ganze Arbeit nicht weg.


    LG Cian

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :michelle:
    Michelle
    :erik:
    Erik
    :gerald:
    Gerald
    :falle:
    Vega
    :zara:
    Zara
  • Liebe Lotti,

    erst einmal willkommen im Forum.

    Mit einer Onlinemitgliedschaft kannst du nicht nur Trauminsel besuchen, sondern dich mit anderen Spielern auf deiner oder deren Inseln treffen. Du kannst Karten und Items schicken und empfangen.

    Mir persönlich gefällt besonders, dass man sich bei entsprechendem Spielfortschritt im Museum bei Kofi auf einen Kaffee mit Freunden treffen kann.

    So gesehen mag ich nicht mehr ohne die Onlinevariante spielen. Das muss aber Jeder am Ende selbst entscheiden.

    LG Angi

  • Hat eine Online-Mitgliedschaft auch Nachteile?

    Hallo Leilalotti *;)*

    je nachdem was für einen Telefonanbieter Du hast, könnte es passieren, daß Du nicht zu anderen Inseln fliegen kannst, um Dich persönlich mit den Spielern zu treffen.

    Teste doch die Kostenlose 7-tägige Online-Mitgliedschaft und versuch ob Du zu anderen Spielern fliegen kannst.

    Ansonsten sind ja einige Inhalte des Spiels zwingend an die Online Mitgliedschaft gebunden. Die wären dann aber frei, selbst wenn Du nicht zu anderen Spielern reisen kannst. Neben den Schlummerinseln zählt ja auch noch das Design-Terminal in der Schneiderei dazu. Da kannst Du Dir Designs aus dem Internet herunterladen. Oder das DLC Happy-Home-Ferienparadies.


    Mit der Online-Mitgliedschaft macht es wirklich mehr Spaß, Items tauschen, fehlende Obstsorten bekommen usw.:happy:


    LG,Takumi:Happy Birthday

    Schlummer doch mal auf die Insel Senja

    :sbrett:DA-0039-1790-5803


    Fans von New Leaf sind hier gut aufgehoben

    Miyagi :sbrett: 7F00-0015-1263

    oder in
    Ålesund :sbrett:
    6F00-006F-DDAF

  • je nachdem was für einen Telefonanbieter Du hast, könnte es passieren, daß Du nicht zu anderen Inseln fliegen kannst, um Dich persönlich mit den Spielern zu treffen.

    Oh, ich hoffe mal, dass das mit Telekom funktioniert.

    Ich schaue mal heute abend nach, wie das mit der 7-tätigen Mitgliedschaft funktioniertgehtKann man damit auch Bastelanleitungen und Gegenstände, die man doppelt hat tauschen? Obwohl ich gerade erst spiele, ist einiges doppelt und einige Kleidungsstücke brauche ich nicht.

    Liebe Grüße Leilalotti



    Meine Bewohner:

    Bill, Nora, Hugo, Vroni, Chai, Pietro, Juna, Grimm, Misuzu, Chelsea

  • Oh, ich hoffe mal, dass das mit Telekom funktioniert.

    Ich schaue mal heute abend nach, wie das mit der 7-tätigen Mitgliedschaft funktioniertgehtKann man damit auch Bastelanleitungen und Gegenstände, die man doppelt hat tauschen? Obwohl ich gerade erst spiele, ist einiges doppelt und einige Kleidungsstücke brauche ich nicht.

    Telekom und ein Standard-Router (z.B. Fritzbox) sind normalerweise problemlos, im Gegensatz zu MobileRoutern und SIM-basierten Lösungen.

    Ja, tauschen ist sogar ein wichtiges Element- fehlendes Obst z.B. bekommst Du nicht auf der eigenen Insel, sondern nur im Tausch mit anderen Spielern.


    LG

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :michelle:
    Michelle
    :erik:
    Erik
    :gerald:
    Gerald
    :falle:
    Vega
    :zara:
    Zara
  • fehlendes Obst z.B. bekommst Du nicht auf der eigenen Insel, sondern nur im Tausch mit anderen Spielern.

    Das hört sich gut an, ich habe nämlich auf meiner Insel nur Orangen und Äpfel von Mami.

    Liebe Grüße Leilalotti



    Meine Bewohner:

    Bill, Nora, Hugo, Vroni, Chai, Pietro, Juna, Grimm, Misuzu, Chelsea

  • Auf den Meileninseln findest Du auch noch eine Obstsorte*;)*. Insgesamt gibt es Apfel, Birne, Kirsche, Orange & Pfirsich.

    Bambus, Kürbis und nicht zu vergessen das Neue Gemüse:Tomate Karotte, Kartoffel, Zuckerrohr & Weizen:clap:.

    Kannst Dich gern für das Obst & Gemüse bei mir per PN melden.


    LG,Takumi:Happy Birthday

    Schlummer doch mal auf die Insel Senja

    :sbrett:DA-0039-1790-5803


    Fans von New Leaf sind hier gut aufgehoben

    Miyagi :sbrett: 7F00-0015-1263

    oder in
    Ålesund :sbrett:
    6F00-006F-DDAF

  • so, die 7-Tage-Testphase habe ich jetzt aktiviert. Bin noch wach und versuche gleich mal mein Glück beim Träumen.


    Ich werde nach einer Schlummeranschrift gefragt. Hat jemand so eine Adresse für mich parat. Ich kann auch random wählen, aber am liebsten wäre mir jemand aus diesem Forum.

    Liebe Grüße Leilalotti



    Meine Bewohner:

    Bill, Nora, Hugo, Vroni, Chai, Pietro, Juna, Grimm, Misuzu, Chelsea

  • Schau mal hier:

    Schlummeranschriften


    Da stellen viele hier aus dem Forum kurz ihre Insel vor und teilen ihren Schlummercode, da kannst du dir was schönes raussuchen ::3:

  • Wahnsinn, so schöne Inseln!

    Liebe Grüße Leilalotti



    Meine Bewohner:

    Bill, Nora, Hugo, Vroni, Chai, Pietro, Juna, Grimm, Misuzu, Chelsea