Disney Dreamlight Valley

  • Hallo zusammen

    Ich komme leider einfach nicht weiter. Ich bin an der Stitch Quest mit der zweiten Socke. Ich soll nun in Goofys Haus nach einem Hinweis suchen indem ich den Müll entferne - hier ist aber leider kein Müll vorhanden. Wenn ich mit Donald spreche meint er nur, ich soll in Goofys Haus gehen. Hat mir hier jemand einen Tip was ich machen könnte?

  • Wie ich gelesen habe, liegen 5 Tage dazwischen vom ersten zum zweiten Sockenfund und vom zweiten zum dritten Sockenfund auch wieder 5 Tage. Ich hab nämlich auch gesucht wie verrückt weil ich unbedingt Stitch haben möchte und hab dann mal nachgelesen.

  • Moin zusammen...


    ich mag langsam diese "Freundinnen-Besuche" nicht mehr .....

    " .... aber Papa, meine Freundin hat das aber schon. Ich will das auch haben...."


    Dann ein kleines Malheur, hingefallen und leichte Gehirnerschütterung, und - was gabs als Trostpflaster: Dreamlight Valley.


    Naja, es wäre eh gekommen, nun halt etwas früher und kostet dann halt was....


    Nachdem was hier alles stand - läuft es bei uns auf der Switch doch recht stabil. Bisher kein einziger Absturz - toi toi toi


    Allerdings sind wir noch ganz am Anfang . . . und haben uns wohl schon etwas in eine Sackgasse gespielt.


    Wir stehen kurz davor ins Schloß zu kommen. Es fehlt nur noch ein offener Auftrag - und den kriegen wir einfach nicht gelöst.

    Mickey bat uns aufgrund eines Erinnerungsbildes das Rezeptbuch von Remy zu finden.

    Soweit kein Problem - Die Schaufel an Remys Restaurant zeigt es ja.


    Doch da glitzert nix (mehr) und da ist auch nichts....


    Vielleicht kann sich hier ja noch jemand erinnern was da noch zu tun ist bzw. was wir noch vergessen haben - oder wie wir das wieder zum glitzern kriegen.

    Denn ohne dieses Kochbuch kein Ofen und kein kochen - snif.


    wir hängen da nun leider irgendwie fest.


    hat da jemand noch ne Idee?


    liebe Grüße

    - - - - - - Die Clique auf unserer Insel - - - - - - -


    :mathilda::adelheid::katrin::waldemar::minka::bea::kerstin:  :freddy:Chelsea und Etoile


    und wir bedanke uns für die Tolle Zeit mit euch bei :klaus::kong:und:hennes:

  • leider nein. Hab mich auch falsch ausgedrückt, sorry.


    Es geht nicht um die Bücher, sondern das erste Rezept aus Mickeys Erinnerung. Der Obstsalat.


    Ich weiß genau wo er vergraben ist... da wo in der Erinnerung die Schaufel steht. Ursprünglich glitzerte dort auch der Boden. Nur das tut er nun nicht mehr und es ist auch kein Rezept dort. Hab die Befürchtung da einen Bug gefunden zu haben..


    Meine Vermutung: wir haben es bereits am Anfang mal ausgegraben bevor der Quest kam. ist aber nicht mehr in Tasche oder Lager.


    Da wir nun auch nicht den Ofen haben sind wir leider aufgeschmissen....


    Zumindest falls da keiner einen Ausweg findet...


    Lg

    - - - - - - Die Clique auf unserer Insel - - - - - - -


    :mathilda::adelheid::katrin::waldemar::minka::bea::kerstin:  :freddy:Chelsea und Etoile


    und wir bedanke uns für die Tolle Zeit mit euch bei :klaus::kong:und:hennes:

  • Ah okay...

    Ja Bugs gibt es leider immer mal wieder im Spiel. Ich hatte auch bei einer Quest mal nen Bug, das hatte sich dann erst nach ein oder zwei Wochen lösen lassen.


    Was sagt Micky denn, wenn ihr ihn ansprecht? mihca

  • immer nur dasselbe... sucht das Rezept, die Erinnerung kann euch dabei helfen...


    Ich schreib mal den Support an. Kann doch nicht sein das man dann neu anfangen muss.....

    - - - - - - Die Clique auf unserer Insel - - - - - - -


    :mathilda::adelheid::katrin::waldemar::minka::bea::kerstin:  :freddy:Chelsea und Etoile


    und wir bedanke uns für die Tolle Zeit mit euch bei :klaus::kong:und:hennes:

  • netter Support ....


    "... Uns ist bewusst, dass bei einigen Quests der Fortschritt gestoppt wurde, weil Gegenstände hängengeblieben sind oder Questziele nicht auftauchten/gelöst wurden. Wir werden in Kürze einen Fix dafür veröffentlichen.

    Vielen Dank für Ihre Geduld, Achim!...!


    naja - wir haben neu angefangen . . .

    beim 2. Lauf funktionierte es so wie es soll...

    - - - - - - Die Clique auf unserer Insel - - - - - - -


    :mathilda::adelheid::katrin::waldemar::minka::bea::kerstin:  :freddy:Chelsea und Etoile


    und wir bedanke uns für die Tolle Zeit mit euch bei :klaus::kong:und:hennes:

  • hi

    nach dem update kann ich keine tiere mehr füttern , gibt es da was neues

  • Hallo zusammen,


    Disney Dreamlight Valley habe ich auch aber für die X-Box und dort läuft es ohne Probleme.

    Ich habe auch schon fast alle Bewohner auf der 10 nur Buzz fehlt mir nur noch sollen ja neue

    Updates kommen mal sehen was neues gibt. Ich weiß auch das es auch auf der Switch gibt.


    LG Rachel30

  • hi

    nach dem update kann ich keine tiere mehr füttern , gibt es da was neues

    Huhu, also ich habe keine Probleme mit dem füttern der Tiere. Sorry das ich Dir icht helfen kann.


    LG

    Nicole

  • moin


    es ist und bleibt halt noch ein "early access" . . .

    bei uns können wir mit Eric nicht mehr abhängen, obwohl er sagt das wär prima....


    Tiere füttern war bisher kein Problem.


    naja....

    erst mal Platz geschaffen - die Casita iss ja riesig :-D



    lg

    - - - - - - Die Clique auf unserer Insel - - - - - - -


    :mathilda::adelheid::katrin::waldemar::minka::bea::kerstin:  :freddy:Chelsea und Etoile


    und wir bedanke uns für die Tolle Zeit mit euch bei :klaus::kong:und:hennes:

  • Ich hab seit Oktober nicht mehr gespielt …vl Schau ich jetzt wieder mal rein…meint ihr lohnt sich das?

    Ich hänge mich an diese Frage dran.

    Ich hatte nach dem ersten Spielen kaum Interesse und dann las ich hier beinah täglich von Bugs und hatte noch weniger Lust…

  • Ich hab seit Oktober nicht mehr gespielt …vl Schau ich jetzt wieder mal rein…meint ihr lohnt sich das?

    Ich hänge mich an diese Frage dran.

    Ich hatte nach dem ersten Spielen kaum Interesse und dann las ich hier beinah täglich von Bugs und hatte noch weniger Lust…

    Also ich hatte auch länger nicht mehr gespielt, aber am 16. kam ja das neue Update mit neuen Charakteren. Ich spiel das fertig und warte dann wieder bis April. Da soll ja ein großes Update mit neuen Charakteren und einer neuen Ebene kommen. 😁

    derzeitige Bewohner auf Enchancia: :pfirsich:

    :nora::pingi::guido::erika::dolly::walter::jessi::waldemar::dominik::wolli:


    Lieblingsbewohner: :hug:

    :dominik:,:jessi:, und eigentlich alle 😅


    Bewohner, die ich gerne in Zukunft hätte:

    :bastian::feline:

  • habt ihr das geheimnis der goldenen kartoffel schon gelöst

  • habt ihr das geheimnis der goldenen kartoffel schon gelöst

    Ne, leider nicht. Du?

    derzeitige Bewohner auf Enchancia: :pfirsich:

    :nora::pingi::guido::erika::dolly::walter::jessi::waldemar::dominik::wolli:


    Lieblingsbewohner: :hug:

    :dominik:,:jessi:, und eigentlich alle 😅


    Bewohner, die ich gerne in Zukunft hätte:

    :bastian::feline:

  • ja grade

    Muss man dafür etwas besonderes machen?

    derzeitige Bewohner auf Enchancia: :pfirsich:

    :nora::pingi::guido::erika::dolly::walter::jessi::waldemar::dominik::wolli:


    Lieblingsbewohner: :hug:

    :dominik:,:jessi:, und eigentlich alle 😅


    Bewohner, die ich gerne in Zukunft hätte:

    :bastian::feline: