Suche dringend Hilfe zwecks kochen in ACnH

  • Hallöchen,

    Ich bin mittlerweile echt schon am verzweifeln. Ich würde gerne kochen und habe auch die Version 2.04. ich habe eine Küche in meinem Haus stehen, eine 3-Sterne Bewertung, KK auf meiner Insel und auch sein erstes Konzert angehört und auch das ausgebaute Museum. Kofi hat mir sogar das Rezept für den Café Taubenschlag Keks gegeben. Dennoch kann ich am Automaten einfach nicht diese App+ kaufen. Weiß jemand woran das liegen könnte?? Wenn ich mit der Küche interagieren möchte steht dort nur „hier könnte man etwas leckeres machen“ wenn ich auf das Rezept in meinem Inventar gehe und ‚erlernen‘ auswähle steht dort „ein Rezept wie soll man sich das nur merken“ ich habe schon auf mehreren Seiten Hilfe gesucht und finde leider absolut gar nichts :( ich habe auch schon das Spiel mehrmals gespeichert und beendet und ein paar Tage ist das auch schon her (dass ich die Küche bekommen habe)

  • Hi,


    Mach doch mal ein Foto von deinem Portal. Dann können wir ggf. sehen was du da zur Auswahl hast. Oder hast du es schon gekauft und nur aus Versehen verkauft? (Leider weiss ich nicht genau ob man das erlernen muss oder die App so bekommt. )


    Viele Grüße

    Meine Inseln werden desöfteren gelöscht und/oder neu bebaut, daher macht eine Übersicht der Bewohner keinen Sinn :-)

    Aktuell existieren Elenvina im Norden und Memoria im Süden

  • Ich habe alles gekauft. Es kann sein dass ich sie mir ausversehen mal gekauft habe, da hatte ich allerdings noch keine Küche und habe auch in meinen Anleitungen keine Rezepte bekommen…

  • Ich kann aus irgendeinem Grund leider kein Bild hochladen aber ich versuche die Liste zu demonstrieren

    Sterni Coupon

    Meilen Ticket

    Betonmauer (bastelanleitung)

    Villenzaun (bastelanleitung)

    Gedenkstein (bastelanleitung item)

  • Lalaland

    Das Spiel ist bei Version 2.0.5 , also mußt Du ein Update machen.

    Damit man Kochen kann, muß K.K. auf Deiner Insel aufgetreten sein und Du mußt den Umgestaltungskurs bei Tom gemacht haben.Hast Du den schon gemacht?

    Die App am Portal heißt "Genießen mit Anleitungen +"

    Schlummer doch mal auf die Insel Senja

    :sbrett:DA-0039-1790-5803


  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.