Nookphone-Gestaltungskit (erledigt)

  • Hallo Ihr Lieben,

    mein Sohn hat sich das Nookphone- Gestaltungskit gekauft.

    Nun haben wir keinen Plan wie man das einsetzen kann.

    Im Haus bietet er nur "ablegen" und "ins lager" an wenn er versucht drauf zu klicken,

    außerhalb kommt die Meldung nur "ablegen"

    könnt ihr hlefen?


    LG und danke

    Euer Blümchen Ela :flower: :sun::flower:




    Familie von Alola bestehend aus: DAVI, Mia, Syd Youngboy, Blümchen


    beheimatet sind :kai::kokong::bettina::jesko: :gisbert::andrea: :pingi::dagmar: gesucht werden :marlies::sinan::oskar::silke::ute::heribert::astrid: :konny:

    Kai ; Kokong ; Bettina ; Jesko ; Gisbert ; Andrea ; Pingi ; Dagmar __________________ jegliche Art Kängurus und Koalas



    Früchte abzugeben :orange::apfel::kirsche::birne::pfirsich::kokos: gesucht :litschi::lemon::mango::durian::banane::persimon: öhm gibt es die überhaupt?

  • Ihr müsst damit an eine Werkbank gehen. Dann kann er sich eine neue Hülle gestalten. Ich glaub dafür brauch man auch ein Umgestaltungsset in der Rasche. Bin mir aber nicht ganz sicher.

  • Man braucht kein "extra" Umgestaltungsset dafür. Dafür reicht das Gestaltungskit aus.

    Einfach an die Werkbank stellen und "etwas umgestalten" anwählen. Man kann alle Designs, die man unter der Design App auf dem NookPhone hat, dafür verwenden Blümchen Ela *;)*.


    LG,Takumi :Happy Birthday

    Schlummer doch mal auf die Insel Senja

    :sbrett:DA-0039-1790-5803


  • Jetzt weiß ich es endlich auch wieder😅

    War ein Jahr raus und hatte total vergessen, wie das noch mal ging.

    Supi 🌹

    🔨Crafting-Service

    Schreibt mich einfach an - Material sollte wenn möglich mitgebracht werden




    🛏 DA-5994-9789-5041

  • ihr seit klasse

    vielen lieben dank

    Euer Blümchen Ela :flower: :sun::flower:




    Familie von Alola bestehend aus: DAVI, Mia, Syd Youngboy, Blümchen


    beheimatet sind :kai::kokong::bettina::jesko: :gisbert::andrea: :pingi::dagmar: gesucht werden :marlies::sinan::oskar::silke::ute::heribert::astrid: :konny:

    Kai ; Kokong ; Bettina ; Jesko ; Gisbert ; Andrea ; Pingi ; Dagmar __________________ jegliche Art Kängurus und Koalas



    Früchte abzugeben :orange::apfel::kirsche::birne::pfirsich::kokos: gesucht :litschi::lemon::mango::durian::banane::persimon: öhm gibt es die überhaupt?

  • Blümchen Ela

    Hat den Titel des Themas von „Nookphone-Gestaltungskit“ zu „Nookphone-Gestaltungskit (erledigt)“ geändert.