Würdest du es tun (non AC Edition)

  • Da ich Angst habe beides nicht.. Da ich wieder muss - See.. aber nicht so weit hinaus 😶‍🌫️🥵


    Lieber 2 Hamster oder 2 Schildkröten haben? 🥹


    Edit: Zu spät 😂🤭

  • Lieber Berge


    Lieber 2 Schildkröten


    Lieber den Abhang runter.


    Lieber Bälle als Beine oder Zeigestöcke als Arme?

  • Den Abwasch


    Lieber nur noch Fleisch essen pdernur noch Salat?

  • Fahrrad ist besser für die Umwelt


    Du bekommst 10000 Euro sollst aber dafür ungesichert von einer Klippe ins Meer springen. Würdest du es tun?

  • Ja, aber erst sobald meine Dauerwelle rausgewachsen ist.

    Der User unter mir würde einen lukrativen Diebstahl begehen, wenn er für diesen niemals bestraft werden würde.

    "Well, the world is shaped by the will of the majority... It makes sense that it bends to those who lack talent."
    - Nagito Komaeda


    ~ Wenn du etwas umsonst tust, ist Müdigkeit dein einziger Lohn.~

  • Ähm... Natürlich, natürlich nicht...

    0_0 <{ Niemand hat etwas gesehen, Niemand! }


    Würdest du 6 Stunden lang Breakdancen wenn du dafür Tickets für ein Event deiner Wahl bekommen würdest?

  • Nö ich geh eh nicht auf Events.


    Man würde dir anbieten die Leitung von einem neu entdeckten Planeten zu übernehmen allerdings müsstest du dafür alles hinter dir lassen. Würdest du es tun?

  • Bin absolut nicht dazu qualifiziert, also bin ich höchstwahrscheinlich dafür qualifiziert. Ich sag mal ja 😅


    Würdest du dir einen Irokesenschnitt zulegen?

    Habt ihr Langeweile? Dann gibt es hier ein kleines Rollenspiel für euch. ✌️

    Wieso sitzen Drachen in den meisten Märchen immer auf einem Haufen Gold? Voll unbequem, Maaann!

    - Johannes:johannes:

  • Niemals^^


    Würdest du dir Dreadloks machen lassen?

  • Früher sofort, jetzt niemals. Habe mir in langer, harter arbeit und mit großer geduld meine naturhaarfarbe rauswachsen lassen.


    Würdest du als erster Mensch auf den Mond fliegen?

  • Ich würde gern „nein“ antworten, aber ich trage eine Brille, mag sie auch, also finde sie nicht unangenehm, aber schwimmen und dabei scharf sehen, fände ich cool oder duschen oder morgens aufwachen und gleich gut gucken können.
    Also. Ja. 🙊


    (Sind bei non AC, ne…)


    Würdest Du gern etwas können, was Du sicher erlernen kannst, aber Du bist schlichtweg zu faul dafür?

  • Nö^^


    Würdest du gerne ein berühmter Musiker sein?