Wahr oder Falsch

  • Wahr (finde es aber nicht schlimm, da ich zwei meiner Lieblingsfächer direkt hintereinander habe *:D**;)* )


    Der User unter mir zeichnet gern.

    :love2: ~ Meine Dreamies ~ :love2:


    :herbert::biggi: :toro::patricia: :berta::christin::angela: :richi::jürgen::norbert:

    Herbert ~ Biggi ~ Toro ~ Patricia ~ Berta ~ Christin ~ Angela ~ Richi ~ Jürgen ~ Norbert


    :love2: ~ Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es einfach gemacht. ~ :love2:

  • Falsch (nicht ungerne, aber als gerne kann man das nicht bezeichnen, zudem kann ich nicht gut zeichnen :lachen: )


    Der User unter mir singt in der Dusche.

  • Falsch xD


    Der User unter mir hat ein Lieblingslied.

    :love2: ~ Meine Dreamies ~ :love2:


    :herbert::biggi: :toro::patricia: :berta::christin::angela: :richi::jürgen::norbert:

    Herbert ~ Biggi ~ Toro ~ Patricia ~ Berta ~ Christin ~ Angela ~ Richi ~ Jürgen ~ Norbert


    :love2: ~ Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es einfach gemacht. ~ :love2:

  • Definitiv! :love2:
    Der User unter mir hat den :abaum: bzw. :apfel: als Stadtfrucht.

    “If all the world hated you and believed you wicked, while your own conscience approved of you and absolved you from guilt, you would not be without friends.” Charlotte Brontë, Jane Eyre


    Ich würde mich riesig freuen wenn ihr euch


    :rainbow:Mein Tagebuch:rainbow:


    anschauet.

  • Fast- alle außer einem :evil:
    *Trommelwirbel* --> Klaus :klaus::cry::cry::cry:
    Der User unter mir findet :sina: süßer als :tina:

    “If all the world hated you and believed you wicked, while your own conscience approved of you and absolved you from guilt, you would not be without friends.” Charlotte Brontë, Jane Eyre


    Ich würde mich riesig freuen wenn ihr euch


    :rainbow:Mein Tagebuch:rainbow:


    anschauet.

  • Falsch :)
    Der User unter mir ist gerade unterwegs und benutzt das handy

    “If all the world hated you and believed you wicked, while your own conscience approved of you and absolved you from guilt, you would not be without friends.” Charlotte Brontë, Jane Eyre


    Ich würde mich riesig freuen wenn ihr euch


    :rainbow:Mein Tagebuch:rainbow:


    anschauet.

  • wahr (ohne Problme :drool: )


    Der User unter mir möchte, dass in seiter ACNL-Stadt nur die knuffigstens Nachbarn wohnen.

    ~♪♫ derzeitige Bewohner: :babsi: Babsi, :caspar: Caspar, :feline: Feline, :henrike: Henrike, :kleo: Kleo, :locke: Locke, :ronny: Ronny, :sonja: Sonja, :tippsi: Tippsi ♫♪~


    ~♫♪ ich bin auf der Suche nach Hanne :hanne: ♪♫~


    „Wer stets der Herde folgt, findet überall nur abgegraste Weiden.“ - Babsi

  • Absolut! Mein Faible für schwungvolle Nachbarn schränkt oftmals meine vorgeschlagenen
    Bauprojekte ein. Aber jetzt habe ich alles außer einer Schlafmütze *:)*
    Der User unter mir steht voll auf Mäuse als Bewohner.
    :manni::mausbert::penelope::rafael::richy::samson::schoki::susi::charlie::dora::eva::fritzi::gretel::jenny:

    “If all the world hated you and believed you wicked, while your own conscience approved of you and absolved you from guilt, you would not be without friends.” Charlotte Brontë, Jane Eyre


    Ich würde mich riesig freuen wenn ihr euch


    :rainbow:Mein Tagebuch:rainbow:


    anschauet.