Bitte um Hilfe

  • Hey ihr...


    Wenn unerwünscht oder im falschen thread, bitte sagen!! Habe nichts gefunden wo es am besten reinpasst.....


    Leider bin ich kein technikfan und brauche bitte dringend Hilfe....


    Seit gestern kann ich niemanden mehr besuchen.


    Ich kann zwar den Dodo Code eingeben, mir wird auch der Name der Insel angezeigt , aber ich kann dann dort nicht hinreisen...


    Ich habe auch zwei Fotos angehängt


    Seit gestern habe ich neues Internet.

    Handy, Tablet, Fernseher usw alles funktioniert, Nintendo eshop usw auch, Internet funktioniert also auf der switch, nur anscheinend zum Reisen reicht es nicht....


    Könnte mir vl jemand helfen? Bitte danke! ;)

  • Seit gestern habe ich neues Internet.

    Das kann durchaus am Provider liegen.

    Schau mal hier:
    Fehlercode 2618-0521
    und hier
    Hilfe!!! Ich kann nur manche Inseln besuchen
    nach, und mach in der Switch einen Internet-Verbindungstest, um zu sehen, welchen NAT-Typ Du mit dem neuen Provider hast.


    LG Cian

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :michelle:
    Michelle
    :erik:
    Erik
    :gerald:
    Gerald
    :falle:
    Vega
    :zara:
    Zara
  • Danke für deine Hilfe! Hier ist der test

    OK, damit haben wir das Problem gefunden- Dein NAT-Typ ist D, und das bedeutet, dass Du im Moment nur mit anderen Inseln spielen kannst, deren NAT-Typ A ist (und das sind nur sehr wenige, und das zu Recht- ich achte auch darauf, "nur" NAT-Typ B zu haben).


    Eventuell kannst Du das Problem ohne den Provider nicht lösen, wenn schon auf dem Weg zu Deinem Endgerät zu viele NATs passieren. Frag da doch mal bei dem Support an- ich denke nicht, dass Du der erste Kunde mit Problemen in der Richtung bist.


    LG Cian

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :michelle:
    Michelle
    :erik:
    Erik
    :gerald:
    Gerald
    :falle:
    Vega
    :zara:
    Zara
  • Bei welchem Support soll ich nachfragen? Von Nintendo? Lg

    Nein, Big N kann hier (ausnahmsweise :P ) nichts dafür- der Provider ist der Ansprechpartner. Evtl. kann man hier ein monatliches Paket mit einer "direkteren" IP dazubuchen.


    LG Cian

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :michelle:
    Michelle
    :erik:
    Erik
    :gerald:
    Gerald
    :falle:
    Vega
    :zara:
    Zara
  • Was ist denn ein Provider und wo kann ich den finden?

    Die Firma, bei Der Du Internet bekommst- in meinem Fall die Telekom.
    LG

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :michelle:
    Michelle
    :erik:
    Erik
    :gerald:
    Gerald
    :falle:
    Vega
    :zara:
    Zara
  • Achso ;) danke. Ich bin beim selben Anbieter gbelieben, habe nur von Festnetz auf webcube gewechselt, da ich mit dem Festnetz nicht zufrieden war

  • Achso ;) danke. Ich bin beim selben Anbieter gbelieben, habe nur von Festnetz auf webcube gewechselt, da ich mit dem Festnetz nicht zufrieden war

    Das glei He Problem habe ich seit dem Wechsel auch. Habe. Vom neuen Betreiber eine "Switch" IP bekommen, gehe über LAN ins Interner. Gebessert hat sich allerdings in der Spielsituation leider nichts.

  • An alle :


    Hab mich an den Internetanbieter gewandt, der hat das online irgendwie eingestellt, habe statt D jetzt B :)


    Und misscookie hat mir die Gelegenheit gegeben es zu testen. Funktioniert wieder!



    Soll ich den Thread löschen, oder lassen, falls jemand anders Mal das selbe Problem hat?


    Lg

  • Klicke einfach oben "erledigt" an! Das wird dann verschoben. Man kann selber nichts löschen.

  • Du musst glaub ich auf Thema bearbeiten gehen und da kannst du das dann einstellen.