Bekomme keinen Brief von Serenada

  • Ich spiele nun schon seit einigen Tagen aber habe immer noch keinen Brief von Serenada bekommen. Deswegen kann ich auch nicht schlummern. Ich habe auch eine Online Mitgliedschaft. Wann bekommt man denn den Brief eigentlich?

  • Wie seit Ihr denn schon im Spiel Potato Adworelia ?

    Diese Frage hatten wir hier vor kurzem schon mal, wurde aber leider noch nicht beantwortet vom Fragesteller.


    Schlummern nicht möglich


    Schaut doch mal da vorbei, vlt. hilft das ja schon.*;)*


    Wichtig ist ein Haus zu haben, mit Bett drin, egal welches.


    LG,Takumi:Happy Birthday

    Schlummer doch mal auf die Insel Senja

    :sbrett:DA-0039-1790-5803
    oder zu den Piraten nach Sansibar

    :sbrett: DA-8057-8374-6515

  • Wie weit seit Ihr denn schon im Spiel?

    Ich könnte mir vorstellen, das man auch einen bestimmten Fortschritt im Spiel haben muß. Wie z.B.

    Museum ist gebaut, Servicecenter ist ausgebaut. Die Läden sind da. 3 Sterne Inselwertung.

    Das Konzert von .KK. , Terraforming und evtl. noch Fotopia freigeschaltet.:?:


    Habe gestern noch einen Chara auf meiner Insel erstellt, bin selber gespannt, wann der Brief kommt.

    Das Haus ist heute da und es gab einen Brief von Mama zum Umzug und einen von der AdSH. Leider hat heute das Servicecenter geschlossen wegen dem Countdown.


    Liebe Grüße

    Takumi:Happy Birthday

    Schlummer doch mal auf die Insel Senja

    :sbrett:DA-0039-1790-5803
    oder zu den Piraten nach Sansibar

    :sbrett: DA-8057-8374-6515

  • Oh wie schön Adworelia , dann mal Willkommen im Club der Insel-Schlummerer:sleep:.


    Ergo klappt das dann mit dem Brief, sobald 5 Bewohner auf eine Insel eingezogen sind. :idea:

    Schlummer doch mal auf die Insel Senja

    :sbrett:DA-0039-1790-5803
    oder zu den Piraten nach Sansibar

    :sbrett: DA-8057-8374-6515