Wer wird zuerst...?

  • Wer drückt zuerst den Knopf? 9

    1. Rehbock Martin (5) 56%
    2. Zebra Zara (2) 22%
    3. Kater Gunnar (2) 22%

    Heute ist es soweit...

    Ich präsentiere...


    Wer wird zuerst...?


    Es haben sich drei Freiwillige versammelt, um am Turnier teilzunehmen.


    Alle 3 sind der Überzeugung, dass sie am längsten aushalten und NICHT das Knöpfchen vom Mixer drücken werden.

    Wer wird es also sein? Wer wird als Erster drücken?


    Zara, das freundliche Zebra macht sich schon warm.

    Der immer müde Martin meditiert, um seine Nerven zu beruhigen und Gunnar scheint selbstzufrieden mit sich, seine Taktik wird wohl sein, einen großen Bogen um den Mixer zu machen.

    „Er wird mich nicht bezwingen, sondern ich ihn", so Gunnar.




    Stimmt jetzt ab.

    Es gibt nichts zu gewinnen, nur die Freude daran, Recht zu haben...oder eben nicht.



    Die Auflösung erfolgt nach 8 Abstimmungen

    Idee aus dem www

  • Ganz klar Martin :!:


    Er pennt beim meditieren ein, wie man es von ihm gewohnt ist. Dann wacht er irgendwann auf und weil er immer hungrig ist, wenn er gepennt hat, geht er völlig schlaftrunken zum Mixer und ZAAAAAACCCK hat er den Knopf gedrückt, bevor er realisiert hat, was er macht.

  • Meine Damen und diese, die ihnen nachlaufen… (okay okay, das ist von Heinz Erhardt geklaut)


    Es war Gunnar, der den Mixer zuerst einschaltete.
    Für seine Fans ein trauriger Tag.
    Martin und Zara hielten Stand und belegen somit die Plätze 1 und 2.


    Gratulation! 🍾 🎉


  • Ganz klar Martin :!:


    Er pennt beim meditieren ein, wie man es von ihm gewohnt ist. Dann wacht er irgendwann auf und weil er immer hungrig ist, wenn er gepennt hat, geht er völlig schlaftrunken zum Mixer und ZAAAAAACCCK hat er den Knopf gedrückt, bevor er realisiert hat, was er macht.

    Ich verstehe dich Mieze aber Gunnar wird den Knopf zuerst drücken!

    Sieh ihn dir an, er ist ein Eiskalter Geschäftsmann der vllt. glaubt danach Reich zu werden, Ich & Paradisa Inc. kennen diese Tricks!

  • Es war Gunnar, der den Mixer zuerst einschaltete.

    Für seine Fans ein trauriger Tag.
    Martin und Zara hielten Stand und belegen somit die Plätze 1 und 2.


    Gratulation! 🍾 🎉

    Jawohl!!! Ich wusste es!

    Ich kenne eben Leute die nicht nur wie Geschäftsmänner aussehen!


    Dieses Spiel muss man unbedingt öfter machen gibt so coole Ideen wie "Welcher Bewohner von denen hier geht bsp. zuerst wohin oder aktiviert das oder singt zuerst"

  • Haha ja, wir hatten auch schon die eine oder andere Idee…


    Mieze schlägt vor, dass jeder dazu schreibt, wieso er glaubt, dass jemand etwas zuerst macht ☺️✌🏽 vielleicht probieren wir das so beim nächsten mal.

    Schade, dass man keine Videos posten kann…also doch schon, aber irgendwie…kompliziert…


    Immer her mit den Ideen!

    • Offizieller Beitrag

    Meine Damen und diese, die ihnen nachlaufen… (okay okay, das ist von Heinz Erhardt geklaut)


    Es war Gunnar, der den Mixer zuerst einschaltete.
    Für seine Fans ein trauriger Tag.
    Martin und Zara hielten Stand und belegen somit die Plätze 1 und 2.


    Gratulation! 🍾 🎉


    jaaaaa, Genugtuung! 😂

    • Offizieller Beitrag

    In welche Falle wird der selbstzufriedene Löwe fallen und sich damit in Scham hüllen? 8

    1. 1 (4) 50%
    2. 3 (3) 38%
    3. 2 (1) 13%

    ich mach mal die nächste Runde: ein klein wenig abgewandelt aber gleiches Prinzip. Mein Lieblingskanditat hierfür wäre eigentlich Ohs aber Leandro mag ich fast genauso wenig 😂


  • Bei der ersten Frage war ich verpeilt und hab die Frage falsch gelesen 🙈 ich dachte wer berührt ihn als letztes und hab daraufhin Martin gewählt. 😖 In Runde zwei bin ich aber voll da. Loch drei, weil Loch zwei zu offensichtlich wäre. 💪

    Habt ihr Langeweile? Dann gibt es hier ein kleines Rollenspiel für euch. ✌️

    Wieso sitzen Drachen in den meisten Märchen immer auf einem Haufen Gold? Voll unbequem, Maaann!

    - Johannes:johannes:

  • Iiiich denke, Leandro läuft einmal alles ab und weil er denkt, er sei die Nummer 1, läuft er eben deshalb auch in diese Falle!

    Ich stimme für Falle Nummer 1!

  • Ich habe auch 3 gewählt, weil ich denke er will unbedingt zur 1 und rennt deshalb aus Versehen in die 3!

  • Eindeutig die 1 er ist ein Selbstzufriedener Bewohner wie Huschke & Eckart und außerdem lebte er mal bei mir im gleichen Viertel wo Huschke & Eckart standen!

    Also los es ist die Nr. 1!

  • Ich sag die 2. Er will euch alle austricksen und weiß genau, dass ihr sagt, dass die 2 zu offensichtlich ist, also wird er früher oder später in die 2 stolpern 😆

    derzeitige Bewohner auf Enchancia: :pfirsich:

    :nora::pingi::guido::erika::dolly::walter::jessi::waldemar::dominik::wolli:


    Lieblingsbewohner: :hug:

    :dominik:,:jessi:, und eigentlich alle 😅


    Bewohner, die ich gerne in Zukunft hätte:

    :bastian::feline:

  • Ich habe auch 3 gewählt, weil ich denke er will unbedingt zur 1 und rennt deshalb aus Versehen in die 3!

    Da schließe ich mich an. Ich glaube auch, dass er zur 1 latscht und nen Abstecher bei Joris machen möchte und dann voll in die 3 rennt

    • Offizieller Beitrag

    uuuuund die Gewinnerzahl ist….

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Auch wenn es so aussieht, ich schwöre ich habe ihn nicht geschupst sondern ihn erst danach eine rübergehauen 🤞