Brauche ich ein volles Museum um eine 5 Sterne Insel zu haben?

  • hi ich habe jetzt eine 4 Sterne Insel und ich wollte fragen ob man das Museum voll haben muss um eine 5 Sterne Insel zu bekommen.LG Milena und vielen Dank schon für die Antworten. :klara:

  • hi ich habe jetzt eine 4 Sterne Insel und ich wollte fragen ob man das Museum voll haben muss um eine 5 Sterne Insel zu bekommen.LG Milena und vielen Dank schon für die Antworten. :klara:

    Wie schon geschrieben wurde: das Museum muss nicht komplett sein.


    Einfach immer wieder Melinda nach dem Insel-Image fragen und das machen, was sie sagt- irgendwann klappt das. Es kann aber dauern, da eine 5*-Insel eine Menge Kriterien erfüllen muss. Genaues kannst Du hier nachlesen:
    https://animalcrossing.fandom.com/wiki/Island_evaluation

    LG Cian

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :michelle:
    Michelle
    :erik:
    Erik
    :gerald:
    Gerald
    :falle:
    Vega
    :zara:
    Zara
  • Ich hänge mich gleich mal mit einr Frage hier an den Thread ran. xD Was bringt es denn einem überhaupt, wenn man eine 5-Sterne-Bewertung hat?:?:

    Bei 5 Sternen gibt Melinda einem die DIY für die Goldgießkanne und auf der Insel kann irgend eine Blume wachsen "Stiefmütterchen" glaube

  • Es sind Maiglöckchen, die dann bei 5 Sternen wachsen. Aber nur an Klippen.

  • Ah, Maiglöckchen 0o0 Danke für die Korrektur, bin halt echt nicht so interessiert an Blumen oder 5 Sternen...

  • Naja die Goldgießkanne ist schon für manche interessant. Ob es für das Sammeln der Goldwerkzeuge ist oder um Goldene Rosen zu züchten.

  • Naja die Goldgießkanne ist schon für manche interessant. Ob es für das Sammeln der Goldwerkzeuge ist oder um Goldene Rosen zu züchten.

    Das stimmt- oder für "alle Nook Meilen-Stempel", oder für "alle DIY haben"- also man sollte das nicht zu schnell abtun.


    Es ist auch nicht ganz die Riesen-Aktion, wenn man es nebenher macht, also einfach jeden Tag ein paar Dekostücke aufstellen, solange Melinda da mehr davon haben will. Irgendwann kommt man dann schon ans Ziel.

    Wenn man das forcieren will, macht es tatsächlich keinen Spaß (habe meine Zweitinsel wg. der DIY kurz auf 5 Sterne gebracht, bevor ich den ganzen Kram zum Katalogisieren hingelegt habe).


    LG Cian

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :michelle:
    Michelle
    :erik:
    Erik
    :gerald:
    Gerald
    :falle:
    Vega
    :zara:
    Zara