NosTale [MMORPG]

  • Huhu


    ich wollte euch gern auch ein Spiel vorstellen udn zwar:


    Vielleicht kennt es auch schon der ein oder andere?? :scratch:


    Hier könnt ihr ein wenig darüber lesen und auch Trailer ansehen :)
    Es ist ein Spiel das nichts kostet. ^-^


    NosTale:
    http://de.nostale.gameforge.co…09106-02206-1105-b35071c3


    Man kann dort eine hauptquestreihe abschließen, das leveln ist aktuell bis Lvl 99 möglich und es gibt 3 Klassen zur Auswahl:
    Magier, Schwertkämpfer und Bogenschütze.


    Jede Klasse hat derzeit 8 so genannte Spezialistenkarten die sie, wenn man sie trägt, in einen anderen Kämpfer verwandelt.
    Jeder hat seine Vor- und Nachteile.



    Ich selbst spiele es schon einige Jahre. Hatte 2 Pausen von ein paar Monaten aber irgendwie ist es doch sehr süß und man kommt nicht wirklich "weg davon".
    Es gibt auch hierzu ein tolles Forum wo man viel nach Hilfe fragen und Tipps "erlesen" kann. *:D*


    Hier ist das Forum:
    http://board.de.nostale.gameforge.com/index.php?page=Portal


    Es gehört sicher natürlich schon zu den etwas älteren Spielen aber ich mag es sehr gerne da die Grafik sehr niedlich im Animestil ist.
    Und e ist auch bei mir das einzige Spiel das ich nun wirklich schon lange spiele. (5 jahre)


  • Waaah es gibt also doch noch andere Menschen die das Spiel kennen. *:D*


    Ich habe dieses Spiel richtig, richtig lange gespielt, bestimmt 5 Jahre oder so (mit Pausen dazwischen).
    Ich hatte auch mehrere Chars, aber mein Maincharacter ist ein Bogi 70+ (weiss es leider nicht mehr so genau).


    Aber nach 5 langen Jahren hatte ich dann schliesslich irgendwann keine Lust mehr und bin nur noch wegen der Fam oder gewissen Events on gekommen.


    Aber ich hatte auf jeden Fall immer sehr viel Spass mit dem Game und würde es auch weiterempfehlen. *:)*


    Auf welchem Server spielst du denn? Ich glaube ich habe deinen Namen schon irgendwo mal gehört...

  • Mein Herz hat früher für Nostale geschlagen. Ich habe es glaube ich schon mit 13 Jahren gespielt? Also jetzt schon über 5 Jahre. Ich hatte jegliche Acc's, aber mein höchster ist ein Mage Lvl 90+, nebenbei habe ich noch Bogis und Swordis, beide um die Lvl 50. *:)*


    Jedoch habe ich aufgehört, denn die Community ist das aller letzte. Es sind entweder nur noch Kinder unterwegs, oder Männer, die neben ihrem Job anderen Spielern online Drohungen aussprechen (ich spreche da aus Erfahrung und habe sowas schon des öfteren mitbekommen :rly: ).


    Wenn man seine Langeweile evrtreiben möchte, ist das Spiel auf jeden Fall etwas. Aber man muss aufpassen, sonst sitzt man bis 4 Uhr nachts am Rechner und pennt am Tisch ein. :rofl:



    Yolanda

  • Ich spiele auf S1 mit einem 93er Mage und einem 91er Bogi und auf S2 als 88er Bogi.
    Aber nicht unter diesem Namen wie hier im Forum. :)


    Im Moment aber "spielen" nicht so aktiv - komme auch aktuell eher wegen der Fams noch online und Gold machen da ich eine 93er Rüstung für den Magier brauche. :P So zusagen habe ich auch eine kleine Durststrecke im Moment.


    Da ich mich aber aus den "freiwillig Beruflichen" Gründen mit dem Game täglich mindestens 2 Stunden befasse bin ich irgendwie ja vielleicht doch aktiv...? xD


    Diese schwarzen Schafe die du ansprichts @Yolanda gibt es sicher in jedem Onlinespiel das ist leider wahr und traurig...
    Aber NosTale hat seine schönen Seiten; Besonders wenn man eine tolle Familie findet mit denen man dann auch privat mehr zu tun haben kann und möchte und mit denen man "auf einer Welle" schwimmt. :)


    Ist bei mir gott sei dank privat in S1 und S2 der Fall.^^ Ich konnte viele Liebe menschen kennenlernen von denen ich auch einige schon privat getroffen habe und gern wieder treffen will. :D