Disney Dreamlight Valley

  • Stürzt bei euch auch das Spiel so oft ab? Es kommt mir extrem häufig vor.


    Mittlerweile geht das alle 10-15 Minuten so... ist schon nervig... und dämpft den Spielspaß.

  • Wow so oft? Das ist schon sehr viel, finde ich. Bei mir stützt es so ca. 1x pro Stunde ab. Ich hab jetzt aber auch sicher 1,5 Wochen nicht mehr gespielt, da ich auch max. Levle bin und alle Dudes auf 10 und alle Aufgaben erledigt habe. Was man in einer Woche krank so alles schafft :rofl: Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass sich in der Zeit in der ich nicht gespielt hab, was geändert hat, es kam ja leider noch kein Update raus.


    MissCookie das tut mir total leid, dass das bei dir so mega oft ist :cry:

  • Mh ja mir kommt es auch sehr oft vor...


    ABER:

    Ich habe bissl im Inet gewuselt und auf einer Seite (weiß leider gerade nicht mehr welche) die Info gefunden, dass Mitte bis Ende Oktober wahrscheinlich noch ein Update kommen soll. U.a. mit Bugfixes und da sollen auch die Console Crashes gefixt werden!

  • Also, ich spiele es auf der PS4 und da ist es bis jetzt nur ca. 3-4 mal abgestürzt.

    Mein Partner spielt es auf der Switch. bei ihm ist es schon mehrere Male (ca. +10) abgestürzt. Denke, das hängt auch mit der Konsole zusammen.

  • Also, ich spiele es auf der PS4 und da ist es bis jetzt nur ca. 3-4 mal abgestürzt.

    Mein Partner spielt es auf der Switch. bei ihm ist es schon mehrere Male (ca. +10) abgestürzt. Denke, das hängt auch mit der Konsole zusammen.

    Aha, das ist ja seltsam.

    naja, eben ist wohl ein Update gemacht worden. Mal sehen, was es bringt.

  • ✨Dreamlight Valley Fans ✨ on TikTok
    Trailer zum kommenden Update von Disney Dreamlight Valley!🤩 Kennst du den Trailer schon?🥰 #disneydreamlightvalley #disneydreamlightvalleyupdate…
    www.tiktok.com


    ich weiß nicht, ob der Link funktioniert, da es über TikTok ist. Aber hier ist der offizielle Trailer zum Herbstupdate :inlove2:

  • Hier ein Auszug aus Instagram mit Hinweisen wie man das neue Update am besten durchführen sollte, damit es nicht zu Schwierigkeiten kommt (ich gehe davon aus, es kommt trotzdem zu Schwierigkeiten :oops: ) anbei auch der Link zum Instagram-Profil, zum selbst nachlesen, was man tun sollte:


    https://www.instagram.com/disneydreamlightvalley.de/


  • Hallo

    Ich habe seit dem Update gestern folgendes Problem .

    Das Spiel verliert dauernd seine Farbe 😢🥺

    Es ist dann am Rand etwas rot und der Rest ist fast ganz farblos ….das hält dann kurz an, wird dann wieder normal … 😞…. Bis zum nächsten mal

    Hat das einer von euch auch ?


    Liebe Grüße

    Daniela 🍂🍁

  • Hm, ich hab das nur, wenn meine Figur zu wenig Energie hat und ich was essen soll. LG blubbicoconut

    Bei mir kommt es auf der Switch auch nur, wenn ich wenig Energie habe.

    derzeitige Bewohner auf Enchancia: :pfirsich:

    :nora::pingi::guido::erika::dolly::walter::jessi::waldemar::dominik::wolli:


    Lieblingsbewohner: :hug:

    :dominik:,:jessi:, und eigentlich alle 😅


    Bewohner, die ich gerne in Zukunft hätte:

    :bastian::feline:

  • Oje ….

    Ich bin so ein blindes Huhn ….. 😄🙈

    Bei mit ist das auch nur wenn ich wenig Energie habe ….

    Das war vor dem Update bei mir nicht - hätte ich aber auch trotzdem mal von alleine drauf kommen können 🙈🙈🙈🙈🙈


    Vielen Dank für eure schnelle Hilfe , dachte echt schon die Switch wäre kaputt 🤣😂

  • Hallo Zusammen, ich komme bei einer Halloween Aufgabe leider nicht weiter. Ich soll Gerichte mit Zucker herstellen. Woher bekomme ich denn Zucker? LG Pia

    derzeitige Bewohner auf Enchancia: :pfirsich:

    :nora::pingi::guido::erika::dolly::walter::jessi::waldemar::dominik::wolli:


    Lieblingsbewohner: :hug:

    :dominik:,:jessi:, und eigentlich alle 😅


    Bewohner, die ich gerne in Zukunft hätte:

    :bastian::feline:

  • Zu der Kategorie Zucker gehört: Zuckerrohr, Vanille oder Kakaobohne.


    Ich nehme immer Zuckerrohr als Zutat, den bekommst du an Goofys Stand am Strand zu kaufen. Manchmal kann man es schon als Endprodukt kaufen aber als Samen kann man ihn immer kaufen.


    Ich hoffe ich konnte dir helfen ::3:

  • Hab das Update nun endlich auch und jetzt ist das mit der Energie bei mir genau so! Gruselig hahahaha ….das nervt mich total

  • Weiß zufällig schon jemand, was es mit den unterschiedlich farbigen Süßigkeiten auf sich hat?

    Muss man da noch was bestimmtes mit machen oder sind die nur zum Verzehr bestimmt?!

  • Weiß zufällig schon jemand, was es mit den unterschiedlich farbigen Süßigkeiten auf sich hat?

    Muss man da noch was bestimmtes mit machen oder sind die nur zum Verzehr bestimmt?!

    Oh wo tauchen die denn auf? Die kenne ich noch garnicht :karpador:

  • Ich habe heute so kleine Halloween Eimer (sehen aus wie kleine Kürbisse mit Süßigkeiten gefüllt) in verschiedenen Farben gefunden. Und als ich sie mit A angetippt habe kamen bunte Süßigkeiten raus.

  • stehen die da einfach überall rum ? :shock: