DLCs und vieles mehr :)

  • Was denn für Erfahrungen?

    Diese Erfahrungen gehen von Diebstahl (je mehr Items, desto unübersichtlicher ein Abholvorgang) bis zu extremen Verlusten von mehreren hunderttausend Sternis durch User, die plötzlich nicht zu erreichen sind oder dann doch kein Interesse oder keine Sternis mehr haben (und ich verdiene nahezu gar nichts mit den normalen Bestellungen, nehme ja nur grob die Katalogpreise).


    Dazu kommt dann folgendes: Auch ich habe dasselbe Spiel wie alle anderen (krass) und damit
    a) nur 10 Plätze im Briefkasten, die auch von Bewohnern gerne mal genutzt werden
    b) muss jedes bestellte Teil vom Brief gelöst und ausgepackt werden, dazu muss der Brief gelesen und gelöscht werden (kannst du dir vorstellen, dass 50 mal nacheinander zu machen?)
    c) hat Nooks Bestellungsbuch ein Limit - fällt den meisten nie auf, aber ich bin da regelmäßig dran, selbst bei "nur" einer Serie oder 10 Teilen pro Bestellung


    Dieser Verkauf existiert jetzt seit etwa zwei Jahren und ich mache den aus Spaß, einfach um anderen eine Freude zu machen :flower:
    Innerhalb dieser ganzen Zeit haben sich die paar kleinen Regeln in meinem Startpost entwickelt - die sollen nicht mehr, als hier einen reibungslosen Ablauf zu gewähren; ärgern möchte ich damit niemanden :oops:


    Mal auf deinen Fall bezogen:
    Bestelle ich jetzt deine knapp 30 Teile, wartet Peridot ohne spulen meinerseits schonmal mindestens bis übermorgen auf die Klamotten. Dass ich letztes mal zweimal für ich gespult hab, hat mir eigentlich keinen Spaß gemacht und sollte nicht zur Gewohnheit werden. Sollten danach andere bestellen, erwarten sie, dass alle das gleiche Recht haben und bestellen auch jeder 20-30 Teile - das Problem wird immer größer... usw, usw...


    Ich hoffe, das war jetzt verständlich *:)*

  • Ja, das glaube und verstehe ich natürlich! *:D*
    Es ist auch nicht verständlich dass du so einem grossen Shop leitest, dafür auch ein riesen kompliment! *:)*

    Danke :oops: Solange du nicht mehr als in den Regeln steht auf einmal bestellst, ist das auch alles kein Problem *;)*


    @Miss Leylina Ja, ich nehme Aufträge an - der Vortrag heute morgen war nur eine etwas ausgeatete Erklärung zu dem, was ich eigentlich hier hinter den Kulissen veranstalte :rofl:
    Du bekommst gleich eine PN!

  • Huhu, schön das du wieder da bist! :happy:


    würde gerne wieder was bestellen :D


    - oger-perücke
    - jogginghose
    - En-Vogue-Kleid
    - Karnevalskleid
    - Ballonpulli
    - Ballonshirt
    - Batiktop
    - Baumpulli
    - BB-Shirt
    - Beatnik-Shirt


    LG Vicky :pig:

    Liebe Grüße, Vicky :pig:

  • Huhu,
    ich würde gern nochmal was bestellen :)
    Undzwar bitte die Minimalserie (komplett).

  • Hallo,



    ich hätte gerne: Blütenlampe, Herbstlaubstuhl, Regenbogenraumteiler, Vollmonspiegel, Kirschblütenuhr, Krebstisch, Herballon türkis, Herzballon lila und 2 Blaurosen.



    Die DLCs kosten ja jeweils 4280 im Katalog. Ich gebe dir dann 4500 für jedes, also 27.000 für die DLCs und je ballon 1.000 ? wie viel willst u für die Blaurosen? wären 5000 für beide zusammen okay? :)
    Zusätzlich bekommst du noch einen 1a Pfirsich Korb :)


    LG :rainbow:


  • Die DLCs kosten ja jeweils 4280 im Katalog. Ich gebe dir dann 4500 für jedes, also 27.000 für die DLCs und je ballon 1.000 ? wie viel willst u für die Blaurosen? wären 5000 für beide zusammen okay? :)


    Die DLCs haben eigentlich sehr stark unterschiedliche Preise, ich frag mich grad wie du auf genau diesen Preis kommst...
    Ich schreib dir gleich eine PN, sobald ich bestelle - keine Sorge, die Preise werden schon in etwa in dem Bereich liegen ;)

  • Vertraut google nicht :lachen: Der Preis stimmt einzig für den Regenbogenraumteiler *;)*



    Die haben doch immer einen anderen Preis..? :oops:


    Genau das habe ich doch gesagt... :hm:

    Zitat von Sabsi

    Die DLCs haben eigentlich sehr stark unterschiedliche Preise

  • Ja, habe ich noch nicht gesehen..
    Mir ist der Zwillingsschrank in den Sinn gekommen der iwie für 2000 Sternis zu haben ist.. *:D*

    Mööp! 4.800, wie alle anderen Sternzeichenmöbel auch :!:
    Un jetzt bitte nur noch Bestellungen, der Thread wird unübersichtlich *;)*

  • Ich hätte gerne zwei blaue Rosen. Ein neuer Bewohner hat sein Haus genau auf meine gestellt...

    Suche:
    :pietro::tanja:


    Wer einen davon hat einfach PN schreiben. und verhandeln ::3:


    :juggler: Fundgrubenrübenpreisrekord: 426 Sternis :juggler:


    Bei mir gilt bezüglich Handelsbewertungen generell: Ich vergebe keine negativen Bewertungen, es sei denn jemand tut etwas verheerend schlimmes. Aber da musst du dich schon sehr anstrengen...


    Suche Möbel Wer hat diese Items?


  • @cupcake03
    Ich weiß nicht, ob das so fair ist gegenüber anderen... wo ja deine erste Bestellung noch läuft und 10 Items enthält (die Sachen sind außerdem nicht in derselben Stadt wie die Streetpass-Sachen).

  • Bei einer Person in der Schlange ja auch keine Kunst :facepalm: Ich bezog mich auch auf eine Person -> alle Ballons


    Sollte sich bis nach unserem Treffen morgen nicht noch jemand für 1-2 Ballons gemeldet haben, bekommst du alle aus der Streetpassliste - ok?
    Einen Teil reserviere ich dir auf jeden Fall schonmal ;)