meine Insel ist voller Sportler, hilfe.!!!!

  • Rudi erzählt, dass er jeden Tag mit seinen Muskeln spricht,

    Siggi spricht nur von seinem Training,

    Leon fordert mich zum Dauerlauf auf,

    selbst Dagmar und Philippa stemmen schon Gewichte.


    es nervt die haben keine anderen Themen


    ich weiß, ich kann über den Campingplatz neue Bewohner bekommen

    aber dann wird zufällig ausgewählt, wer weg zieht und es trifft immer die Nichtsportler.


    Muss ich wirklich Amibo- Karten benutzen,damit ich von den Sportfanatikern wegkomme?


    Nichts für ungut, Sport ist toll, aber was zu viel ist, ist zu viel....

  • Amanda

    Hat den Titel des Themas von „meine Isel ist voller Sportler, hilfe.!!!!“ zu „meine Insel ist voller Sportler, hilfe.!!!!“ geändert.
  • Ich hatte das auch schon, dass Leute einfach ewig nicht ausziehen wollten. Sprich am besten jeden Tag die Leute an, die du unbedingt behalten möchtest und ignoriere die anderen. Wenn eine Gedankenblase über dem Kopf eines Bewohners auftaucht, welche dafür stehen könnte, dass er ausziehen will, aber er nicht ausziehen soll, ignoriere ihn für den Rest des Tages. Denn wenn man jemanden aufhält, wird der nächste erst wieder nach 5 Tagen ausziehen wollen. Wenn man ihn aber einfach ignoriert, wechselt der Bewohner täglich. ✌️

    Habt ihr Langeweile? Dann gibt es hier ein kleines Rollenspiel für euch. ✌️

    Wieso sitzen Drachen in den meisten Märchen immer auf einem Haufen Gold? Voll unbequem, Maaann!

    - Johannes:johannes:

  • Wenn du jemanden vom Campingplatz holen willst und der einen Bewohner vorschlägt, den du aber behalten willst, musst du an der Stelle sofort das Spiel über den Homebutton ohne Speichern beenden. Dann wird beim nächsten Versuch ein anderer Bewohner vorgeschlagen. Sobald du das Gespräch normal weiterlaufen lässt, bleibt es bei jedem Versuch bei dem zuerst vorgeschlagenen Bewohner.

  • ich versuche es

  • Liebe Amanda *;)*,

    das mit dem "Sport" machen alle Bewohner, schließlich wohnen doch wir alle mit den Fellknäulen auf einer gemütlichen Insel:lachen:.

    Da achtet man auch auf die Gesundheit:lachen2:

    Schlummer doch mal auf die Insel Senja

    :sbrett:DA-0039-1790-5803
    oder zu den Piraten nach Sansibar

    :sbrett: DA-8057-8374-6515

  • Aber es gibt schon den Charakter „sportliche Bewohner“, die sprechen dann auch alle davon.


    Ich hab zb fast nur „ausgeglichene Bewohner“, die erzählen auch identisches…


    😊


    An die Gymnastik und an Yoga muss Amanda sich gewöhnen, wenn Dich die Unterhaltungen tatsächlich so stören, musst Du sie ersetzen…

  • ich meine v.a. eben diese sportlichen Bewohner

  • Endlich Rudi zieht aus.

    Ein Sportler weniger.


    Mal sehen, wer als nächstes auf den Campingplatz kommt...

  • oh, noch gar nicht gesehen

  • Oskar ist nun eingezogen und tanzt schon den ganzen Tag auf Philippas Geburtstagsparty.


    Siggi redet zwar immer noch ununterbrochen von Sport, aber das fällt nicht mehr so auf.


    Frederik darf eh bleiben, der macht so nette Komplimente und hat nicht nur Sport im Kopf.Ihm fällt z.B. sofort auf, wenn ich neue Klamotten anhabe.

  • Schau doch mal beim Wiki von NH vorbei. Da findest Du alle Info's zum Spiel. Eine Liste von den ganzen "Nachbarn" ist auch vorhanden.

    Glückwunsch zu Oskar, er ist Schlafmütze von der Persönlichkeit her und einfach nur knuddelig:lachen:.


    NH Wiki

    Schlummer doch mal auf die Insel Senja

    :sbrett:DA-0039-1790-5803
    oder zu den Piraten nach Sansibar

    :sbrett: DA-8057-8374-6515

  • die Liste kenn ich, nur konnte ich mir anfangs nicht aussuchen, wer kommt und wer geht