• Hallo zusammen,


    gerne stelle ich mich auch kurz einmal vor:

    Mein Name ist Alexandra und ich bin 25 Jahre alt. :happy:
    In meiner Freizeit lese, koche, backe ich gerne, mache viel Sport und natürlich spiele ich Animal Crossing.

    Ich hatte tatsächlich eine ganze Zeit das Interesse verloren, dieses aber mit dem „neuen“ Update wieder gewonnen, deshalb bin ich hier.


    Ich freue mich darauf, mich mit netten Leuten über unser aller Lieblingsspiel auszutauschen :hug:


    :rainbow:
    Liebe Grüße

    Lexi

  • Herzlich Willkommen und mega viel Spaß hier im Forum:clap::rainbow:

  • Ein fröhliches Hallo und

    Herzlich Willkommen hier 🙋

  • ich werf auch ein fröhliches hallloooo rüber, viel Spaß hier:Happy Birthday

  • Hallo zusammen...

    Wir haben AC noch nicht lange...irgendwie haben ich das Gefühl, dass wir nicht so gut vorankommen. Haben erst einen Stern. Nicht einfach die zu bekommen. Wir spielen seid Weihnachten. Mit "Wir" meine ich mich und meine beiden Töchter. Meistens spielen die beiden. Wir würden gerne auch mal verreisen aber ohne Freunde geht das schlecht.


    Hat jemand Interesse auf ein Freundschaft oder Besuch auf die Insel?


    LG Mija

  • du kannst gern rumkommen, würde aber erstmal kurz noch was wegschaffen, dann schick ich dir einen dodocode bzw. meine Sw ist SW-4199-4220-9812 freu mich auch sehr über neue Freundschaften spielen auch seit Weihnachten d.h. meine Tochter und mein Sohn teilen sich die Insel und ich verwalte .... *:D*

  • Bei mir genau so🤣🤣. Mein Flugsteig ist offen und ich habe den dodo-code. Wie geht's jetzt weiter😅

  • schick mir den code dann komm ich vorbei oder ich schick dir dann den von meiner Insel

  • Ich habe dir gerade eben über SW eine Freundschaftanfrage gestellt. Kann ich den Code hier einfach so schicken?

  • super ich komme ;) gleich, der andere hat sein Gate frad geschlossen. 😉

  • Huhu,

    wenn ihr wollt könnt ihr mich gerne mal besuchen kommen, spiele nun schon länger und biete mich auch gerne an, dass ihr ein paar neue Möbel katalogisieren könnt um eure Städte ein wenig aufzuhübschen😙
    LG

  • Eine Frage an alle.

    Wie bekommt mann noch mehr Bewohner auf seine Insel? Letztes mal war ein Camper da, ich wollte ihn herziehen lassen aber Nook sagte es ist kein Platz auf der Insel. Wie/Was ist damit gemeint? Danke euch lg

  • Du musst zu Tom gehen und Grundstücke bauen, damit Du neue Bewohner aufnehmen kannst.

  • Aber wie baue ich neue..

    Ich habe garnicht die Option Grundstücke zu bauen