Pokemon Karmesin & Purpur

  • sei doch bitte so lieb und verrate mir, wo man die schauen kann? Vielleicht passt es bei mir grade mit der Arbeit und ich kann sie schauen. Vermutlich live auf youtube oder?

    Wird Live auf dem Youtuebe Kanal von Pokemon übertragen. Ich packe das Video gleich in einen Spoiler :)


    Dankeschön :love4: Ich bin super gespannt, was wir zu sehen bekommen :karpador:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Sieht so aus, als ob ich mit meiner vorherigen Theorie gar nicht so falsch gelegen habe. 😎


    Mich stört nur, dass die legendären Pokémon einem jetzt einfach noch mehr hinterher geschmissen werden. Aufdringlicher kann man es eigentlich gar nicht mehr machen: "Fühl dich jetzt besonders!"😬

    Habt ihr Langeweile? Dann gibt es hier ein kleines Rollenspiel für euch. ✌️

    Wieso sitzen Drachen in den meisten Märchen immer auf einem Haufen Gold? Voll unbequem, Maaann!

    - Johannes:johannes:

  • Hey, habt ihr den neuen Trailer gesehen, der heute kam?

    Wie ist eure Meinung dazu?

    :karpador:

    Bewohner von Error 404: :freya:- :katharina: - :lupo:- :sascha:- :viviane:- :weber:- :sigmund:- :sabine:- :grimm:- :marianne:

  • Ich persönlich finde, dass das Kristallisieren eine gute Mechanik sein könnte. Außerdem sieht es so aus, als ob die Pokémon wie in der 4. Generation wieder nicht Region-spezifische Entwicklungen bekommen, was ich sehr begrüßen würde. Es werden aber noch immer die Modelle von XY benutzt, die Außenwelt ist unbewohnt, lädt nicht (die Windmühle tut so weh...) und sie sieht einfach schrecklich aus. Die Mechanik von Legenden Arceus, wo man keine wilden Kämpfe mehr durchspielen muss wurde übernommen. Damit nehmen sie also etwas raus, was eigentlich 3/4 von allen Pokémonspielen ausmacht (man braucht es im Grunde also gar nicht mehr zu spielen). Das böse Team geht gar nicht und ich kann es einfach immernoch nicht ausstehen, dass wir wieder ein legendäres Pokémon zur normalen Fortbewegung bekommen. Alles in allem, bin ich ziemlich enttäuscht, ich warte aber noch auf die Entwicklung von Krokel.

    Habt ihr Langeweile? Dann gibt es hier ein kleines Rollenspiel für euch. ✌️

    Wieso sitzen Drachen in den meisten Märchen immer auf einem Haufen Gold? Voll unbequem, Maaann!

    - Johannes:johannes:

  • Es sieht so mies aus einfach. Und holt mich leider null ab. Bin ehrlich sehr enttäuscht.

    Vielleicht hole ich mir das Spiel dann mal wenn es im Angebot ist, oder gebraucht oder so. Aber zum Release brauche ich es tatsächlich nicht :/


    Ich mag das die Mechanik von Legenden übernommen wurde. Aber sonst ist es mir leider echt egal.

    smiley72.gif

    smiley72.gif


    Besuch mich in ACNH Schlummeranschrift: DA-1573-6266-6893


    Bewohner auf Fenorya: :morpheus: :zenobi::gregor::wolfgang::tatjana::christa::jimmy::knuspi: :rolo: Pipette

    smiley72.gif


    :love4:

    Besuch mich in ACNL Lorana, Schlummercode: 7D00-001B-393A
    Bewohner in Lorana: :hugo::erik::susanne: :kong::mathilda::reinhold::monique: :elisa: :mimmi: :felix:


    :love4:

    • Offizieller Beitrag

    Finde die Terra Types einfach herrlich (inhaltlich; optisch… najaaaaa). Das böse Team ist schon wieder ein Witz. Genauso wie die Fortbewegung auf mit dem legendären Pokémon (oder sollte man sagen Motorrad? 🤢).

    Freue mich aber mega auf den Open World Ansatz und werde das Spiel allein deshalb kaufen 🤭

  • Ich habe gestern Abend von möglichen Leaks erfahren. Ich packe sie mal vorsichtshalber in einen Spoiler.


    Habt ihr Langeweile? Dann gibt es hier ein kleines Rollenspiel für euch. ✌️

    Wieso sitzen Drachen in den meisten Märchen immer auf einem Haufen Gold? Voll unbequem, Maaann!

    - Johannes:johannes:

  • Habt ihr Langeweile? Dann gibt es hier ein kleines Rollenspiel für euch. ✌️

    Wieso sitzen Drachen in den meisten Märchen immer auf einem Haufen Gold? Voll unbequem, Maaann!

    - Johannes:johannes:

  • Smembino ja jetzt bin ich wieder drin danke :cheers: Das war heute Morgen wohl noch etwas zu früh für mein Gehirn :sleep: aber nach ein paar Kaffee und noch ein paar mal lesen :coffee: sowie deiner Antwort darauf, hat es Klick gemacht *:D* Ich danke dir

  • Hier sind die Entwicklungen für die Starter in nem Video:

    Mieze hab ein neues gefunden. ✌️

    Habt ihr Langeweile? Dann gibt es hier ein kleines Rollenspiel für euch. ✌️

    Wieso sitzen Drachen in den meisten Märchen immer auf einem Haufen Gold? Voll unbequem, Maaann!

    - Johannes:johannes:

  • Hier sind die Entwicklungen für die Starter in nem Video:

    Das Video ist nicht mehr verfügbar :cry::cry::cry::cry::cry::cry:

  • Hat sich jemand schon eine Edition geholt?


    Ich wollte eigentlich Purpur. Aber die Performance ist so unterirdisch. Ich hoffe das wird gepached.


    Aktuell ist mein Plan das Spiel iwann gebraucht zu holen. Die Welt möchte ich schon erkunden aber ich bin von anderen Spielen so verwöhnt.Wenn ich schon 60€ für ein Spiel zahle dann erwarte ich zumindest das die Kameraführung nicht verbugged ist :/

    smiley72.gif

    smiley72.gif


    Besuch mich in ACNH Schlummeranschrift: DA-1573-6266-6893


    Bewohner auf Fenorya: :morpheus: :zenobi::gregor::wolfgang::tatjana::christa::jimmy::knuspi: :rolo: Pipette

    smiley72.gif


    :love4:

    Besuch mich in ACNL Lorana, Schlummercode: 7D00-001B-393A
    Bewohner in Lorana: :hugo::erik::susanne: :kong::mathilda::reinhold::monique: :elisa: :mimmi: :felix:


    :love4:

  • hey Wolkenkind,


    Ich habe mir Karmesin geholt und nach 33std die Top Vier besiegen können *8)*


    Mich stören die laggs/ruckler auch, die sind bissi störend im spielgeschehen.


    Das Spiel ist aber für mich, von meiner ersten eddition (Gelb) definitiv eine verbesserung :love2:


    Mit dem Open World habe ich noch meine Probleme, da wird das erkunden wichtiger als die story.


    Fazit, für mich eine kauf empfehlung (amazon 51€) ich hatte bisher sehr viel spaß und werde noch einige stunden spaß haben. Darauf lege ich wert, aussehen und funktion sind bei mir nur an 2ter stelle wichtig.


    Ich hoffe, ich habe nichts wichtiges vergessen ::3:


    LG

    Nini

  • Also mein Mann und meine Tochter (7) haben sich Karmesin geholt und sind beide begeistert 😄 die neue Grafik etwas gewöhnungsbedürftig ansonsten macht es Spaß

  • Also mein Mann und meine Tochter (7) haben sich Karmesin geholt und sind beide begeistert 😄 die neue Grafik etwas gewöhnungsbedürftig ansonsten macht es Spaß

    Die Grafik sieht für mich, wie in Arceus aus, deshalb kannte ich diese schon.

  • Ich hatte mich bereits im Vorfeld spoilern lassen, weshalb ich das Spiel erst einmal wieder abbestellt habe. Ein Freund von mir hat es sich jedoch bestellt und wenn man sich als Gruppe über die Macken des Spiels lustig macht, hat es durchaus seinen Unterhaltungswert. Ich hoffe mal darauf, dass Nintendo im Nachhinein noch so die gröbsten Fehler ausmerzt, denn irgendwie jucken mich einige der neuen Pokémon doch schon in den Fingern. Vielleicht hole ich mir das Spiel also noch später.

    Habt ihr Langeweile? Dann gibt es hier ein kleines Rollenspiel für euch. ✌️

    Wieso sitzen Drachen in den meisten Märchen immer auf einem Haufen Gold? Voll unbequem, Maaann!

    - Johannes:johannes:

  • Ich habe es auch wieder abbestellt. Bin momentan mit ac genug beschäftigt 😂



    Ergänzung :


    Hab mir heute purpur plus die Erweiterung geholt …. Lädt gerade …


    Grund ist dass ac und disney grad keinen Reiz mehr geben hab dann Perle gespielt aber da bin ich schon sonlange raus dass ich mich nicht mehr rein finde …. Wollte dann neu beginnen …. Aber die alten guten pikemons erst tauschen ….


    Jetzt hat Maxi seine Switch nicht frei … kann die net rum tauschen und deshalb habe ich mich spontan entschieden Purpur zu holen 😂😂😂😂😂😂



    Bin mal gespannt ….

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe es noch nicht allzu lange gespielt, bin aber bisher begeistert. Ich bin viel rumgelaufen und habe einfach nur Pokémon gefangen, das ist mir sonst super schnell langweilig geworden. Die automatischen Kämpfe finde ich auch cool, mal was neues. Die Terra-Types sind spannend, wenn auch optisch echt gewöhnungsbedürftig. Aber wenn das Pokémon plötzlich den Typ wechselt, das bringt schon etwas Schwung in die Sache 😊

    Die Story ist etwas albern aber mal ehrlich: wer spielt Pokémon wegen der guten Story? 😂


    Kann es (bisher) nur empfehlen!

  • Also ich schließe mich einigen hier an und kann nur sagen, dass ich begeistert bin. Immer wenn ich mich auf den Weg zu einem neuen Ziel mache, brauche ich mehrere Spielstunden um dort mal anzukommen, weil ich immer und überall etwas zu erkunden findet und von der eigentlichen Strecke abkomme. irgendwann fällt mir dann wieder ein, dass ich doch eigentlich zu ner Arena wollte oder zu einem anderen Ziel *:D* Ich finde es super schön gemacht. Ja graphisch lässt sich da immer drüber streiten. Ich selbst habe tatsächlich keine wirklichen Probleme mit Ruckeln, Grafikfehlern oder Ähnlichem. Vielleicht fällt es mir aber auch einfach nicht auf, weil ich das Erkunden so aufregend finde und nicht auf irgendwelche Pixel oder Ruckler achte.

    Die automatischen Kämpfe finde ich klasse, da man entspannt Sachen aufsammeln kann, während das Pokemon für einen alles aus dem Weg räumt und Material looted.

    Ich finde die Menüführung dieses mal etwas kompliziert, da man nicht eine einheitliche Übersicht hat, wo man dann aussuchen kann, ob man auf die Tasche zugreifen will, auf die Karte oder auf den Pokedex. Jede Funktion hat einen eigenen Knopf. Das finde ich etwas nervig, zumal ich mich dann immer erst mal durch alle Knöpfe drücke, bis ich endlich da bin wo ich hin wollte (Kameraknopf erwischt, Kamera geht auf, Kamera wieder schließen...möchte auf den Beutel zugreifen - Karte geht auf, Karte wieder zu, nächsten Knopf gedrückt, Outfit-Modus geht auf...Outfit-Modus wieder zu...richtiges Menü geht endlich auf...erstmal nach rechts und Beutel auswählen, Beutel öffnet sich endlich.... das dauert immer ewig und in meinem Augen wurden für die falschen Funktionen Shortcuts gesetzt. Ich brauche doch öfter den Beutel als ein Outfit-Menü) Es stört mich etwas, dass ich meist etwas wirr durch die Gegend laufe und mich nur in "Save Zones" in Ruhe auf der Karte umsehen kann, wo ich noch nicht war oder welche Pokemon sich grade wo befinden, da man ständig angegriffen wird, während man eins der gefühlt 100 Menüs offen hat. Es gibt auch gefühlt etliche Untermenüs.


    Kurzum: ich finde mich in den mehreren Menüs und Shortcuts einfach nicht wirklich zurecht aber vielleicht braucht es einfach noch ein bisschen mehr Spielzeit :karpador:


    Ich liebe das Spiel trotzdem und freue mich jedes mal, wenn ich ein bisschen Zeit finde um darin zu versinken und Paldea unsicher zu machen, es macht riesig Spaß und wenn man es möchte, dann hat man uuuuunfassbar viele Stunden voller Abenteuer und Erkundungstouren. Ich würde es mir immer wieder kaufen und bereue es nicht. Ich freue mich schon auf den Multiplayer mit Freunden, für den ich leider noch keine Zeit gefunden habe.


    Fazit: Trotz ständiger Verwirrung dank meiner Menü-Legasthenie kann ich es absolut empfehlen :inlove2: