Lagerschrank im Rucksack

  • Hallo zusammen,

    ich hatte während meiner Inselrenovierung gerade mal wieder einen kleinen Gedankenblitz. Tipp für andere Spieler, bzw Gesprächsanregung für Wissende:


    Wenn ich meinen Lagerschrank im Rucksack mit mir trage, habe ich immer mein ganzes Lager in greifbarer Nähe und ich hab mehr Platz für andere Sachen. Aber:


    kann ich auch bei Besuch auf ihn zugreifen? Also Aufbauen und nutzen?

    Oder vielleicht sogar auf Reisen?


    Wird 100% ausprobiert. *:D*

    Beim renovieren hilft es jedenfalls.

  • Wenn Besuch auf deiner Insel ist, kannst du keine Gegenstände aufstellen oder abbauen. Wenn der Schrank bereits steht, müsstest du ihn benutzen können. Auf fremden Inseln kann man keine Möbel aufstellen, nur als Item auf'm Boden ablegen. Das wird auf Reisen also nicht funktionieren.

  • Auf "Reisen" mitnehmen klappt der Zugriff nicht, da man auf Fremden Inseln nichts platzieren kann.

    Zuhause kannst Du ihn nur aus der Tasche platzieren, bei geöffnetem Flugsteig, wenn gerade kein Besucher da ist.

    Ansonsten, wenn er aufgestellt ist und es kommt Besuch, kannst Du auch drauf zugreifen.

    Mach ich auch immer so, wenn ich mein Lager umsortiere, sehr gute Erfindung der Schrank:lachen:.


    LG,Takumi:Happy Birthday

    Schlummer doch mal auf die Insel Senja

    :sbrett:DA-0039-1790-5803


  • Also ich hab ja mehrere auf der Insel verteilt, einen am Flughafen und direkt darauf zuzugreifen.


    Danke euch zwei für die schnelle Rückmeldung. *:D*

  • Hey!


    Die Anleitung für den Holzlagerschrank gibts über die Nookmeilen und den großen Lagerschrank kannst Du über Meilen bestellen.

  • Wenn dir das zu lange dauert (bis du die letzte Erweiterung vom Lager hast) kann ich Dir einen Lagerschrank bestellen.
    Meld Dich privat bei mir bei Interesse!

    Hi, wie bekommt man diesen Lagerschrank? :)

  • Den Holzlagerschrank gibt es als Bastelanleitung zu kaufen. Die müßte doch zu verschenken sein.

  • Man kann den Holzlagerschrank (fertig gebastelt) aber an Spieler weitergeben, falls die den noch nicht zur Verfügung haben.

    Versenden per Post klappt auch.


    LG,Takumi:Happy Birthday

    Schlummer doch mal auf die Insel Senja

    :sbrett:DA-0039-1790-5803