Disney Dreamlight Valley

  • wisst ihr wo ich diese kleinen Tischchen her kriegen kann ...

    die such ich schon seit Wochen . . .

    hab nur den einen einzigen, der schon immer vorm Remy's stand..


    Das Kleid ist glaub ich aus Dagoberts Laden - hat Valeria auch . . .

    die Frisur hab ich bisher noch nicht so gesehen - aber toll der Farbe des Kleides angepasst

    - - - - - - Die Clique auf unserer Insel - - - - - - -


    :mathilda::adelheid::katrin::waldemar::minka::bea::kerstin:  :freddy:Chelsea und Etoile


    und wir bedanke uns für die Tolle Zeit mit euch bei :klaus::kong:und:hennes:

  • wisst ihr wo ich diese kleinen Tischchen her kriegen kann ...

    die such ich schon seit Wochen . . .

    Den kann man glaub ich nur bei Dagobert kaufen. Muss man glaub ich glück haben.

  • Die bekommst du in Dagoberts Laden. Der verkauft ab und zu mal eine zufällige Frisur.

    derzeitige Bewohner auf Enchancia: :pfirsich:

    :nora::pingi::guido::erika::dolly::walter::jessi::waldemar::dominik::wolli:


    Lieblingsbewohner: :hug:

    :dominik:,:jessi:, und eigentlich alle 😅


    Bewohner, die ich gerne in Zukunft hätte:

    :bastian::feline:

  • Mal seit nem halben Jahr neugestartet. Alles auf Anfang. Mal schauen ob ich wieder rein find :D

    Berichte dann mal und frag hier oder google, falls Du nicht weiter kommst.

    Bevor Du die Freude verlierst.

    Mir hat es sehe geholfen 🥰

  • Danke werde ich machen :) hui.. nach 6 Monaten tu ich mich extrem schwer mit der Steuerung … schon frustrierend 😂

  • Danke werde ich machen :) hui.. nach 6 Monaten tu ich mich extrem schwer mit der Steuerung … schon frustrierend 😂

    Ich bin am Anfang ausgeflippt 🙈

    Schaffste 🥰

  • und für alle die schon alles bisherige durch haben und alle Aufgaben erledigt haben...


    In 2 Tagen geht es weiter.

    Das Releasedatum steht fest: das Update kommt schon am 05.04. . . . vermutlich wieder so um 15 Uhr


    Das Fieber steigt :rofl:

    - - - - - - Die Clique auf unserer Insel - - - - - - -


    :mathilda::adelheid::katrin::waldemar::minka::bea::kerstin:  :freddy:Chelsea und Etoile


    und wir bedanke uns für die Tolle Zeit mit euch bei :klaus::kong:und:hennes:

  • Ich hab keinen Platz.. jemand ne Idee? Wo bekomme ich eine zusätzliche Truhe her?

    Die musst du an der Werkbank selbst herstellen.

  • Du kannst Dir Truhen gestalten.

    Unterschiedliche Größen.

    Leider erst viele kleine, so hab ich es gemacht.

    Und dann kann man nach und nach die großen bauen und irgendwann kannst Du Dir auch eine größere Tasche kaufen.


    Die zwei besten Tipps für mich waren…

    Wenn Du keine Energie mehr hast…

    Ins Schloss zu Rattatouille reisen.

    Da Soufflé zubereiten und sofort essen.

    Gleich mehrere.

    So kriegst Du Energie, ohne was zahlen zu müssen oder Platz im Rucksack oder Lager zu verschwenden.

    1x Käse

    1x Butter

    1x Milch

    1x Eier

    Wenn Du die Zutaten dann im Restaurant kaufst, Soufflé kochst, kannst Du sie auch gut verkaufen.

    Gibt gut Geld.

  • Danke :) also Energie hab ich im Haus geschöpft :) guter Tipp dsnke . Bin erst bei Nicky und muss dennobstdalat machen …. Schleppende Motivation … :/

  • Danke :) also Energie hab ich im Haus geschöpft :) guter Tipp dsnke . Bin erst bei Nicky und muss dennobstdalat machen …. Schleppende Motivation … :/

    Ja ich weiss, aber so kriegst Du doppelte Energie. Dein Balken ist nur blau, richtig?

    Da bist Du lahm. 😜

  • Benutz wirklich die Reisefunktion und lass Dich von den Quest nicht stressen und spiel über den TV.

    Welche Nachbarn hast Du schon?

  • Welche reisefunktion ?

    Über den Tv geht grad nicht, kucke ne Serie 😂

    Breaking Bad , zum 1000 mal 😅


    Ich habe Goofy Micky und Dagobert

  • Reisefunktion:

    Du kannst über die ⛲️ Brunnen reisen, dann musst Du nicht durchs ganze Valley rennen.


    Du solltest als erstes Remy holen, dann kriegst Du mehr Zutaten und danach Wall•e

    Der hilft Dir dann beim Gärtnern.

    Danach erst Vaiana, Maui, Anna und Elsa und Buzz und Woddy.


    Und hab beim Gärtnern, sammeln, oder Edelsteine ⛏️ immer Deine Buddys mit, sie schenken Dir ganz viel.

    Schalte so schnell wie möglich das Biom Das vergessene Land frei.

    So kriegst Du Kürbisse. Die sind sehr sehr wertvoll im Verkauf.


    Und verkaufe nicht alle Edelsteine.

    Du brauchst welche für die ersten Quests…