Disney Dreamlight Valley

  • Oje das kenne ich zu gut, bin momentan bei den Toren am Verzweifeln, muss mir ständig Tips holen um weiter zu kommen

  • Huhu, Ich komme mit dem Füttern der Kleintiere nicht zurecht. Könnt ihr mir da helfen wie ich diese am besten Füttern kann? Die Häschen, Krokodile und Waschbären laufen immer wieder weg.


    Ach ja und wo bekomm ich Seetang her?

  • Huhu, Ich komme mit dem Füttern der Kleintiere nicht zurecht. Könnt ihr mir da helfen wie ich diese am besten Füttern kann? Die Häschen, Krokodile und Waschbären laufen immer wieder weg.


    Ach ja und wo bekomm ich Seetang her?

    Seetang bekommst du aus Seen und aus dem Meer - nicht angeln wo die Blasen herkommen


    Bei den Tieren brauchst du Geduld. Irgendwann sitzen sie rum und beäugen dich, dann hingeben und auf a drücken zum annähern


    Bei den Krokodilen war ich bisher auch noch nicht erfolgreich

  • Super, Dankeschön


    Dann werde ich mal mein Glück versuchen.


    Jetzt habe ich ein anderes Problem. Ich habe Donald gefunden. Und nach der Übergabe der Kugel des Mutes stürtzt das Spiel immer ab. Komme dann immer wieder am Haus raus. Was kann ich da tun?

  • Evtl komplett neu starten?


    Bei mir stürzt regelmäßig das Spiel ab. Meistens wenn man selber oder bei Bewohnern eine höhere Stufe erreicht hat, dann komme ich auch am Haus wieder raus und die letzten paar Minuten wurden nicht gespeichert

  • Ich bin jetzt vor Tor 2, müsste es jetzt auch haben, gleich mal schauen was mich an Tor 3 erwartet


    Das ist ja blöd, ich hatte es zum Glück noch nicht, hoffe dass das bald gelöst wird

  • Die Krokodile fressen Fisch, zumindest konnte ich so Mal eins füttern.

  • Bei mir stürzt regelmäßig das Spiel ab. Meistens wenn man selber oder bei Bewohnern eine höhere Stufe erreicht hat, dann komme ich auch am Haus wieder raus und die letzten paar Minuten wurden nicht gespeichert

    Ich habe auch das Problem, dass das Spiel öfters abstürzt. Ist das bei euch auch so?


    Seetang bekommst du aus Seen und aus dem Meer - nicht angeln wo die Blasen herkommen

    Vielen Dank für den Tipp für Seetang finden! Ich habe alle Aufgaben erledigt, außer die, bei denen ich dieses Zeug brauche. Ich werde es gleich mal ausprobieren.


    Huhu, Ich komme mit dem Füttern der Kleintiere nicht zurecht. Könnt ihr mir da helfen wie ich diese am besten Füttern kann? Die Häschen, Krokodile und Waschbären laufen immer wieder weg.

    Ich bekomme es auch noch nicht hin die Tiere zu füttern, außer bei den Eichhörnchen, da klappt es.


    Oje das kenne ich zu gut, bin momentan bei den Toren am Verzweifeln, muss mir ständig Tips holen um weiter zu kommen

    Welche Tore meinst du denn? Viellicht kann ich dir weiter helfen.

    Ich habe bisher jede Ebene, außer das Eisland und das Vergessene Land freigeschaltet, alle verfügbaren Bewohner ins Tal geholt und bisher alle Aufgaben gelöst (außer die, bei denen man Seetang braucht 😅)

    derzeitige Bewohner auf Enchancia: :pfirsich:

    :nora::pingi::guido::erika::dolly::walter::jessi::waldemar::dominik::wolli:


    Lieblingsbewohner: :hug:

    :dominik:,:jessi:, und eigentlich alle 😅


    Bewohner, die ich gerne in Zukunft hätte:

    :bastian::feline:

  • Die Tore am Meer, hab jetzt den Namen vergessen, da wo du Ursula befreien musst

  • Die Tore am Meer, hab jetzt den Namen vergessen, da wo du Ursula befreien musst

    Huhu 😊

    Es gibt eine Höhle am schillernden Strand, etwa gegenüber vom Bootssteg. Dort musst du auf den Stein den Schlüssel von Ursula platzieren. In der Höhle hast du drei Aufgaben. Wenn du wissen willst, welche, sag bescheid 👍

  • Huhu, Ich hätte eine Frage



    Hat von Euch schon jemand die Aufgabe von dem vergrabenen Aal am Strand gemacht. Ich kann den Aal nicht auswählen zum vergraben. Und ein neuer kommt auch nicht an den Steg zum Angeln. Muss ich da an eine bestimmte Stelle gehen zum vergraben? Könnt Ihr mir weiterhelfen?

  • Huhu, Ich hätte eine Frage



    Hat von Euch schon jemand die Aufgabe von dem vergrabenen Aal am Strand gemacht. Ich kann den Aal nicht auswählen zum vergraben. Und ein neuer kommt auch nicht an den Steg zum Angeln. Muss ich da an eine bestimmte Stelle gehen zum vergraben? Könnt Ihr mir weiterhelfen?

    Du musst mit der Schaufel und Y ein Loch buddeln und dann mit A den "Samen"/Aal einpflanzen.

    derzeitige Bewohner auf Enchancia: :pfirsich:

    :nora::pingi::guido::erika::dolly::walter::jessi::waldemar::dominik::wolli:


    Lieblingsbewohner: :hug:

    :dominik:,:jessi:, und eigentlich alle 😅


    Bewohner, die ich gerne in Zukunft hätte:

    :bastian::feline:

  • Hey Zusammen! Ich habe ein Problem mit der Aufgabe von Mutter Gothel in Level 10. Da ich ungern spoilern möchte, wäre es super, wenn sich jemand bei mir melden würde, der schon soweit ist! Danke im Voraus. LG Pia

    derzeitige Bewohner auf Enchancia: :pfirsich:

    :nora::pingi::guido::erika::dolly::walter::jessi::waldemar::dominik::wolli:


    Lieblingsbewohner: :hug:

    :dominik:,:jessi:, und eigentlich alle 😅


    Bewohner, die ich gerne in Zukunft hätte:

    :bastian::feline:

  • Hey Zusammen! Ich habe ein Problem mit der Aufgabe von Mutter Gothel in Level 10. Da ich ungern spoilern möchte, wäre es super, wenn sich jemand bei mir melden würde, der schon soweit ist! Danke im Voraus. LG Pia

    Ich habe die vor zwei Tagen gemacht. Was hast Du denn für Frage?

  • Hey Zusammen! Ich habe ein Problem mit der Aufgabe von Mutter Gothel in Level 10. Da ich ungern spoilern möchte, wäre es super, wenn sich jemand bei mir melden würde, der schon soweit ist! Danke im Voraus. LG Pia

    Ich habe die vor zwei Tagen gemacht. Was hast Du denn für Frage?

    super, ich schreibe dir mal eine PN.

    derzeitige Bewohner auf Enchancia: :pfirsich:

    :nora::pingi::guido::erika::dolly::walter::jessi::waldemar::dominik::wolli:


    Lieblingsbewohner: :hug:

    :dominik:,:jessi:, und eigentlich alle 😅


    Bewohner, die ich gerne in Zukunft hätte:

    :bastian::feline:

  • Hallo zusammen,

    Ich habe eine Frage zu Minnie. In Freundschaftslevel 10 sollte doch eigentlich noch eine Aufgabe kommen, oder? Bei mir startet die nämlich nicht. Hat das jemand von euch auch?

    LG blubbicoconut

  • Hallo zusammen,

    Ich habe eine Frage zu Minnie. In Freundschaftslevel 10 sollte doch eigentlich noch eine Aufgabe kommen, oder? Bei mir startet die nämlich nicht. Hat das jemand von euch auch?

    LG blubbicoconut

    Die Aufgabe wird erst mit einem zukünftigen Update hinzugefügt. Da heisst es, noch ein wenig Geduld haben. :)