Hallöle! :)

  • Ich spiele schon längere Zeit ACNH, habe aber erst vor einigen Wochen auch den Onlinedienste von Nintendo in Anspruch genommen und spiele seitdem wieder öfter ^^ Meine Insel heißt „Neverland“, weil ich ein großer Michael Jackson-Fan bin.


    Mein Name ist Mareen und ich bin 20 Jahre alt. Mein Username „Mchen“ ergab sich durch meinen Namen und weil ich die Spitznamen „Marie“ oder „Mareenchen“ satt hatte 😂

    Meine Hobbys sind Freunde treffen und Basketball 🏀 spielen, wobei ich in den kälteren Jahreszeiten am liebsten zu Hause bin und Zeit mit meiner Familie verbringe.
    Ich mache momentan eine Ausbildung bei Jysk, seit August 2020. Davor habe ich ein FSJ gemacht, nachdem ich meine Hochschulreife absolviert habe (zum Glück noch fast ohne Corona-Einschränkungen).
    Animal Crossing spiele ich wirklich schon sehr lange, angefangen bei AC Wild World.


    Auf die Idee, in ein AC Forum zu gehen, kam ich heute, an einem Sonntag, wo die liebe Rübenverkäuferin ihre Ware vertickt und ich dachte mir, es wäre ja cool bei mir günstig Rüben zu kaufen und zu Anderen gehen zu können, um meine Rüben da zu verkaufen, dann wäre ich auf der sicheren Seite (Glücksspiel war noch nie so meins).

    Ja und hier bin ich nun, schaue mich hier mal so um, gucke was man so alles machen kann und was sich vielleicht so ergibt. Vielleicht kriege ich ja die Gelegenheit, mehr Früchte als nur Birnen und Pfirsiche zu bekommen 😇. Vielleicht ergeben sich noch ganz andere Dinge, die mir jetzt gerade nicht einfallen, aber mal schauen.


    Also ja, ich bin gespannt wie das hier so wird und wie schnell ich mich hier zurecht finde ^_^. habt eine schöne Zeit allesamt!

  • Herzlich Willkommen und ganz viel Spaß hier bei uns im Forum:rofl::rainbow:

  • Halli Hallo und herzlich Willkommen :sun: