Suche paar items

  • Hallo :sun:


    ich baue meine Insel gerade um und bin noch recht am Anfang. Ich suche ein Buch was man zum herstellen einer Mini Bibliothek brauch oder jemanden der eine bauen kann. Das Material gebe ich natürlich dafür.


    Desweiteren suche ich jemanden der vllt Outdoormöbel zum katalogisieren hat.


    Wie bekommt man eig solche strandhandtücher die viele am Strand liegen haben?



    vielen lieben Dank 😊


    Lg Ninchen :karpador:

  • Hey Ninchen,


    oftmals werden Designs dafür genutzt oder Du kaufst ein Strandtuch in Nooks Laden.
    Das kann man in 7 verschiedene Farben ändern oder mit eigenen Designs gestalten.

    Ich könnte Dir eins zum katalogisieren anbieten?

    Schreib mir gern privat bei Interesse.

    Die Outdoormöbel kann man kaufen und umgestalten bei Interesse (auch bei Björn) (diese kannst Du dann auch bei anderen katalogisieren) oder selbst erstellen.
    Da kommts natürlich auf die Möbel an, welche Du gern hättest.


    Falls Du Apps magst, ich empfehle immer die Horizonpedia App.

    Da kannst Du schauen, was es wann und woher gibt, in welchen Varianten und was es kostet und wie viel Du bekommst würdest bei einem Verkauf und Du kannst einstellen, was Du alles schon hast, falls jemand was sucht und Du helfen magst oder damit Du weißt, was ganz genau Dir noch fehlt…


    Irgendwie gibts noch ne Wikipedia Seite von Animal Crossing, falls Du Apps doof findest.

  • Hallo Salome


    vielen lieben Dank. Wer ist denn Björn?


    Ich hab schon ein paar Outdoor Möbel nur nicht so die richtigen.

    Aber mit dem strandtuch komm ich gerne auf dich zu :)


    die App suche ich mal das klingt echt gut 👍 vielen lieben Dank für deine Hilfe


    Lg Ninchen

  • Björn ist ein Schreiner, der Dir beinah alle Items ungestalten kann.
    Er und seine Frau heiraten, da gibts dann n ganz nettes Event mit Items usw.

    Du findest ihn auf Harveys Insel.
    Diese musst Du besuchen und wie ne Art Kommune umgestalten, damit Händler dort ihre Stände aufbauen…etwas kostspielig, aber ganz hilfreich.

    Du triffst dort Aziza und Gerd, Reiner, Smeralda und Schubert und zb den Eichelmann usw.


    Trude läuft dort rum, sie ist Hairstylistin und bringt die neue Frisuren bei.
    Harvey hat ein Fotostudio, wo Du coole Fotos machen kannst.


    Geh einfach mal zu Bodo an den Flughafen und sag, Du würdest gern Harvey besuchen, wenn Du ihn schon getroffen hast, der Rwst kommt durch Gespräche…

  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.