Suche DIY Goldschaufel

  • Huhu, da ich so gerne grabe suche ich nach dem DIY für die Goldschaufel. Kann im Gegenzug Sternis, Items, NMT oder oder oder anbieten. Würde mich freuen, wenn jemand die goldene Schaufelanleitung für mich hätte. LG

  • Hii! Ich glaube das man das Diy nicht als Karte bekommen kann.

    Man bekommt es ja nur einmal von Gulliver, und wenn ich richtig liege, dann auch gleich aufs Nookphone.

    LG Pia 🤗

    derzeitige Bewohner auf Enchancia: :pfirsich:

    :nora::pingi::guido::erika::dolly::walter::jessi::waldemar::dominik::wolli:


    Lieblingsbewohner: :hug:

    :dominik:,:jessi:, und eigentlich alle 😅


    Bewohner, die ich gerne in Zukunft hätte:

    :bastian::feline:

  • Doch man bekommt es als Karte. Ich hab es nämlich gerade gestern endlich bekommen. Kam von Gulliver per Post. *:)*

    PupsIsland im Norden::dörte:Dörte :tanja:Tanja :felix:Felix :misuzu:Misuzu :klara:Klara :morpheus:Morpheus :kleo:Kleo Pompompurin :dominik:Dominik :baum:Amiiboplatz aktuell Olivia zum Abholen :olivia:


    Pandora im Süden: :rudolf:Rudolf :trita:Trita :berry:Berry :nadine:Nadine :gunnar: Gunnar :huschke:Huschke:manu:Manu:benjamin:Benjamin :katharina:Katharina :geldbaum: Amiiboplatz aktuell Koko zum Abholen :koko:

  • Doch man bekommt es als Karte. Ich hab es nämlich gerade gestern endlich bekommen. Kam von Gulliver per Post. *:)*

    Ah, ok. Aber dann auch nur einmal, oder?

    derzeitige Bewohner auf Enchancia: :pfirsich:

    :nora::pingi::guido::erika::dolly::walter::jessi::waldemar::dominik::wolli:


    Lieblingsbewohner: :hug:

    :dominik:,:jessi:, und eigentlich alle 😅


    Bewohner, die ich gerne in Zukunft hätte:

    :bastian::feline:

  • Doch man bekommt es als Karte. Ich hab es nämlich gerade gestern endlich bekommen. Kam von Gulliver per Post. *:)*

    Ah, ok. Aber dann auch nur einmal, oder?

    Ja genau. Man bekommt es nur einmal wenn man Gulliver 30mal geholfen. Manche haben ja aber mehrere Bewohner und erlernen mit den 2. oder 3. Bewohnern die DIYs nicht unbedingt da könnte man es dann her bekommen. Ich selbst hatte bei meiner 2. Insel auch Glück und hab die Anleitung mal bei Linse befunden. Ich weiß jetzt aber nicht ob ich sie da dann auch noch einmal per Post bekommen würde. Bin da aber auch sehr weit von den 30mal helfen entfernt.

    PupsIsland im Norden::dörte:Dörte :tanja:Tanja :felix:Felix :misuzu:Misuzu :klara:Klara :morpheus:Morpheus :kleo:Kleo Pompompurin :dominik:Dominik :baum:Amiiboplatz aktuell Olivia zum Abholen :olivia:


    Pandora im Süden: :rudolf:Rudolf :trita:Trita :berry:Berry :nadine:Nadine :gunnar: Gunnar :huschke:Huschke:manu:Manu:benjamin:Benjamin :katharina:Katharina :geldbaum: Amiiboplatz aktuell Koko zum Abholen :koko:

  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.