Wo kann ich meine SD-Karte in den PC stecken?

  • Huhu ^^,


    ich wollte fragen, wo ich eine SD-Karte in meinen PC hineintuen kann (Dell Precision T3500).
    Ich selber habe nichts für meinen PC gefunden, und wollte fragen, ob es doch irgendwo eine Möglichkeit gibt, meine SD-Karte in meinen PC zu stecken.
    Wenn nicht, kann mir jemand einen Adapter empfehlen kann? xD


    LG Spanky

    ho ho ho

  • Huhu, ich habe deinen Computer mag gegooglet und irgendwie sah es nicht so aus, alsob ein SD-Kartenschlitz vorhanden wäre.
    Deswegen müsstest du ein Kartenleser kaufen, zu empfehlen ist vielleicht einfach einer den du von einer seriösen Firma kaufst. *:D*


    Was nicht zum Thema passt, aber ich wollte es erwähnen: Über das Miiverse könntest du auch Bilder abspeichern. *;)*

  • Vielen Dank! ^^
    Ich war mir nicht sicher ob ich irgendwas übersehen habe.
    Ich bin in der Software sehr gut aber bei sowas hörts schon auf XD
    Ich werde mich jetzt auch nach einem umsehen.
    LG Spanky

    ho ho ho