Podest im Haus

  • Du, ich fühle mich, so nett es gemeint ist, mit deiner Aussage etwas verschaukelt. Vielleicht ist es bei mir nur falsch angekommen.


    Wir spielen ja nicht erst seit gestern. Das ist schon bekannt. Wie gesagt, vielleicht habe ich das jetzt nur falsch verstanden.
    für draußen meinte ich, dass sie fast alle mit Blumen sind, die man da findet.

    Also ich wollte Euch nicht verschaukeln, nur helfen- und wenn ich im Terminal nach "Deck" suche (gerade nochmal gemacht), finde ich eine Menge "nur-Holz-Podeste" ohne Blumen oder Schnickschnack.


    LG Cian

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :michelle:
    Michelle
    :erik:
    Erik
    :gerald:
    Gerald
    :falle:
    Vega
    :zara:
    Zara
  • So hat sich geklärt. Du kannst das Design als Kachel im Haus auf den Boden bringen. So wie es draußen auch geht. Hab ich gerade gelernt. Die Leuchtaufkleber sind nur für die Wand. Kannst es also gleich mal probieren.

    PupsIsland im Norden::dörte:Dörte :tanja:Tanja :felix:Felix :misuzu:Misuzu :klara:Klara :morpheus:Morpheus :kleo:Kleo Pompompurin :dominik:Dominik :baum:Amiiboplatz aktuell Olivia zum Abholen :olivia:


    Pandora im Süden: :rudolf:Rudolf :trita:Trita :berry:Berry :nadine:Nadine :gunnar: Gunnar :huschke:Huschke:manu:Manu:benjamin:Benjamin :katharina:Katharina :geldbaum: Amiiboplatz aktuell Koko zum Abholen :koko:

  • Cian ich finde (zumindest die ersten Seiten, die ich jetzt durchgeschaut habe), immer nur diese Podeste (habe so eins am Strand) mit Stützen unten. Aber keine, wo es dann im Haus tatsächlich geschlossen aussieht.


    Ich werde morgen noch mal suchen.


    Trudi Das werden wir dann mal probieren.


    @Rest: Danke für die Codes. Werden wir morgen auch gleich mal probieren.

  • So, ich nochmal- mit etwas Sucherei auf Pinterest und Twitter habe ich das von Dir gezeigte Design und den Ersteller gefunden.


    Habe ein bisschen damit im Haus rumprobiert- war mir aber zu viel Aufwand für einen kleinen Effekt, der nur aus genau dem richtigen Blickwinkel funktioniert.

    LG Cian

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :michelle:
    Michelle
    :erik:
    Erik
    :gerald:
    Gerald
    :falle:
    Vega
    :zara:
    Zara
  • Ganz ganz lieben Dank. Werden wir gleich morgen testen!