Der User über mir

  • Ich beneide den User über mir ;) ich "kann" die Haare "nie" offen tragen...ich hasse das wenn alles ins Gesicht hängt Hilfe :D

  • Der User über mir weiß nicht wie schwer so extrem lange und dicke Haare sind.. Bind dir einen Zopf und sag mir nach 30min dass du keine Migräne bekommst. Ich ertrage das nicht. Unbrauchbar 🙃🥹🫶🏽

  • Mich würde interessieren, wie lang die Haare des Users über mir sind...?

    derzeitige Bewohner auf Enchancia: :pfirsich:

    :nora::pingi::guido::erika::dolly::walter::jessi::waldemar::dominik::wolli:


    Lieblingsbewohner: :hug:

    :dominik:,:jessi:, und eigentlich alle 😅


    Bewohner, die ich gerne in Zukunft hätte:

    :bastian::feline:

  • Ich stimme dem User über (über) mir zu.
    Egal wie schön unsere langen Haare sind, genauso schweeeeeeer sind sie.

  • Der User über mir weiß nicht wie schwer so extrem lange und dicke Haare sind.. Bind dir einen Zopf und sag mir nach 30min dass du keine Migräne bekommst. Ich ertrage das nicht. Unbrauchbar 🙃🥹🫶🏽

    Also ich habe auch extrem dicke Haare, sagt mir immer jeder Friseur ;) deshalb lasse ich sie mir immer wenn sie zu lang (und daher zu schwer sind) bis unter die Ohren schneiden (wie ein Bob) und dann wieder wachsen.


    Aber du hast Recht, das hält man nicht aus ! ;) Meine Lösung daher, immer schneiden wenn sie lang sind



    Der User über mir hat aber extrem schwere Haare vermutlich wenn sie mit Wasser vollgesigen sind??

  • Mich würde interessieren, wie lang die Haare des Users über mir sind...?

    Mittlerweile bis unter dem Allerwertesten 😄🤧

    Nein sie sind einfach lang, das hat nichts mit Wasser zu tun? 😄😂

    Stimmt, der User über mir hat recht.
    Joris liebt es, die auszuwringen. Haha.

    Der User über mir hat mir die neuen Forenspiele gezeigt 🥳🤩

  • Hi, die Users werden nach meiner Nachricht wissen dass ich sehr lange Haare habe und ich offene Haare uhr gerne mag aber ich würde das thema wechseln denn dann können auch die Männer oder kurzhaarscnitt Leute mitreden würde ich sagen.:clap::dogi:

  • Der User über mir hat eine Katze, eine Russisch Blau, namens Jade.

  • Also okey alle Users obwohl ich lange dichte( rotbraune)Haare habe werden mir und sind sie mir nicht zu schwer nieeee!