Bastelanleitungen/Möbel

  • Hallo Leute


    Ich wollte mal fragen ob vielleicht ein paar Leute ein paar Anleitungen oder Möbel überhaben zum verschenken oder vielleicht auch tauschen

    momentan bin ich auf der suche nach denn verschiedensten Tischen und Bänken aber mich würde eigentlich alles glücklich machen das nicht mit denn ''Normalen'' sachen zutun hat die ich selbst besitze habe mich an den irgendwie satt gesehen und suche einfach was neues um mein haus so gestalten zu können wie ich es gerne hätte vielleicht kann mir da jemand ja weiter helfen würde mich freuen und schon jetzt einmal vielen dank x3

  • Guten Morgen


    Was genau suchst Du denn?

    Tischen und Bänken, die gebastelt werden können?

    Oder welche zum katalogisieren?


    Kann Dir bei beiden Möglichkeiten helfen.

  • ach eigentlich ist das egal ich nehme alles was ich bekommen könnte c:

  • Hahahaha ich mag diese Beiträge von neuen Forenbenutzern, die nicht mal in der Lage sind sich ordentlich über das Einwohnermeldeamt vorzustellen aber einfach alles haben wollen was sie bekommen können.

    Meine Inseln werden desöfteren gelöscht und/oder neu bebaut, daher macht eine Übersicht der Bewohner keinen Sinn :-)

    Aktuell existieren Elenvina im Norden und Memoria im Süden

  • Hahahaha ich mag diese Beiträge von neuen Forenbenutzern, die nicht mal in der Lage sind sich ordentlich über das Einwohnermeldeamt vorzustellen aber einfach alles haben wollen was sie bekommen können.

    wie du es gerade schon sagtest Neue Forenbenutzer also kann man daraus wohl schließen das jemand neues keinerlei Ahnung hat wie es genau in dem Forum zu geht aber ist ein Forum nicht zugleich da um fragen zu stellen und um Hilfe zu bitten?


    meiner Meinung nach ist keiner dazu gedrängt etwas abzugeben es war lediglich eine bitte c:

    zudem habe ich auch ein Tauschgeschäft angeboten womit keiner leer ausgehen würde c:

  • Hahahaha ich mag diese Beiträge von neuen Forenbenutzern, die nicht mal in der Lage sind sich ordentlich über das Einwohnermeldeamt vorzustellen aber einfach alles haben wollen was sie bekommen können.

    Zu dem ist es doch wohl kein muss mich irgendwo vorstellen zu müssen ich hätte keinerlei aussagen die ich an alle in diesem Forum richten könnte natürlich ich könnte Leuten erzählen das ich aus NRW komme aber wozu? das ist relativ und interessiert die meisten bestimmt nicht also gäbe es für mich keine gründe mich vorzustellen da ist nichts zum vorstellen gibt möchten Menschen etwas über mich erfahren dann könnte man mich selbst fragen wenn überhaupt ich möchte lieber still beobachten alles lesen wofür ich mich interessiere und wenn ich fragen oder bitten habe möchte ich die stellen dafür habe ich schließlich ein Forum aufgesucht c:

  • Oh, oh...sich mal kurz vorstellen, tut doch nun wirklich nicht weh.


    Man möchte hier teilen, geben und nehmen, also sollte man auch in der Lage sein, die kleinen Umgangsregeln zu kennen und umzusetzen.


    Ich schließe mich selbst nicht davon aus, das wenn ich sehe, das

    jemand ganz neu ist und gleich in die vollen geht, um Dinge zu bekommen - Ich erstmal vorsichtig bin, wie sich das entwickelt.


    Gremmi hat nur gesagt, was viele sich denken.


    Jetzt sind alle wieder lieb und jeder überlegt für sich selbst, wie er damit umgehen möchte. ♥️

    🔨Crafting-Service

    Schreibt mich einfach an - Material sollte wenn möglich mitgebracht werden




    🛏 DA-5994-9789-5041

  • Hallo vielleicht könnten sie mir auch beim katalogisieren helfen.. ich weiß nur nicht wie man da vorgeht

  • Ich hab dir mal eine PN geschickt.☺️

  • Hahahaha ich mag diese Beiträge von neuen Forenbenutzern, die nicht mal in der Lage sind sich ordentlich über das Einwohnermeldeamt vorzustellen aber einfach alles haben wollen was sie bekommen können.

    Zu dem ist es doch wohl kein muss mich irgendwo vorstellen zu müssen ich hätte keinerlei aussagen die ich an alle in diesem Forum richten könnte natürlich ich könnte Leuten erzählen das ich aus NRW komme aber wozu? das ist relativ und interessiert die meisten bestimmt nicht also gäbe es für mich keine gründe mich vorzustellen da ist nichts zum vorstellen gibt möchten Menschen etwas über mich erfahren dann könnte man mich selbst fragen wenn überhaupt ich möchte lieber still beobachten alles lesen wofür ich mich interessiere und wenn ich fragen oder bitten habe möchte ich die stellen dafür habe ich schließlich ein Forum aufgesucht c:

    ich fühle mich ebenfalls als Neue und muss jetzt mal Schützenhilfe leisten.
    das Forum ist für neue Nutzer erst mal eine Herausforderung. Wir kommen mit einer Idee hier hin und müssen erst einmal alle Regeln nachlesen und das sind gar nicht mal so wenig.
    Als neues Mitglied klar zu sagen, was man möchte, ist doch nicht verkehrt.
    Tinka hat ja Einen Tausch angeboten.

    Ich finde, sie hat Courage sich nicht mal zu erklären und für sich selbst einzustehen!

  • Ich glaube nicht, das das du dich hier vor jemanden stellen musst, da es längst geklärt wurde.

    Um dein Kommentar dazu nicht unbeantwortet zu lassen:


    Tinka hat sich danach vorgestellt und man hat einen 2. Eindruck erhalten. Was ich super finde, da der 1. Eindruck nicht perfekt war.


    Um auf deine Aussage, das du es nicht verstehst, da sie ja einen Tausch angeboten hatte:

    Es war ihr erster Eintrag mit wünschen, von paar Anleitungen und Möbeln die "zum verschenken, oder VIELLEICHT tauschen" die gesucht wurden.


    Das war das Problem - und Gremmi hat nur gesagt, was andere sich gedacht haben.

    🔨Crafting-Service

    Schreibt mich einfach an - Material sollte wenn möglich mitgebracht werden




    🛏 DA-5994-9789-5041