Suche NMTs gegen Sternis

  • Huhu,


    wie viele schweben dir denn vor?

  • hu was willst du mit über 100 NMT?


    Ich könnte dir ein paar geben. Aber keine 100

    Meine Inseln werden desöfteren gelöscht und/oder neu bebaut, daher macht eine Übersicht der Bewohner keinen Sinn :-)

    Aktuell existieren Elenvina im Norden und Memoria im Süden

  • Wenn du einen Wunschbewohner suchst dann schau doch mal in der Bewohnervermittlung. Ich und andere bieten einige an und wir machen das unter 100 NMT. *8)**:)*

    PupsIsland im Norden::dörte:Dörte :tanja:Tanja :felix:Felix :misuzu:Misuzu :klara:Klara :morpheus:Morpheus :kleo:Kleo Pompompurin :dominik:Dominik :baum:Amiiboplatz aktuell Olivia zum Abholen :olivia:


    Pandora im Süden: :rudolf:Rudolf :trita:Trita :berry:Berry :nadine:Nadine :gunnar: Gunnar :huschke:Huschke:manu:Manu:benjamin:Benjamin :katharina:Katharina :geldbaum: Amiiboplatz aktuell Koko zum Abholen :koko:

  • Tatsächlich bin ich ja ein bisschen bekloppt manchmal. Ich spiele Happy Home Paradise und möchte die Fotos meiner ferienhausbewohner haben. Und die krieg ich meist nur gegen viele NMTs. Das ist der Grund, der dahinter steckt.

  • also du kaufst sie bei Nookazoon? Oder wie das Ding heisst.

    Vielleicht fragst du hier mal rum ob jemand Fotos über hat die du suchst

    Meine Inseln werden desöfteren gelöscht und/oder neu bebaut, daher macht eine Übersicht der Bewohner keinen Sinn :-)

    Aktuell existieren Elenvina im Norden und Memoria im Süden

  • Nicht Nookazon. Das ist unbezahlbar. Aber auf dem Discord Channel. Hier habe ich leider bisher keinen Erfolg gehabt.

  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.