Disney Dreamlight Valley

  • Aber die hab ich alle schon… mihca

    Deshalb sagte ich letztens…das wüsste ich alles 🙊🙈

    Ich hab das nicht so gemacht, wie du schreibst…

    Hab mir nur die Aufgaben angesehen (wie die nookmeilen) und bin so vorwärts gekommen…

  • Ich hab 1-2 Wochen gespielt, dann war ich durch 😅

    Man muss vielleicht dazu sagen, dass ich in der Zeit Ferien hatte 😁😉

    derzeitige Bewohner auf Enchancia: :pfirsich:

    :nora::pingi::guido::erika::dolly::walter::jessi::waldemar::dominik::wolli:


    Lieblingsbewohner: :hug:

    :dominik:,:jessi:, und eigentlich alle 😅


    Bewohner, die ich gerne in Zukunft hätte:

    :bastian::feline:

  • Du solltest mal die Spoiler-Funktion nutzen hier, mein Guter 😜

  • für die blaue katoffel sollte man auch das video von ollijolly schauen .

  • sauber...

    Da ist ja der Rest zur blauen Kartoffel... hab ja erwartet

    Dass das noch nicht alles war.


    4ter Trank erhalten


    Merci

    - - - - - - Die Clique auf unserer Insel - - - - - - -


    :mathilda::adelheid::katrin::waldemar::minka::bea::kerstin:  :freddy:Chelsea und Etoile


    und wir bedanke uns für die Tolle Zeit mit euch bei :klaus::kong:und:hennes:

  • Äh ja , jetzt bin ich gleich gescheit:) hiiilfeee

    Genau, du musst auf die Lichtung des vertrauens und dann bis ganz nach Hinten. Dort ist ein Wasserfall. Genau dort ist dieser Übergang.

  • Äh ja , jetzt bin ich gleich gescheit:) hiiilfeee

    Genau, du musst auf die Lichtung des vertrauens und dann bis ganz nach Hinten. Dort ist ein Wasserfall. Genau dort ist dieser Übergang.

    Welche Quest ist das denn?

    Die musste ich noch gar nicht machen.

  • Äh ja , jetzt bin ich gleich gescheit:) hiiilfeee

    Genau, du musst auf die Lichtung des vertrauens und dann bis ganz nach Hinten. Dort ist ein Wasserfall. Genau dort ist dieser Übergang.

    Welche Quest ist das denn?

    Die musste ich noch gar nicht machen.

    Der fluch

    Ach doch klar.

    Sorry, war kurz irritiert.

  • Simba und Nala sind schon bei uns im Valley, der Königsfelsen aufgebaut, und auch das neue Jagdtrevier steht schon.

    Nur die zwingende Vorgabe es am "schillernden Strand" zu bauen fand ich ein wenig daneben. Was haben Löwen am Strand zu suchen.

    Okay, Simba wollte soweit weg wie möglich von Scar.... aber das Meer finde ich da echt unpassend.


    In Namibia leben Löwen am Strand. In Gujarat, also in Indien, ebenso.

    Klar, ihr Lebensraum wird immer kleiner…

    Im Film lebt er ja auch nur im Dschungel, weil Timon und Pumba da wohnen.

    Und auch das ja nur in Film, als Schutz vor den Fleischfressern… 😜

  • frohe Ostern....


    Na da hatten wir uns ja ein fettes Eigentor geschossen....


    Wir haben zwar die Nala Statue am schillernden Strand gefunden, aber nicht den leuchtenden Riss.

    Hab schon einen Bug vermutet... denn die anderen beiden Risse waren da.


    Naja, war blöd gelaufen. Wir haben dort auch Ursulas Grotte aufgestellt gehabt . . . Eigentlich weit genug weg.... aber doch nah genug. Der Riss lag unter Ursulas Grotte.... wenn auch ganz knapp...


    Naja, gefunden und inzwischen geschlossen.

    Simba und Nala sind somit auch auf 10.

    Wieder Zeit sich um den Sternenpfad zu kümmern - und dem Umzug ALLER Gebäude und Pflanzen auf die sonnige Ebene. Denn sorry - auch wenn es das wohl wirklich geben mag - die gehören in die Savanne... iss so!


    Lg

    - - - - - - Die Clique auf unserer Insel - - - - - - -


    :mathilda::adelheid::katrin::waldemar::minka::bea::kerstin:  :freddy:Chelsea und Etoile


    und wir bedanke uns für die Tolle Zeit mit euch bei :klaus::kong:und:hennes:

  • Kann mir jemand sagen, ob die Eier zu was nütze sind? Ich sammle und horte…

    Shakes kann man drauß machen, ich weiß.

    Sind sie nur Nahrung?


    Und noch eine Frage:

    Braucht ihr für die Aufgaben,

    in denen ihr Eisenbarren benötigt,

    auch so ewig lang?

    Weil es so lange dauert,

    bis ihr genug Eisenerz beisammen habt?

    ( 1 Kohleerz geht ja viel schneller)

    Ich weiß wo ich Eisenerz abbaue…

    lesen kann ich ja

    Meine Frage ist:

    braucht ihr auch so lang dazu?

    Erstrecht weil quasi jeder in seiner Quest Eisenbarren will 😅😂


    :Thank you:

  • Hallo Salome,Du kannst damit basteln.Werkbank unter Möbel.Lg.Jelou

  • Hallo Salome,Du kannst damit basteln.Werkbank unter Möbel.Lg.Jelou

    Bei mir kann ich nur n hässlichen Sessel daraus gestalten und n Körbchen dafür soll ich 20 Fasern hergeben, die braucht Vaiana aber grad alle 😅😂


    Der heisst „gemütlicher Sessel“

    - ja klar!

  • Möchte 18 k für meine Kürbisse und bekomme die nicht :-( was kann ich dagegen machen?

    Ich kann dir leider nicht helfen.

    Aber was ist das schon wieder?