Coolracer's Alliterativer allerhands Alliterationsband

  • Hach, was ein Sonnenlos schöner Sonntag erfüllt von Forenweitem "Tod Tauben Trubel", ja das ist er wohl der Tag an dem es Zeit zum scheinen wird...

    Hiermit möchte ich ein neues Friedvoll Frohes Forenspiel vorführen:

    "Coolracer's Alliterativer allerhands Alliterationsband"


    Es ist ganz einfach ich möchte in diesem Fabelhaft fröhlichen Forenspiel eine Menge Alliterationen sammeln, sein es: Dumme Werbeslogans, längere Langtext Alliterationen, Überkomplizierte Alliterationen oder sonstiges.

    Die Devise ist einfach: Alles raus damit.

    Und wer besonders daran spaß hat kann gerne auch noch ein kleinen Spruch zu seiner Alliteration abgeben bsp.

    "Gabriel's Grandiose Gärtnerei"

    Die Alliteration war uns wichtig.

    Oder

    "Bernhardt's Brutale Boxspringbetten"

    Keine Gefahr vor & nach Kauf!


    Das war's dann fast mit dem Plappern meinerseits, wenn etwas hinzukommt wird dieser Text hier bearbeitet.


    Widmen wir uns nun mit allen die es hierher noch irgendwie geschafft haben ohne Wahrhaft Wahnsinnig zu werden der Allgegenwärtigen Allwelts Alliteration, fangen wir an:


    Coolracer's Alliterativer allerhands Alliterationsband

  • ....würde gerne mitmachen, bin aber etwas schwer von Begriff .



    Ist es so richtig? --- lillys liebliche Lilien :D

  • ....würde gerne mitmachen, bin aber etwas schwer von Begriff .



    Ist es so richtig? --- lillys liebliche Lilien :D

    Jap, Lillys liebliche Lilien passt :D

    Und selbst wenn nicht irgendwann hat man 'n dreh schon raus.


    Satans schöne Sommersee Wg's

    "Warme Apartments, heiße Luft &

    höllisch gute Aussicht auf die Sulfursee, nur hier!"

  • K... so reden gefühlt alle Leute mit Mundgeruch... 😅


    Hochgeschätzter Herr Hildebrandt, heute hat Herr Hermann höchstwahrscheinlich hunderte Hutständer hinter Hamburgs hiesigem Hallenbad hingeworfen. Hilfsbereite Hundenasen haben hierbei handfeste Hinweise hervorgebracht...

    Habt ihr Langeweile? Dann gibt es hier ein kleines Rollenspiel für euch. ✌️

    Wieso sitzen Drachen in den meisten Märchen immer auf einem Haufen Gold? Voll unbequem, Maaann!

    - Johannes:johannes:

  • K... so reden gefühlt alle Leute mit Mundgeruch... 😅

    Ich nehm das persönlich :(

    Manche Menschen brauchen eben gute alte Alliteration, vllt. hilft es ihnen ja irgendwie, die Welt braucht Alliteration genau so wie:


    Kerstin's Christliche Kastengenaue Kistenlager

    "Wenn der Euro auf'm Tisch klingt, deine Kist 'nich einfach rumstinkt"


    Edit: Ich hab hieran mehr spaß als man in seinem Leben haben sollt 0_0"

  • Coolracer Du Nase, das mit dem Mundgeruch war auf den H-Laut bezogen, welchen ich benutzt habe. Nicht auf die Alliteration ✌️😅

    Habt ihr Langeweile? Dann gibt es hier ein kleines Rollenspiel für euch. ✌️

    Wieso sitzen Drachen in den meisten Märchen immer auf einem Haufen Gold? Voll unbequem, Maaann!

    - Johannes:johannes:

  • Smembino verstehe, hab's aber ohnehin mit Humor genommen, großartiges Ergebnis nebenbei, ich selbst kann fast nur solche "Werbeslogans" wie ich sie nenne.

    Werbeslogans so wie in:


    Ali's Allsehende Albino Affen!

    "Legt der Affe dir die Karten, bist du bald im sich'ren Hafen"

  • Frau Fischers feiner Fischladen

    Für frischen Fisch auf 'm Tisch!

  • Hab meinen Vater noch im Ohr…

    Ich sprach mit stolzen Schwänen in Sibirien, parlierte mit pfiffigen Papageien in Peru und lachte mit lustigen Leguanen in Limurien…

  • William's weckende Wecker

    "Ein neuer Tag, ein neuer Montag, steh'n sie auf nach diesem Kauf!"

  • Coolracers cholerische Chorgruppe


    "Der letzte Schrei auf jeder Hochzeit"😂

    Habt ihr Langeweile? Dann gibt es hier ein kleines Rollenspiel für euch. ✌️

    Wieso sitzen Drachen in den meisten Märchen immer auf einem Haufen Gold? Voll unbequem, Maaann!

    - Johannes:johannes:

  • Das hab ich völlig übersehen. Aber als Schreiberling will ich hier gerne meinen Senf dazugeben.


    Wer wie wir wimmernd wehmütige Wallrösser wälzt wuchtet wütend wahnsinnige Wachmänner.


    Ich hoffe das ist zu eurer Zufriedenheit ansonsten:


    "Media Markt ich bin doch nicht blöd."

  • Michael Myers mordsmäßig mörderische Messer


    "Vorsicht vor der Klinge wir wollen doch niemandem schaden ;) ...Oder?"

  • Aber nur den ganzen Batzen.
    Batzen.

    Ist für Hunde, nicht für Katzen.
    Batzen.

  • Bernd's "Big Bomber Burger" ballern brutalst beim Brunch bei Bodo's Burgerbude beim Ballplatz bei Belzeebubheim bei Burg Brechreiz.


    Lange lebe die ALLITERATION! \_T_/

  • Wenn die Kohle nicht funktioniert,

    dann eben der Nachbar.


    "Mit Feuriger Garantie"