Verschenke DIY

  • Hallo,


    ich benötige etwas Platz in meinem Lager und würde gerne ein paar Anleitungen los werden. Kommt gern zum stöbern vorbei.

    Schreibt mir einfach.

  • Hallo, ich würde gerne vorbeikommen und erwas stöbern.

  • Hey, würde auch gerne vorbeikommen! :)

    Hi Leute,
    Suche
    DLC''s


    Wenn ihr was habt meldet euch doch bei mir :)
    Wäre euch sehr Dankbar wenn ihr mir Hilft :)
    :rainbow: Zahle alles von Möbeln zu Sternis usw.

  • Hallo an alle. Die Anleitungen sind noch da ich öffne jetzt. Schreibt mir gerne ne PN bei Interesse.

  • Danke schön! :clap:

    Und ich werd auf jeden Fall mal bei dir rein träumen, was ich so gesehen hab bei dem kurzen Besuch lädt definitiv dazu ein *:D*

    Bewohner von TiciTekk:


    :obaum::bella::goldr::viktor::blaur::grimm::goldr::lupa::blaur::koko::goldr::rubina::blaur::kabuki::goldr::marianne: :blaur::jimmy::goldr::hamid::obaum:


    Träum mal rein:

    DA-2440-5243-8208


    Bewohner die mit der Zeit noch wechseln werden:

    (Sobald ich das Foto habe ::3:)

    :hamid:zieht aus für :manni:oder :pit:

    :lupa: zieht aus für :misuzu:

    :marianne: zieht aus für (-) Etoile

  • Gerne. Mittlerweile hat sich aber bisschen was getan. Wenn ich meine Anleitungen mal los bin aktualisiere ich mal. 😅

  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.