Suche Schubkarre zum Katalogisieren

  • Hat jemand die Schubkarre für mich. Ich würde diese gerne katalogisieren oder auch abkaufen :)


    *:)*


    Eine Frage habe ich zu demn Insel-Countern und Säulen. Muss man zwingend das DLC Happy Home Paradise besitzen? Oder ist es möglich, diese Gegenstände zu katalogisieren und ganz normal in New Horizons anzuwenden?

    Liebe Grüße Leilalotti



    Meine Bewohner:

    Bill, Nora, Hugo, Vroni, Chai, Pietro, Juna, Grimm, Misuzu, Chelsea

  • Also ich hätte die Schubkarre…


    die anderen Fragen kann ich dir leider grad nicht beantworten 🙆🏻‍♀️…


    LG :)

  • Super. Könnte ich morgen bei dir vorbeikommen? Ich habe gleich eine Zahn-OP und würde sagen, lieber erst morgen. Es sei denn heute Abend geht es mir einigermaßen. :)

    Liebe Grüße Leilalotti



    Meine Bewohner:

    Bill, Nora, Hugo, Vroni, Chai, Pietro, Juna, Grimm, Misuzu, Chelsea

  • Gerne :)… dann viel Erfolg und schnelle Besserung :)… Grüße :)

  • Ich habe mal mit der Hoch-Holzinseltheke experimentiert.

    - wenn man das Objekt im Inventar hat, kann man es nur in der Wohnung aufstellen, man kann es nicht "ablegen", daß es ein Besucher aufpicken kann

    - draußen kann man es "gerade nicht verwenden"


    Ein Besucher ohne HHP kann eine Anleitung der Hoch-Holzinseltheke aufpicken (sofern es überhaupt gelingt das DIY zu bekommen und abzulegen).

    Er kann die Anleitung auch "erlernen", sie wird dann aber nicht in der Liste der Anleitungen aufgeführt.

    Man kann sie auch erneut erlernen, das Flag wird also intern schon nicht gesetzt.

  • Stimmt.

    Solange man die Level in HHP nicht erreicht hat, bringt es einem nichts.

    Super erklärt lieber Uwe12

    🔨Crafting-Service

    Schreibt mich einfach an - Material sollte wenn möglich mitgebracht werden




    🛏 DA-5994-9789-5041

  • Ich wollte mir das DLC irgendwann mal zulegen. Okay, dann weiß ich Bescheid. Ich glaube gelesen zu haben, dass man mindestens 15 Häuser eingerichtet haben muss.

    Liebe Grüße Leilalotti



    Meine Bewohner:

    Bill, Nora, Hugo, Vroni, Chai, Pietro, Juna, Grimm, Misuzu, Chelsea

  • Bis du alle Raumteiler hast und du auf deiner Insel auch die Häuser der Bewohner gestalten kannst, musst du 30 Häuser bearbeitet haben.

    🔨Crafting-Service

    Schreibt mich einfach an - Material sollte wenn möglich mitgebracht werden




    🛏 DA-5994-9789-5041

  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.