Disney Dreamlight Valley

  • Ich habe den Strand, den Wald und noch einen Ort freigeschaltet. Allerdings führt das dazu, dass ich echt viele Aufgaben offen habe, das macht mich ganz verrückt. 😀

    Bei mir genauso und irgendwie komme ich nirgendwo weiter 😂

    derzeitige Bewohner auf Enchancia: :pfirsich:

    :nora::pingi::guido::erika::dolly::walter::jessi::waldemar::dominik::wolli:


    Lieblingsbewohner: :hug:

    :dominik:,:jessi:, und eigentlich alle 😅


    Bewohner, die ich gerne in Zukunft hätte:

    :bastian::feline:

  • Kann mir jemand verraten wo bzw. wie ich Seetang finde?

    derzeitige Bewohner auf Enchancia: :pfirsich:

    :nora::pingi::guido::erika::dolly::walter::jessi::waldemar::dominik::wolli:


    Lieblingsbewohner: :hug:

    :dominik:,:jessi:, und eigentlich alle 😅


    Bewohner, die ich gerne in Zukunft hätte:

    :bastian::feline:

  • Huhu 😊

    Ich habe heute herausgefunden, dass wenn man eine Truhe herstellt und die draussen aufstellt, man sie als Lager nutzen kann. Auf dieses Lager greift der Herd und die Werkbank dann auch zu, wenn man etwas herstellen will. Vielleicht wusstet ihr das schon, ich finds richtig praktisch 😀

  • Kann mir jemand verraten wo bzw. wie ich Seetang finde?

    Du kannst sie einmal Angeln und wenn du schon den Strand Teil offen hast kannst du da auch welches finden.


    Jetzt wird es anspruchsvoll...wo finde ich bitte das passende Kristall?

  • Jetzt habt ihr mich alle so neugierig gemacht, sobald die Switch geladen hat, muss ich mir das auch unbedingt anschauen :)

  • ich lade gerade die teuerste Version! Dauert gefühlt ewig…bin schon gespannt





    Edit: hach ihr lieben…….ungeplanter Doppelpost sorry

  • Ich hab mir auch die teure Version gekauft xD und alles gut

  • Kleines Update

    Ich habe Tor 2 erreicht und warte bis das alles reif ist und dann mal sehen + ich habe den Wald freigeschaltet

  • Kleines Update

    Ich habe Tor 2 erreicht und warte bis das alles reif ist und dann mal sehen + ich habe den Wald freigeschaltet

    Wo ist denn Tor 2 und der Wald? Ich habe bis jetzt nur Strand gesehen :scratch:


    Und das mit der Rohkost habe ich jetzt auch hinbekommen.

  • Wie weit bist du den in dem Spiel? Hast du den Strand schon freigeschaltet?


    Yeah

  • Wie weit bist du den in dem Spiel? Hast du den Strand schon freigeschaltet?


    Yeah

    Ja den hab ich.

    Habe auch den Wald gefunden *;)*


    Aber irgendwie komm ich da nicht weiter.

    Zu viele Aufgaben und kein Material.

  • moin zusammen


    hat jemand schon mal einen Vergleich - also einen praktischen, nicht das Geschriebene was dabei steht - inwieweit sich die teureren Versionen von der Standard abheben? sind diese höheren Preise den WHOW-Effekt wert?


    Wir werden es uns auch definitiv zulegen. Allerdings erst zu Weihnachten . . .


    Habs am Wochenende mal weiter erforscht: ist von derselben Firma (Gameloft), die auch das Magic Kingdom für Handy/Tablet gemacht hat, und somit sind es auch dieselben Figuren, die wir schon seit einigen Jahren kennen.


    Gibts auch für andere Konsolen, sowie auch dem PC.

    Und da würde es mich auch mal interessieren, ob man mit EINEM Account z.B. auf Switch UND PC spielen kann....

    okay, es sind dann allerdings auch 2 Lizenzen - sprich: man muss es 2x kaufen....


    aber interessieren würde mich schon


    vg

    Achim

    - - - - - - Die Clique auf unserer Insel - - - - - - -


    :mathilda::adelheid::katrin::waldemar::minka::bea::kerstin:  :freddy:Chelsea und Etoile


    und wir bedanke uns für die Tolle Zeit mit euch bei :klaus::kong:und:hennes:

  • Also meine Begeisterung hält sich in Grenzen. Das ist so garnicht meins :/ ich schaue es mir trotzdem weiter an … bis ich mal die Steuerung und so beherrsche….vielleicht gefällt es mir dann doch :)

  • Also meine Begeisterung hält sich in Grenzen. Das ist so garnicht meins :/ ich schaue es mir trotzdem weiter an … bis ich mal die Steuerung und so beherrsche….vielleicht gefällt es mir dann doch :)

    Ja an der Steuerung bin ich auch am Verzweifeln

  • Hi noch mal zusammen...


    ich hatte ja ein paar Fragen zu dem Spiel, und ich denke auch dem Einen oder Anderen geht es genauso.


    Bei meinen Recherchen bin ich auf dieses Youtube Video gestoßen, das zumindest meine vielen Fragen mal beantwortet hat.


    Ich kopiere mal den Link dahin hier mit rein. Wie man es direkt verknüpft oder einbindet, weiß ich hier leider nicht.

    Wen die Infos zu dem Game interessieren, einfach den Link kopieren :inlove2:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    viele Grüße

    Achim

    - - - - - - Die Clique auf unserer Insel - - - - - - -


    :mathilda::adelheid::katrin::waldemar::minka::bea::kerstin:  :freddy:Chelsea und Etoile


    und wir bedanke uns für die Tolle Zeit mit euch bei :klaus::kong:und:hennes:

  • okay - geht automatisch - hoffe, ihr seht es dann auch ;)

    - - - - - - Die Clique auf unserer Insel - - - - - - -


    :mathilda::adelheid::katrin::waldemar::minka::bea::kerstin:  :freddy:Chelsea und Etoile


    und wir bedanke uns für die Tolle Zeit mit euch bei :klaus::kong:und:hennes:

  • Huhu,

    hier ein kleiner mimimimi Post!


    ich verzweifle langsam!


    Bin seit 4 Tagen am farmen (sammeln) damit ich eine Quest erledigen kann! Nun muss ich den ganzen Mist wieder machen😫


    Habe alle Teile bis auf vergessenes Land freigeschaltet und egal in welchem Bereich es gibt viel zu wenig trockenes Holz, diverse Blumen, Champignons etc


    Ich flippe echt aus...


    Die Kameraführung in Wäldern ist eine Katastrophe da ständig irgendwelche Baumkronen etc im Weg sind (gerade wenn man versucht Füchse, Waschbären, Krokodile zu füttern)


    Wie ergeht es euch so?