Rüben-Hack rückgängig machen?

  • Hey hey,


    ziemlich uneinsichtig naja…

    Gibt es eine Möglichkeit sich die Meile wieder zu bekommen?


    Im Internet steht: „However, there is a way to bring this achievement

    back by selling 65 million bells worth of turnip.“


    Gibt es noch einen anderen Weg?

    Danke! :)

    Hi Leute,
    Suche
    DLC''s


    Wenn ihr was habt meldet euch doch bei mir :)
    Wäre euch sehr Dankbar wenn ihr mir Hilft :)
    :rainbow: Zahle alles von Möbeln zu Sternis usw.

  • Moin,


    was willst du genau?

    Meine Inseln werden desöfteren gelöscht und/oder neu bebaut, daher macht eine Übersicht der Bewohner keinen Sinn :-)

    Aktuell existieren Elenvina im Norden und Memoria im Süden

  • Rüben- Hack? Kläre uns auf damit wir helfen können.. 🥺🫢

    Sagt euch das nichts?

    Also die Rübe, die man bei den Treasure Islands verkaufen kann?
    Allerdings geht diese in den Minus-Bereich also so -99.999.99 Sternis…

    Joa… Bankkonto ist gedeckt.. auch schon und gut.. aber schon etwas langweilig geworden xD

    Hi Leute,
    Suche
    DLC''s


    Wenn ihr was habt meldet euch doch bei mir :)
    Wäre euch sehr Dankbar wenn ihr mir Hilft :)
    :rainbow: Zahle alles von Möbeln zu Sternis usw.

  • Hä?

    Wieso verkauft man seine Rüben unter Wert?


    Du musst deine Rüben um den Meilenstein Rüben-Guru zu erhalten gewinnbringend verkaufen.

    Um dazu alle Einträge zu bekommen musst du 10.000.000 Sternis mit RÜben gemacht haben.


    Wenn du also, warum auch immer, Verlust gemacht hast, musst du diesen natürlich wieder ausgleichen.

    Meine Inseln werden desöfteren gelöscht und/oder neu bebaut, daher macht eine Übersicht der Bewohner keinen Sinn :-)

    Aktuell existieren Elenvina im Norden und Memoria im Süden

  • In den Minusbereich? Eigentlich steigt sie doch den Wert ins positive.. 🤧


    Ich fürchte bei solchen Hacks kann man nichts machen außer draus lernen es nicht erneut zu tun 🥹

  • Ich glaube ich habe da tatsächlich auch mal was von gelesen, dass es mit gehackten Rüben Probleme geben kann. Nur leider kenne ich auch keinen besseren Weg, als zu versuchen den Rückstand irgendwie normal wieder aufzuholen...🤔


    Am Besten ist es denke ich, wenn du dir einen Wegwerf-Spielstand machst. Dem gibst du dann mit deinem ersten Spielstand ganz viele Sternis, um mit ihnen Rüben zu kaufen. Die gekauften Rüben verkaufst du dann aber mit deinem ersten Spielstand und bekommst dadurch, dass er keine Schulden gemacht hat, bei dem Meilenzähler ein pures Plus gutgeschrieben. Über diesen Weg, in Kombination mit ein paar Zeitsprüngen und der Hilfe des Rübenmarktes in diesem Forum müsstest du dein Minus eigentlich relativ schnell wieder aufholen können.✌️

    Habt ihr Langeweile? Dann gibt es hier ein kleines Rollenspiel für euch. ✌️

    Wieso sitzen Drachen in den meisten Märchen immer auf einem Haufen Gold? Voll unbequem, Maaann!

    - Johannes:johannes: