Pietro reist ab

  • Wer den traurigen Clown gerne bei sich hätte kann sich melden. :pietro:

    Meine Inselbewohner: :apollo::misuzu::tilmann::tanja::biggi::selina:Gerrit & Pipette & Tentatron & Marlo

  • Halli Hallo, ich hätte Interesse an Pietro🙈

  • Huhu, wie funktioniert das denn mit der Vermittlung ? Bei mir geht morgen Pepe

  • Halli Hallo, ich hätte Interesse an Pietro🙈

    Ok, er zieht allerdings erst Morgen aus. Schreib mir einfach wenn du Morgen Zeit hast dann kannst du komme wenn er Pakt.


    Zitat

    Huhu, wie funktioniert das denn mit der Vermittlung ? Bei mir geht morgen Pepe

    Naja so wie ich das verstanden habe können Leute von anderen Inseln sobald die Bewohner die Ausziehen Ihre Haus aufräumen mit Ihnen sprechen und fragen ob sie zu Ihnen auf die Insel kommen wollen.

    Meine Inselbewohner: :apollo::misuzu::tilmann::tanja::biggi::selina:Gerrit & Pipette & Tentatron & Marlo

  • Moin,


    ja das ist korrekt. Allerdings muss derjenige der ihn abwerben möchte ein freies Grundstück haben.

    Ansonsten funktioniert das nicht!

    Meine Inseln werden desöfteren gelöscht und/oder neu bebaut, daher macht eine Übersicht der Bewohner keinen Sinn :-)

    Aktuell existieren Elenvina im Norden und Memoria im Süden

  • Huhu,


    HarleyWomen883 wenn Pepe morgen geht, sitzt er morgen "auf Kisten", packt also ein, und Du hast übermorgen erst ein freies Grundstück auf der Insel, was Voraussetzung ist, dass Du woanders jemanden, der auf Kisten sitzt, ansprechen und einladen kannst.


    Ihr könnt die genauen Zeitabläufe hier in diesem Guide nachlesen:

    Ultimate move-out handbook


    LG Cian

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :michelle:
    Michelle
    :erik:
    Erik
    :gerald:
    Gerald
    :falle:
    Vega
    :zara:
    Zara
  • Super vielen Dank, kannte das noch nicht 😁 das Forum ist einfach genial 😍

  • Halli Hallo, ich hätte Interesse an Pietro🙈

    Ok, er zieht allerdings erst Morgen aus. Schreib mir einfach wenn du Morgen Zeit hast dann kannst du komme wenn er Pakt.


    Zitat

    Huhu, wie funktioniert das denn mit der Vermittlung ? Bei mir geht morgen Pepe

    Naja so wie ich das verstanden habe können Leute von anderen Inseln sobald die Bewohner die Ausziehen Ihre Haus aufräumen mit Ihnen sprechen und fragen ob sie zu Ihnen auf die Insel kommen wollen.

    Dann soll lieber ein anderer den lieben nehmen, ich weiß nicht ob das grundstück bis morgen frei bleibt sollte es morgen noch frei sein dann gerne klar 😇😇

  • @Ivvr: Wenn du nachher (heute Abend) aufhörst zu spielen, kannst du das Spiel beenden und dann dir die Uhrzeit aufschreiben.

    Morgen, wenn Pietro dann auf Kisten sitzt, stellst du an deiner Konsole die Uhrzeit auf heute, genau ein paar Minuten später wo du gestern aufgehört hast.


    Also wenn du 25.01. 22:00 dein Spiel beendest, dann stellst du morgen deine Konsole auf den 25.01. 22:05. Dann kannst du dir Pietro holen und sobald du wieder bei dir bist speicherst du das Spiel und stellst die Uhr wieder normal ein. Mit dieser Methode hast du keinerlei Nachteile!

    Meine Inseln werden desöfteren gelöscht und/oder neu bebaut, daher macht eine Übersicht der Bewohner keinen Sinn :-)

    Aktuell existieren Elenvina im Norden und Memoria im Süden