Wer suchet, der findet - Lia Edition

  • Halli Hallöchen


    Lang ist's her, aber Animal Crossing lässt mich nie ganz los!

    *:P*


    2020 war ich relativ aktiv hier, vor allem hinsichtlich meines Traumes den Katalog zu füllen.
    Ich hatte außerdem meine wundervolle Blumenzucht FloraLia! Aber jetzt geht es erstmal zurück ans Sammeln!

    Eventuell werde ich diesen Thread noch einmal erweitern, da ich auch noch Statuen und mehr Gedöns brauche.


    ☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲



    :blume:Zum Katalogisieren suche ich...

    Mir ist bewusst, dass man mittlerweile selbst die Items umfärben kann. Ich werde dennoch meine Wunschfarbe auflisten.

    Gib mir alles was du hast! :happy:





    :blatt1:Und anbieten kann ich...

    Theoretisch all das was sich aktuell in meinem Katalog befindet.
    Manches fliegt auf meiner Insel rum, vieles ist im Lager (unter anderem alle Musikinstrumente) und den Rest könnte ich zum Katalogisieren bestellen.

    Meine Sachen kann man sich hier anschauen: https://nook.exchange/u/SgtLia/catalog

    "In the pursuit of great, we failed to do good."
    ✩ ‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒ ✩

    :fido:Fido:gunnar:Gunnar:huschke:Huschke:dominik:Dominik:edith:Edith:morpheus:Morpheus:flora:Flora:monika:Monika:günther:Günther

  • Huhu, willkommen zurück!~

    Schön, dass du das bist.^^


    Ich könnte dir auf jeden Fall folgendes anbieten. :)


    - Baldachin-Tresen

    - Bogenrezeption

    - Campingküche

    - Hoteltresen

    - Kaffeeplfanze

    - Tresen

    -Registrierkasse

    - Prunkbilderrahmen

    - Planwagen


    Wenn ich etwas übersehen habe oder bald an eines deiner anderen Such-Items gelange, melde ich mich auf jeden Fall wieder.^^


    Was ich dafür haben mag? :?:An sich gar nichts. c:

    Aber falls du etwas aus meiner Suchliste hast, würde ich mich darüber natürlich mega freuen. \^-^/ Das und vielleicht über einen Rundgang auf deiner Insel. :)

  • Vivi-chan Danke dir! •^•


    Huiii so viele Sachen, da würde ich mich sehr freuen! Von deiner Suchliste könnte ich dir einen (oder mehrere?) Bambus Lautsprecher bauen. Die DIY habe ich leider nicht doppelt :oops:


    Einen sehr traurigen Insel Rundgang kannst du gerne als Bonus haben. Ich hätte meine Insel vielleicht doch lieber Flughafen Berlin nennen sollen, es ist eine ewige Baustelle. Deshalb suche ich alle Baustellen-Fahrzeuge! XD

    "In the pursuit of great, we failed to do good."
    ✩ ‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒ ✩

    :fido:Fido:gunnar:Gunnar:huschke:Huschke:dominik:Dominik:edith:Edith:morpheus:Morpheus:flora:Flora:monika:Monika:günther:Günther

  • Bine567 Hallöchen ^^
    Oh das ist ebenfalls Musik in meinen Ohren! Kann ich dir dafür was Gutes tun? *:)*

    "In the pursuit of great, we failed to do good."
    ✩ ‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒ ✩

    :fido:Fido:gunnar:Gunnar:huschke:Huschke:dominik:Dominik:edith:Edith:morpheus:Morpheus:flora:Flora:monika:Monika:günther:Günther

  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.