Würdest du es tun (non AC Edition)

  • Weil ich mich bei dem bereits bestehenden "Würdest du es tun" so oft vertan habe dachte ich an ein "würdest du es tun" mit naja realen Sachen. Ich fang auch auch gleich mal an.


    Würdest du für einen guten Zweck deine Wohnung aufgeben und im Wald leben?

  • Absolut.
    Bei der Arbeit tun wir das…


    Würdest Du während eines Urlaubs einfach umziehen, weil es Dir dort so gut gefällt?

  • Warum nicht.


    Würdest du mal nach Entenhausen ziehen?

  • Ja, mit Goofy etwas chillen… geht immer 🥰


    Wenn Du ein Superheld sein müsstest, welcher wäre es?

  • Ähhh... Bin halt 0 in Superhelden Sachen in drin aber einfach aus Prinzip;

    Gibt es nicht den "Worst X-Man" der sich einfach nur in die Luft sprengen kann und nichts mehr, ist dann halt tot?

    Dann nehm ich aus Prinzip diesen!


    Würdest du für 'n Batzen Zaster diverse Leistungsstärkende Produkte zur Ergänzung & Erweiterung des Geistes über die Kolubumbiansche Grenze schmuggeln?

  • Ich würde nie etwas schmuggeln. Oder etwas illegales machen. Bin ein totaler Angsthase 😅



    Würdest du lieber für immer wo wohnen wo es unerträglich heiß ist, oder unerträglich kalt?

  • Poah das ist schwierig. Beides nicht sehr angenehm.

    Lieber kalt glaube ich.


    Würdest du lieber einen Brennnessel Maßanzug oder einen aus richtig ekligen Fleischteilen tragen müssen?

  • *Frage vergessen:


    Würdest du lieber bis zum Ende deines Lebens:


    Nur salzig essen oder nur süß essen?

  • Hatten wir auch schon oft ich nehme salzig da kann man ja was zu trinken.


    Würdest du lieber Reich sein und den hässlichsten Hund der Welt dein eigen nennen oder Arm sein dafür aber einen ganz tollen Ehepartner haben?

  • Ich wäre lieber reich, weil ich möchte keinen Partner ;D


    Ich Lebe gerne als Single .


    Würdest du lieber für immer barfuß sein, oder immer Winterstiefel tragen müssen?

  • Lieber Stiefel.


    Wärst du lieber extrem hässlich dafür aber der bekannteste Mensch der Welt oder extrem schön aber keiner kennt dich?

  • Ich würde gern Mal richtig schön sein :D


    Hättest du lieber den Rest deines Lebens feste Nahrung oder flüssige?

  • Feste Hallo natürlich.


    Wärst du lieber Nemo aus "Findet Nemo" oder Marge Simpson?

  • Ich wäre lieber nemo. Ich liebe Nemo 💓


    Hättest du lieber Sommersprossen im Gesicht oder alles Muttermale?

  • Sommersprossen


    Hättest du lieber unzählige Piercings oder wärst am ganzen körper tätowiert?

  • Ich habe beides haha daher schwere Entscheidung.....lieber die tattoos.


    Lieber grüne oder blaue Haare für immer?

  • See


    Lieber immer in voller Wintermontur für den Nordpol oder nackt?