"Fremdes" Obst als Geschenk von Bewohnern?

  • Huhu :)


    Ich habe folgendes Problem: ich bekomme es technisch nicht hin, dass man sich gegenseitig treffen kann (weil das Internet bzw. der Router zu doll gesichert ist:/ ).

    Somit komme ich nicht an die 2 Obstsorten, die mir noch fehlen.


    Jetzt habe ich gelesen, dass Bewohner wohl das "fremde" Obst manchmal per Post schicken, wenn man ihnen vorher auch Obst per Post geschickt hat.


    Habt ihr das schonmal erlebt und kann bestätigen, dass es funktioniert?

  • Hii! Also soweit ich weiß kann man zwar Obst von den Bewohnern bekommen, aber nicht alle Sorten. Also ohne Hilfe von Freunden kommt man nicht an alle Sorten ran.

    Bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege!


    Bist du denn mit einem Account verbunden? Wenn ja, könntest du mir deinen Freundschaftscode schicken, dann kann ich dir das Obst per Post zuschicken.

    LG Pia

    derzeitige Bewohner auf Enchancia: :pfirsich:

    :nora::pingi::guido::erika::dolly::walter::jessi::waldemar::dominik::wolli:


    Lieblingsbewohner: :hug:

    :dominik:,:jessi:, und eigentlich alle 😅


    Bewohner, die ich gerne in Zukunft hätte:

    :bastian::feline:

  • Ich habe das früher auch mal versucht, aber nie Obst zurück bekommen, von meinen Bewohner. Weiß nicht, ob das bei jemand anderem funktioniert hat.


    Pia_06 man kann sich aber erst Post schicken, nachdem man sich besucht hat oder zumindest einer den anderen besucht hat.

  • Ich habe das früher auch mal versucht, aber nie Obst zurück bekommen, von meinen Bewohner. Weiß nicht, ob das bei jemand anderem funktioniert hat.


    Pia_06 man kann sich aber erst Post schicken, nachdem man sich besucht hat oder zumindest einer den anderen besucht hat.

    Ah, ok, ich dachte, dass das geht sobald man befreundet ist. 😅

    derzeitige Bewohner auf Enchancia: :pfirsich:

    :nora::pingi::guido::erika::dolly::walter::jessi::waldemar::dominik::wolli:


    Lieblingsbewohner: :hug:

    :dominik:,:jessi:, und eigentlich alle 😅


    Bewohner, die ich gerne in Zukunft hätte:

    :bastian::feline:

  • Das hat vermutlich was mit deinem NAT-Typ in Sachen Internet zu tun. Du kannst mal unter den Interneteinstellungen gucken was da steht.

    A und B ist prima und man kann sich besuchen. Die meisten haben B. Ist es bei dir schlechter wird es mit dem Reisen schwierig es sei denn du besuchst jemand der A hat. Ich denke das ist das Problem. Also die Internetstärke und nicht die Internetsicherheit.


    Mit dem Obst ist das so, du hast eine Inselfrucht, auf Meileninseln findest du noch eine andere Obstsorte und eine 3. Obstsorte bekommst du wohl von einem Bewohner. Das ist aber eine einmalige Sache. Bei uns ist die irgendwie untergegangen und das wars dann auch. Die anderen beiden Sorten kannst du nicht ohne Reisen bekommen. Ich verstehe ehrlich gesagt nicht warum das so ist. Da bekommt man viele Obstanleitungen die man ohne Onlinemitgliedschaft nie machen kann.

    PupsIsland im Norden::dörte:Dörte :tanja:Tanja :felix:Felix :misuzu:Misuzu :klara:Klara :morpheus:Morpheus :kleo:Kleo Pompompurin :dominik:Dominik :baum:Amiiboplatz aktuell Olivia zum Abholen :olivia:


    Pandora im Süden: :rudolf:Rudolf :trita:Trita :berry:Berry :nadine:Nadine :gunnar: Gunnar :huschke:Huschke:manu:Manu:benjamin:Benjamin :katharina:Katharina :geldbaum: Amiiboplatz aktuell Koko zum Abholen :koko:

  • Da bekommt man viele Obstanleitungen die man ohne Onlinemitgliedschaft nie machen kann.

    Ja und nein- eine Mitgliedschaft brauchst Du nicht, wenn Du Freunde hast, mit denen Du lokal spielen kannst.


    Nintendo will die Interaktion mit anderen Spielern, und nimmt wahrscheinlich "zähneknirschend" die Einnahmen der Mitgliedschaft in Kauf, aber wirklich nötig ist die Mitgliedschaft nicht.


    LG Cian

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :michelle:
    Michelle
    :erik:
    Erik
    :gerald:
    Gerald
    :falle:
    Vega
    :zara:
    Zara
  • Normal bekommt man die 3 Frucht von seiner lieben Mama per Brief geschickt...außer man hat so eine Rabenmutter wie ich auf Lummerland..sie schickte mir einen Pfirsich, den ich leider auch auf den Meileninseln hatte. So stand ich dann da und besaß nur 2 Sorten Obst, aber dank netter Forumsmitspieler bin ich auf Lummerland inzwischen stolze Besitzerin von allen Obstsorten.^^


    Allerdings habe ich schon in ACNL nichts von dieser Obstsperre gehalten..wobei man dort wenigstens kein Online-Abo benötigte, um an das Obst zu kommen.

    Natürlich gibts die Möglichkeit, mit Freunden auch lokal zu spielen, aber in meinem realen Freundschaftskreis spielt niemand sonst AC..also nix mit lokalem Modus.