Wahr oder Falsch

  • ja genau!


    In dem User unter mir steckt ein bisschen Hefe

  • nein.


    Der User unter mir stellt sich bereits einen Frosch zu küssen

    :setzling: Beautiful tuy :setzling:
    1 Setzling mag wohl was besonderes sein!
    :setzling::setzling::setzling:



    :melinda: Villager :peter:
    :wolli: :minka: :berry: :grimm: :huschke: :heinz: :gretel: :walter: :viktor:

  • nope


    Der User unter mir hat einen Sonnenbrand q.q

  • Wahr. Wait, das war mein Anbieter.


    Der User unter mir. Punkt.

    Hey Ihr Napfkuchen, hier geht es zu dem salzigsten Tagebuch zu Animal Crossing - New Chorizo. Ich wage die Behauptung, daß es sich lohnt. :coffee:

    Und hier findet Ihr meinen Zehnjahres-Rückblick auf Kakariko, hier poste ich sogar aktiv neues altes Zeug! <- Das ist gelogen, ich bin inaktiv.

  • hi


    der User unter mir hört gelegentlich Countrymusik.

  • Wenn man Taylor Swifts letzten beiden Alben noch als Country bezeichnet, dann ja :lachen:


    Der User unter mir war heute im Planschbecken, so wie ich :flower::sun:

  • Wahr.


    Der User unter mir hat die Grundschule vor 2010 beendet.

    Hey Ihr Napfkuchen, hier geht es zu dem salzigsten Tagebuch zu Animal Crossing - New Chorizo. Ich wage die Behauptung, daß es sich lohnt. :coffee:

    Und hier findet Ihr meinen Zehnjahres-Rückblick auf Kakariko, hier poste ich sogar aktiv neues altes Zeug! <- Das ist gelogen, ich bin inaktiv.

  • Falsch. Erst, wenn die Ausbildung zu Ende ist.


    Der User unter mir mag Enten :gustav:

    Hey Ihr Napfkuchen, hier geht es zu dem salzigsten Tagebuch zu Animal Crossing - New Chorizo. Ich wage die Behauptung, daß es sich lohnt. :coffee:

    Und hier findet Ihr meinen Zehnjahres-Rückblick auf Kakariko, hier poste ich sogar aktiv neues altes Zeug! <- Das ist gelogen, ich bin inaktiv.

  • wahr


    Der User unter mir liebt Enten