'Liefje' lockt...

  • Hey ihr Schlummis,


    nach über einem Jahr fleißigem Inselbaus, bin ich mutig genug, das Inselein für Träumer zu öffnen.


    Code lautet: DA-7723-6356-7798


    Schaut gern mal herein und äussert auch eure Meinung, wenn ihr mögt.


    Lg Corey:happy:

  • Guten morgen::3:

    Ich finde du hast deine Insel sehr schön gestaltet*:D* so schön Natürlich ohne andere Bodendesigns. Mir gefällt auch das du viel rumprobiert damit nicht alles gleich aussieht👍🏻

    Die Ecke hinten recht da fehlt finde ich was. Die ist so leer😆 leider fällt mir gerade nichts passendes dazu ein, aber vielleicht später wenn ich deine Insel noch mal betrachte::3:


    Im grosen und ganzen finde ich aber deine Insel echt schön da sie so schön natürlich aussieht und mich an die alten Spielevon AC etwas erinnert*:D*


    LG Yuki

  • Hej Corey *Bgm


    ich fands sehr schön auf

    Liefje.

    Man hat Platz!

    Das gefällt mir sehr!

    Und ich liebe Deinen Volleyballplatz.


    🤙🏽


    Hang Loose,

    Salome

  • Hi,


    es freut mich, dass es dir gefallen hat.

    Das ich auf der Insel Platz zum herumtoben habe, war mir, von Anfang an, sehr wichtig. Lieber werde ich, dann mal wieder etwas abreißen um Platz für neue Ideen zu haben.

    Ich habe, von Anfang an, einen Beachvolleyballplatz geplant, aber es hat über ein Jahr gedauert, bis ich, schließlich das Netz kaufen konnte.


    Ich versuche daran zu denken, den Traum, regelmäßig zu aktualisieren. Ich wünsche allen Träumern noch viel Spaß.


    Lg Corey