Tachchen liebe Nookviller

  • Ich werfe mal ein fröhliches Hallo in die Runde und möchte mich kurz vorstellen:


    Ich heiße Christiane, komme aus NRW, bin ü50 und spiele seit September letzten Jahres als zweiter Charakter auf der Insel meines Sohnes mit.


    Eher zufällig bin ich hier gelandet, habe schon viel in den Foren gestöbert und gelesen und möchte mich ab jetzt hier gerne aktiv beteiligen.


    Würde gerne Inselfreundschaften schließen, um sich gegenseitig zu unterstützen.

    Ich denke, so wird das ohnehin schon süchtig machende Spiel noch abwechslungsreicher.


    Ich freue mich sehr, hier zu sein und bin freudiger Erwartungen.


    Grüßken

    Ludo:happy:

  • Herzlich Willkommen und ganz viel Spaß hier bei uns im Forum:clap::rainbow:

  • Herzlich Willkommen und ich wünsche dir ganz viel Spass bei uns im Forum.:sun:


    Und wieder ein weiterer Zuwachs unserer recht gut vertretene Ü50 Fraktion. :clap: AC ist einfach ein Generationen übergreifendes Spiel bei dem man viel machen kann, aber nichts machen muss. Einfach gut zum relaxen und vom Alttag abzuschalten, dass auch ich mit Ü60 gerne nutze.

  • herzlich willkommen, bin auch noch ganz neu und freu mich wenn wir vielleicht freund.codes austauschen und uns gegenseitig besuchen. Ich hab eine i sel auf der südhalbkugek 😉

  • Hallo und viel Spaß 😁 im Forum...


    Bin zwar auch erst ganz kurz hier, hab aber schon ein paar tolle Infos und Tipps gefunden.

  • :obaum:Ein verspätetes aber dennoch Herzliches Willkommen:obaum:

    :obaum:Lg von Insel-Tapsybär:obaum:

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    :türkenbundl: Insulaner von Tapsybär :türkenbundl:


    :staksi::stefan::susi::berta::christin::jürgen::richy::sunny::lupa::misuzu:

    Staksi/Stefan/Susi/Berta/Christin/Jürgen/Ricky/Sunny/Lupa/Misuzu



    :schwarzr:Ex-Insulaner:schwarzr:


    :tabea::gisbert:

    Tabea/Gisbert


  • Herzlichen Dank an alle für Eure Willkommensgrüße 🥰


    Leonardron

    Ja, relaxen und abschalten, das könnte ich hier 24/7 😁


    Emma1978

    Sehr, sehr gerne würde ich mit Dir Freundschaft schließen, melde Dich bitte einfach, wenn Du Zeit hast 🙋

  • super ich muss noch rusfinden wie nan das mit sem freundschaftscode macht und dann kann es los gehen 😉

    Ich freu mich jedenfalls sehr da ich ja wie du bei deinem Sohn, ich bei meiner Tochter mitagiere :rofl:, war die letzten 2 Tage schon auf Besuch und wurde besucht macht mega Spaß und ist so inspirierend.

  • Wenn du den freundes-code der Switch meinst dafür müsstest du auf der Switch auf dein Profil Bild gehen dann auf freund hinzufügen und ganz unten auf der Seite steht Dein Freundescode beginnt meistens mit SW

    :obaum:Lg von Insel-Tapsybär:obaum:

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    :türkenbundl: Insulaner von Tapsybär :türkenbundl:


    :staksi::stefan::susi::berta::christin::jürgen::richy::sunny::lupa::misuzu:

    Staksi/Stefan/Susi/Berta/Christin/Jürgen/Ricky/Sunny/Lupa/Misuzu



    :schwarzr:Ex-Insulaner:schwarzr:


    :tabea::gisbert:

    Tabea/Gisbert


  • Hallo und Herzlich Willkommen :sun: