Cafe Taubenschlag

  • Hallo zusammen,


    Ich habe eine Frage...ich spiele also jetzt nicht all zulange wieder ACNH und bekomme ab morgen/übermorgen meinen 6ten Bewohner. Jetzt ist meine Frage, aber wann fragt Eugen nach Kofi?

    Hab ewig nicht mehr gespielt und weiß es nicht mehr:cry::scratch:

  • Hey Hina! :)


    Um das Café freizuschalten, muss K.K. deine Insel das erste Mal besucht haben. Zusätzlich musst du dem Museum je ein Fossil, ein Kunstwerk, einen Fisch, ein Meerestier und ein Insekt gespendet haben. Sprichst du ihn dann mit dem Inselsprecher an, erzählt Eugen von seiner Suche nach Kofi. Zu dieser Zeit darf der internationale Museumstag gerade nicht stattfinden.

  • Hey Hina! :)


    Um das Café freizuschalten, muss K.K. deine Insel das erste Mal besucht haben. Zusätzlich musst du dem Museum je ein Fossil, ein Kunstwerk, einen Fisch, ein Meerestier und ein Insekt gespendet haben. Sprichst du ihn dann mit dem Inselsprecher an, erzählt Eugen von seiner Suche nach Kofi. Zu dieser Zeit darf der internationale Museumstag gerade nicht stattfinden.

    Ah okay, so war das also nochmal, hab vielen Dank 😊❤️

  • Also ich wusste eine Zeit lang nicht mehr von Kofi.Wenn du glaub ich 30 Sachen bei jeden Lebewesen gespendet hast dann schlägt er dir dass mit dem Kunstraum auch vor und dann findet Eugen es sollte auch eine Cafés geben damit mehr Leute ins Museum gelockt werden und dann sollst du Kofi mit diesem Bot suchen gehen er gibt dir dann auch ein Bild von ihm mit ich hoffe ich habs gut genug erklärt.


    LG ACNH Auskennerinn