Der User über mir

  • Die Userin über mir ist gut ins neue Jahr gerutscht 🤗

    derzeitige Bewohner auf Enchancia: :pfirsich:

    :nora::pingi::guido::erika::dolly::walter::jessi::waldemar::dominik::wolli:


    Lieblingsbewohner: :hug:

    :dominik:,:jessi:, und eigentlich alle 😅


    Bewohner, die ich gerne in Zukunft hätte:

    :bastian::feline:

  • Die Userin über mir heißt definitiv nicht Pia.

    "Well, the world is shaped by the will of the majority... It makes sense that it bends to those who lack talent."
    - Nagito Komaeda


    ~ Wenn du etwas umsonst tust, ist Müdigkeit dein einziger Lohn.~

  • Die Userin über mir heißt bestimmt nicht Lilly.

    "Well, the world is shaped by the will of the majority... It makes sense that it bends to those who lack talent."
    - Nagito Komaeda


    ~ Wenn du etwas umsonst tust, ist Müdigkeit dein einziger Lohn.~

  • Der User über mir ist mit seiner Vermutung etwas spät dran. Das Geheimnis ihres wahren Namens, wurde nämlich schon vor Monaten gelüftet. 😏

    Habt ihr Langeweile? Dann gibt es hier ein kleines Rollenspiel für euch. ✌️

    Wieso sitzen Drachen in den meisten Märchen immer auf einem Haufen Gold? Voll unbequem, Maaann!

    - Johannes:johannes:

  • Der User über mir kann sich bestimmt noch an den Namen erinnern.

    derzeitige Bewohner auf Enchancia: :pfirsich:

    :nora::pingi::guido::erika::dolly::walter::jessi::waldemar::dominik::wolli:


    Lieblingsbewohner: :hug:

    :dominik:,:jessi:, und eigentlich alle 😅


    Bewohner, die ich gerne in Zukunft hätte:

    :bastian::feline:

  • Die Userin über mir ist bestimmt keine Russin.

    "Well, the world is shaped by the will of the majority... It makes sense that it bends to those who lack talent."
    - Nagito Komaeda


    ~ Wenn du etwas umsonst tust, ist Müdigkeit dein einziger Lohn.~

  • Die Userin über mir ist bestimmt keine Russin.

    Dem User über mir geht’s anscheinend nicht gut. War wohl zu hart an Silvester, wa?


    Komm mir nicht so, sonst kann ich auch ganz anders! Das was du hier machst nennt man „persönlich angreifen“, noch nie gehört ne?

  • Die Userin über mir ist bestimmt keine Russin.

    Dem User über mir geht’s anscheinend nicht gut. War wohl zu hart an Silvester, wa?


    Komm mir nicht so, sonst kann ich auch ganz anders! Das was du hier machst nennt man „persönlich angreifen“, noch nie gehört ne?

    In diesem Zusammenhang noch nie. Inwiefern habe ich dich oder irgendjemanden persönlich angegriffen? Erkläre es mir bitte, ich verstehe es nämlich wirklich nicht.

    "Well, the world is shaped by the will of the majority... It makes sense that it bends to those who lack talent."
    - Nagito Komaeda


    ~ Wenn du etwas umsonst tust, ist Müdigkeit dein einziger Lohn.~

  • Die Userin über mir ist bestimmt keine Russin.

    Dem User über mir geht’s anscheinend nicht gut. War wohl zu hart an Silvester, wa?


    Komm mir nicht so, sonst kann ich auch ganz anders! Das was du hier machst nennt man „persönlich angreifen“, noch nie gehört ne?

    In diesem Zusammenhang noch nie. Inwiefern habe ich dich oder irgendjemanden persönlich angegriffen? Erkläre es mir bitte, ich verstehe es nämlich wirklich nicht.

    Das was der User über mir macht ist absolut nicht witzig! (Das Spiel wird nicht vergessen 👀) Andere mögen dich belächeln, aber bei mir triffst du damit genau ins Schwarze. Das ist eine sowas von sinnlose Behauptung, sowas ärgert mich enorm! Es gibt x Sachen die du sagen könntest und dir fällt nur das ein? Come on.. zumal du doch nicht aufm Kopf gefallen bist!


    Ich befasse mich mit den Leutchen und sowas würde mir niemals in den Sinn kommen. Eher schreibe ich „die Person über mir atmet“ was immer zutrifft und solide ist, aber doch nicht sowas? Wenn dir nichts einfällt, dann lieber ganz lassen! Ich bin stolze Russin und sowas bringt mich auf Hochtouren, auch wenn es für dich lustig gemeint war. Das heißt jedoch nicht, dass es für die Beteiligten lustig ist.


    PS: Hier kommt nichts mehr! Alles grundlegende ist gesagt. Falls du was sagen möchtest, PN!


    Nun lasset uns das Spiel fortführen! 🪄

  • Die userin weiß nicht, dass ich sehr häufig Emojis benutze, aber nur in WhatsApp :-)


    Nicht hier … ich mag das Layout nicht am Handy …. Wenn unten das Fenster so sufploppt