Klaus

  • Huhu

    Klaus ist bei mir auf dem Campingplatz zu Besuch und ich finde ihn mega toll !!! 🥰

    Ich hätte ihn so gerne bei mir wohnen …. Darum habe ich zwei Fragen :


    Wie ist das wenn Klaus bei jemandem auszieht und ich ihn abholen dürfte … muss ich in dem Moment ein freies Grundstück haben oder kann ich dann spontan jemanden „rauswerfen“ ( Wie man das macht wenn man einen neuen Bewohner mit Amiibo Karte einziehen lässt )


    ….und die zweite Frage


    Hat jemand Klaus und möchte ihn loswerden ??? 😉🙃🙂

  • Moin,


    wenn du Klaus bei dir haben willst und er auf deinem Campingplatz ist, dann kannst du ihn doch einziehen lassen.

    Dazu brauchst du nicht mal ein freies Grundstück.


    Du musst ihn mehrfach ansprechen. Meistens wird er dir dann ein Spiel vorschlagen. So nach dem Motto: Wenn du gewinnst ziehe ich her.

    Wenn du dann gewinnst, dann wird er zum Servicecenter gehen und sagen, dass kein Platz wäre und ob er mal jemanden fragen soll ob derjenige auszieht. Das ist dann jemand der zufällig ausgewählt wird. Hier ist dann der Unterschied zu den amiibos. Du kannst dir nicht auswählen wer ausziehen soll.


    Wenn du den Vorschlag nicht willst, kannst du auch das Spiel sofort beenden und neu starten. Dann musst du wieder neu beginnen und er schlägt dir (vielleicht) jemand anderes vor.


    Wenn du Klaus von einer fremden Insel haben willst, dann brauchst du ein freies Grundstück


    Viele Grüße

    Michaela

    Meine Inseln werden desöfteren gelöscht und/oder neu bebaut, daher macht eine Übersicht der Bewohner keinen Sinn :-)

    Aktuell existieren Elenvina im Norden und Memoria im Süden

  • vielen lieben Dank für die schnelle ausführliche Antwort 🤩🥳🙂

    Das werde ich gleich mal ausprobieren ……..


    Liebe Grüße

    Daniela 💫

  • vielen lieben Dank für die schnelle ausführliche Antwort 🤩🥳🙂

    Das werde ich gleich mal ausprobieren ……..


    Liebe Grüße

    Daniela 💫

    Hey,

    gerne. Du wirst aber ggf. Geduld brauchen *g*

    Ich verliere immer ganz oft ehe ich endlich mal gewinne ;-)

    Meine Inseln werden desöfteren gelöscht und/oder neu bebaut, daher macht eine Übersicht der Bewohner keinen Sinn :-)

    Aktuell existieren Elenvina im Norden und Memoria im Süden

  • Dani74 *;)*

    Wenn er gerade bei Dir auf dem Campingplatz ist, dann nutze doch die Chance und überrede ihn. Das geht auch , wenn Du schon 10 Bewohner hast im Moment.

    Du mußt ihn solange zuquasseln, bis er sagt, er zieht auf Deine Insel.

    Er geht dann fragen und sagt, es wäre leider kein Platz. Aber es gäbe da wen der gehen möchte. Er schlägt Dir dann einen Deiner Bewohner vor.

    Vorsicht!!!

    Ist das ein Bewohner, den Du behalten willst, "Nicht Antworten" sondern das Spiel über das HomeMenü ohne speichern beenden.

    Dann wieder das Spiel starten und das ganze von vorn, solange bis eben ein Bewohner genannt wird den Du gehen lassen willst.

    Das kann schnell gehen, oder auch schon mal etwas dauern.


    Wenn Du einen Bewohner von einer Fremden Insel überreden willst zu Dir zu ziehen, brauchst Du immer erst ein freies Grundstück.


    LG,Takumi:Happy Birthday

    Schlummer doch mal auf die Insel Senja

    :sbrett:DA-0039-1790-5803


  • Auch Dir vielen lieben Dank Takumi 25 …..

    Werd mich gleich an „die Arbeit“ machen 🥳💫🤩🎉


    Wünscht mir Glück 🍀😃👍🏻

  • …….. Zack , was soll ich sagen .

    Klaus ist so gut wie bei mir eingezogen 😉🥳


    Leider muss Kleo dafür gehen, war nicht meine erste Wahl aber ich hab sie als amiibo karte .

    Wenn sie mir fehlt hol ich sie mir einfach wieder


    Danke das ihr mir so schnell geholfen habt , wollte noch nie einen Bewohner so unbedingt haben wie Klaus 😃


    Liebe Grüße

  • Hey super!

    Ja so mach ich das auch öfter. Wenn jemand vorgeschlagen wird der nicht mein Favorit ist ich sie aber als amiibo habe.

    Man muss dann nur mit dem Freundschaftslevel wieder bei 0 anfangen.

    Meine Inseln werden desöfteren gelöscht und/oder neu bebaut, daher macht eine Übersicht der Bewohner keinen Sinn :-)

    Aktuell existieren Elenvina im Norden und Memoria im Süden

  • Jaaaaaa 🥳😃😉🎉

    Ging echt fix ….


    Also falls jemand Kleo haben möchte …….