ich brauche Eisenerz

  • Wer mir 30 Eisenerz gibt bekommt von mir 30 Äpfel und einen Sprungstab dazu weil ich sehr neu im spiel bin und bekomme kein Eisenerz zusammen.:cry:

  • Guten Morgen!


    Schade das dein erster Eintrag in diesem tollen Forum gleich so eine Anfrage ist.

    Ohne eine Begrüßung ohne ein Bitte oder Danke oder sowas.


    Eisenerz gibt es auf deiner Insel genug wenn du die Steine bearbeitest. 6 Stück gibt es davon auf deiner Insel und 5 davon geben u.a. auch Eisenerz raus.

    Die ersten Tage auf der Insel sind nun mal nicht so einfach.


    Viele Grüße

    Michaela


    P.S. es schadet im übrigen auch nicht sich im Einwohnermeldeamt einmal vorzustellen

    Einwohnermeldeamt

    Meine Inseln werden desöfteren gelöscht und/oder neu bebaut, daher macht eine Übersicht der Bewohner keinen Sinn :-)

    Aktuell existieren Elenvina im Norden und Memoria im Süden

  • Gremmi Ich finde es eigentlich ganz normal, dass sich der erste Beitrag auf eine bestimmte Frage bezieht. Es ist schließlich bei vielen Leuten der Hauptbeweggrund, wieso sie überhaupt ein Forum aufsuchen. Wenn die Leute in dem Forum nett sind, kann man sich ja immer noch überlegen, ob man mehr Zeit in dem Forum verbringen und sich dann später vorstellen möchte.


    Archi, ich würde aber auch sagen, dass es sich lohnen würde gerade die ersten Aufgaben selbst zu erledigen. Sie geben das Tempo des Spiels vor und dienen mehr oder weniger als Tutorial für Anfänger. Baue dir eine Schaufel und schlage die Steine auf deiner Insel. Hierbei hilft es vorher Löcher hinter sich zu graben, um zu verhindern, dass man aus der Schlagdistanz des Steins rutscht. Hast du es richtig gemacht, kannst du bis zu 8 Materialien aus einem Stein bekommen. Und wenn du so ungeduldig bist wie ich, springe zu Beginn ein paar Tage nach vorne, damit du schneller an die nötigen Materialien kommst. ✌️


    Edit: Hier ist ein Beispielvideo, in dem erklärt wird, wie man am besten Steine farmen kann

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Habt ihr Langeweile? Dann gibt es hier ein kleines Rollenspiel für euch. ✌️

    Wieso sitzen Drachen in den meisten Märchen immer auf einem Haufen Gold? Voll unbequem, Maaann!

    - Johannes:johannes:

  • Smembino dennoch könnte man doch ein


    Hallo, danke und tschüss


    erwarten oder etwa nicht?

    Ein bisschen Freundlichkeit im ersten Post erhöht doch direkt die Freude jemandem helfen zu wollen.


    Grüße

    Michaela

    Meine Inseln werden desöfteren gelöscht und/oder neu bebaut, daher macht eine Übersicht der Bewohner keinen Sinn :-)

    Aktuell existieren Elenvina im Norden und Memoria im Süden

  • Damit magst du Recht haben. Ich fände es nur schön, wenn du die selbe Freundlichkeit und den Respekt aufbringen würdest, welchen du von anderen Menschen erwartest. Als Anfänger hat er möglicher Weise noch nicht die Möglichkeit alle Steine zu erreichen und als ich damals angefangen hatte, habe ich selbst mit dem Vorwissen aus den älteren Teilen dicke Backen gehabt, als ich nach der Vollendung meiner Runde nur 5 Eisenerz zusammen hatte.

    Habt ihr Langeweile? Dann gibt es hier ein kleines Rollenspiel für euch. ✌️

    Wieso sitzen Drachen in den meisten Märchen immer auf einem Haufen Gold? Voll unbequem, Maaann!

    - Johannes:johannes:

  • Lol.

    Wo war ich denn unfreundlich?

    Ich habe doch nur in höflichem Ton darauf hingewiesen das man doch auch den Beitrag etwas schöner formulieren kann.

    Aber das wir beide unterschiedlicher Meinung sind habe ich schon öfter festgestellt.


    Daher bitte ich dich doch in aller Höflichkeit darum meine Beiträge, sofern sie dir nicht gefallen einfach zu ignorieren.


    Danke und viele Grüße

    Michaela

    Meine Inseln werden desöfteren gelöscht und/oder neu bebaut, daher macht eine Übersicht der Bewohner keinen Sinn :-)

    Aktuell existieren Elenvina im Norden und Memoria im Süden

  • Streitet nicht , kümmert euch lieber um eisenerz für Archi :)))

  • Archi ich hätte Eisenerz für dich wenn du willst, möchte auch nichts dafür haben ;) ich kann es dir vorbei bringen, oder du kannst es auf meiner Insel holen, wie du möchtest liebe Grüße

  • 😳 wow... ich hab gedacht wir sind alle nett zu einander :tröst:

    Ich gehe davon aus das die meisten hier Erwachsene sind, also bitte, Leute entspannt euch.

    Bitte akzeptiert und toleriert andere Meinungen.

    Mir ist auch aufgefallen das es keine "Begrüßung" von Archi gab, aber das ist doch kein Grund jetzt zu streiten, da gibt es doch schlimmeres als das :scratch:


    Gremmi  Smembino

    Habt euch wieder lieb, ja?:hug:

  • ....bzw ich glaube ich habe mich auch erst nach dem ersten oder zweiten Tag im Einwohneramt gemeldet *duckundweg*😁

  • Jerry Tschuldigung. 😳 Ich hoffe du weißt, dass ich nichts gegen dich habe Gremmi , aber irgendwie schaffen wir es immer mit den Köpfen aneinander zu rasseln. Ich entschuldige mich dafür, wenn du dich von mir angegriffen gefühlt hast, aber irgendwie kam dein Kommentar an Archie etwas patzig bei mir an, weshalb ich mich zu Wort gemeldet hatte. Wir kennen uns nicht so gut und dann kann es mal vorkommen, dass man einen Text deshalb falsch interpretiert.😅 Ich hoffe, dass wir das zukünftig besser hinkriegen.✌️


    LG

    Habt ihr Langeweile? Dann gibt es hier ein kleines Rollenspiel für euch. ✌️

    Wieso sitzen Drachen in den meisten Märchen immer auf einem Haufen Gold? Voll unbequem, Maaann!

    - Johannes:johannes:

  • Archi, ich bin nun mal ein bisschen gemein:


    Es dauert ein wenig, aber ein wirkliches Problem ist es nicht an Eisenerz zu kommen. Es muss halt erarbeitet werden und das dauert manchmal ein wenig.


    Ähnliche Sachen werden Dir im Spiel noch oft begegnen.Es dauuert oft etwas, bis man sein Ziel erreicht. Ist halt ein bisschen wie im richtigen Leben

  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.