Welche speziellen Item-Versionen kann nur Björn herbeizaubern?

  • Hallo an alle!


    Weiß irgendjemand, um welche ominösen Items es sich hierbei handelt, die ausschließlich Björn angeblich abseits der üblichen Wege herbeizaubern kann?

    (Bildquelle: meinereiner, 01.2022 *;)*)

    Ich rätsle :?: und war bei meinen Recherchen bisher auch erfolglos... :hm:


    Besten Dank für etwaige Tipps!


    Liebe Grüße :sun:

    Suche-/Biete-Liste:

    Meine Suche nach Allerlei


    Bewohner von iNsolation:

    :caroline:Finchen :frauke:Frauke :henrike:Henrike :monika:Monika :gisbert:Gisbert :markus:Markus :martin:Martin :matze:Matze :ronny:Ronny :sinan:Sinan


    Schlummeranschrift:

    DA-8400-6831-6390

  • GraziaCalida

    Hat den Titel des Themas von „Welche Items sind das?“ zu „Welche speziellen Item-Versionen kann nur Björn herbeizaubern?“ geändert.
  • Also er kann in den Sinne keine neuen Krems zaubern.

    Sondern es gibt Items, die man nur von Björn umgestalten lassen kann.

    Da kann es bei den Möbeln neben der üblichen Auswahl an Farbschlägen z.B. auch die auch Möglichkeit geben, die Möbel im Vitage Look umgestalten zu lassen.


    Bei den Möbeln der Western-Serie z.B. gibt es den Vitage Look

  • Bei den Möbeln der Western-Serie z.B. gibt es den Vitage Look

    Danke für die rasche Antwort!
    Die Western-Antikstücke kann man doch auch im Geschäft erwerben... - Insofern beantwortet das meine Frage leider nicht :cry:


    Oder ist Melindas Aussage im Spiel falsch?

    Suche-/Biete-Liste:

    Meine Suche nach Allerlei


    Bewohner von iNsolation:

    :caroline:Finchen :frauke:Frauke :henrike:Henrike :monika:Monika :gisbert:Gisbert :markus:Markus :martin:Martin :matze:Matze :ronny:Ronny :sinan:Sinan


    Schlummeranschrift:

    DA-8400-6831-6390

  • Ich glaub das sind immer die Grundfarben die nur Björn ändern kann. :oops:

    Kleinigkeiten wie mit oder ohne Aufkleber , Art der Aufkleber u.ä.kann man meist selbst ändern.

  • Ich glaub das sind immer die Grundfarben die nur Björn ändern kann. :oops:

    Lies bitte mal den Text durch, den ich als Bild angehängt habe. Da ist von ganz speziellen Item-Varianten die Rede, nicht von den allgemeinen Umgestaltungsvarianten.


    Ich vermute ja mittlerweile, dass bei Melindas Text wohl ein Übersetzungsfehler oder so zugeschlagen hat, der etwas irreführend ist...

    Suche-/Biete-Liste:

    Meine Suche nach Allerlei


    Bewohner von iNsolation:

    :caroline:Finchen :frauke:Frauke :henrike:Henrike :monika:Monika :gisbert:Gisbert :markus:Markus :martin:Martin :matze:Matze :ronny:Ronny :sinan:Sinan


    Schlummeranschrift:

    DA-8400-6831-6390

  • Björn kann "alle" Items, die es in verschiedenen Farbvariationen zu kaufen gibt, umgestalten. Vor dem Update auf V.2.0 mußte man immer auf anderen Inseln diese Teile in einer anderen Farbe kaufen. Jede Insel hat ja eine bestimmte Farbauswahl. Hast Du z.B. einen gelben Leuchtturm bei den Meilenitems auf Deiner Insel, kann Björn den jetzt umgestalten. Vorher mußte man eben mit anderen Spielern tauschen.

    Manche Items kann man selber umgestalten, einfach mal ausprobieren vorher, das spart Sternis:lachen:.

    Schlummer doch mal auf die Insel Senja

    :sbrett:DA-0039-1790-5803


  • Die Melinda übertreibt da leider...der Björn zaubert nichts.Der ändert zwar fast alles was du ihm bringst, auch Meilenitems...macht aus einigen intakten Items auch die Variante" beschädigt," aber zaubert nichts "Neues " in dem Sinn.

  • Die Melinda übertreibt da leider...

    Wie gesagt, das war auch meine Vermutung... :scratch:

    Schade, hatte mich schon auf ein paar spezielle Items gefreut :drool:

    Suche-/Biete-Liste:

    Meine Suche nach Allerlei


    Bewohner von iNsolation:

    :caroline:Finchen :frauke:Frauke :henrike:Henrike :monika:Monika :gisbert:Gisbert :markus:Markus :martin:Martin :matze:Matze :ronny:Ronny :sinan:Sinan


    Schlummeranschrift:

    DA-8400-6831-6390

  • Kann es denn sein, dass zum Beispiel die Westernmöbel und der Stufenschrank bei Nook niemals in der Farbe Antik zu kaufen sind? Oder hatte die schonmal jemand in der Farbe in seinem Laden?


    Edit:


    Ok, hab ich überlesen...

  • Kann es denn sein, dass zum Beispiel die Westernmöbel und der Stufenschrank bei Nook niemals in der Farbe Antik zu kaufen sind? Oder hatte die schonmal jemand in der Farbe in seinem Laden?


    Edit:


    Ok, hab ich überlesen...

    ich hatte das antike Western-Spülbecken oder Lowboard im Shop beim HHP DLC.

    Suche-/Biete-Liste:

    Meine Suche nach Allerlei


    Bewohner von iNsolation:

    :caroline:Finchen :frauke:Frauke :henrike:Henrike :monika:Monika :gisbert:Gisbert :markus:Markus :martin:Martin :matze:Matze :ronny:Ronny :sinan:Sinan


    Schlummeranschrift:

    DA-8400-6831-6390