eine Million für Deko

  • ich habe heute morgen eine Million Sternis für Inseldeko ausgegeben.


    ein seltsames Gefühl, auch wenn es "nur" Sternis sind.


    naja, immerhin war ein Boot dabei.....

  • Ja ja, so ist das, wenn man einmal im Deko-Kaufrausch ist :rofl::tröst:

  • Haha, handle fleißig mit Rüben, dann ist das ganz bald kein komisches Gefühl mehr...


    Ich finde es verrückt...ich nehme 100.000 Sternis vom Konto und die Zahl verringert sich nur so minimal...erschreckend.

  • bin zweimal nacheinander beim Rubenhandel auf die Nase gefallen und habe Verlust gemacht. (allerdings kannte ich da dieses Forum noch nicht)


    Seitdem bin icn mit Rüben sehr vorsichtig

  • Mit dem Forum geht das echt schnell. Hatte letzten Sonntag noch 2 Mio + im Rübenhandel auf der Meilen-App und vorgestern hatte ich dann schon die letzte Rüben-Auszeichnung für 10 Mio + bekommen. 😊

    Habt ihr Langeweile? Dann gibt es hier ein kleines Rollenspiel für euch. ✌️

    Wieso sitzen Drachen in den meisten Märchen immer auf einem Haufen Gold? Voll unbequem, Maaann!

    - Johannes:johannes:

  • Ich verstehe, würde es an Deiner Stelle nochmal versuchen, kauf erst mal eine halbe Tasche voll und dann schaust Du hier rein, wer ein gutes Angebot hat, das kann wirklich Spaß machen.


    Wenn man dann solch Vögel hat, die vordrängeln am Flughafen und Leute hat, die nonstop versuchen, von der Insel weg oder drauf zu kommen, ohne mal nachzudenken, dass da gerade einer genau das Gegenteil versucht, ist das klar...erst mal idiotisch, aber aus dem Forum hier, fällt mir bisher nur einer ein, der so handelt.


    Also; versuchs ruhig mal. :-)

  • wenn der Preis mal wieder unter 100 ist, mach ich noch mal einen Versuch.


    Sterniadär bin ich aber so schon.


    eine Million bleiben aber viel , so oder so

  • Was hast Du denn Schönes vor mit Deiner neuerworbenen Deko? Da lohnt sich der Preis bestimmt

  • das ist alles für den Hafen.

    Baue am Bootssteg einen Hafen

  • oh, das hört sich gut an. Würde ich mir gern angucken, wenns fertig ist

  • ja, kannst dann ja zu mir schlummern

    lade dann eine neue Version hoch

  • oh, das hört sich gut an. Würde ich mir gern angucken, wenns fertig ist

    ich möchte auch bitte eingeladen werden, wenns fertig ist.

  • auf dem letzten oder vorletzten Video von Minimoli ist so ein Hafen zu sehen.


    ist bei Ihr aber wohl noch nicht ganz fertig.



    natürlich werdet Ihr eingeladen