Disney Dreamlight Valley

  • Salome

    wenn du an der Werkbank weiter nach unten scrollst müssten da einige Bauanleitungen sein, was man aus den Eiern machen kann. Da ist allerdings eine Ei-Sorte dabei, die musst du erst zu Ei-Samen machen und einpflanzen und ernten.

    Dann sollten sich auch die anderen Bastelanleitungen freischalten.

    Ist auch so ein Eierbogen dabei wie in Animal Crossing...

    Wir haben da auch eine eigene Eierkiste wo wir die sammeln. So was wirklich prickelndes war nicht dabei

    - - - - - - Die Clique auf unserer Insel - - - - - - -


    :mathilda::adelheid::katrin::waldemar::minka::bea::kerstin:  :freddy:Chelsea und Etoile


    und wir bedanke uns für die Tolle Zeit mit euch bei :klaus::kong:und:hennes:

  • Eisen könnt ihr auch bei Christoph am Stand einkaufen. Hat er aber nicht immer, also zuschlagen wenn er es im Angebot hat.

    Geht deutlich schneller als erst Erz sammeln...

    - - - - - - Die Clique auf unserer Insel - - - - - - -


    :mathilda::adelheid::katrin::waldemar::minka::bea::kerstin:  :freddy:Chelsea und Etoile


    und wir bedanke uns für die Tolle Zeit mit euch bei :klaus::kong:und:hennes:

  • Ich bin gerade an seinem Verkaufsstand dran…wo man ja Überraschung Eisenbarren braucht 😂

    Danke aber, fragte mich schon, was er wohl verkauft…


    Ja, mir wurde privat schon erklärt, wie das mit den Eiern funzt.

    Danke.

    Hatte sie schon eingepflanzt…hab da aber nix spannendes daran gefunden.

    Daaaaanke!

  • die Tränke verzaubern deine herrschaftlichen Geräte für eine Weile. Kannst du später auch selbst herstellen.

    Bei der Gießkanne z.B. wird eine trockene pflanze sofort fertig.


    Die Schaufel musst du irgendwem geben. Habs grad leider nicht mehr im Kopf wem.

    Müsste man aber doch in den offenen Aufgaben nachlesen können.

    - - - - - - Die Clique auf unserer Insel - - - - - - -


    :mathilda::adelheid::katrin::waldemar::minka::bea::kerstin:  :freddy:Chelsea und Etoile


    und wir bedanke uns für die Tolle Zeit mit euch bei :klaus::kong:und:hennes:

  • das mit den Kürbissen und dem Saatgut von Lilly0815 kann ich grad leider nicht nachvollziehen.


    Hast du einmal Saatgut bei dir in der Tasche, kannste es auch einpflanzen...

    Und auch das der verkauf nicht gehen soll ist mir leider fremd.


    Die switch ist da manchmal etwas überfordert. Da hilft ein beenden und neu starten des Spiels.

    - - - - - - Die Clique auf unserer Insel - - - - - - -


    :mathilda::adelheid::katrin::waldemar::minka::bea::kerstin:  :freddy:Chelsea und Etoile


    und wir bedanke uns für die Tolle Zeit mit euch bei :klaus::kong:und:hennes:

  • Eiern

    Du wirst von seinem Angebot erst mal entäuscht sein...

    da ist weiches Holz, Sand, Erde und so billiges Zeug. Aber auch im Wechsel Flachs, Eisen, leere Fläschchen und Stoff.


    Wie wertvoll das ist wirst du erst zu schätzen wissen, wenn du Wege und Zäune bauen musst um dein Valley schön zu gestalten. Dann brauchst du riesige Mengen Sand, Erde und auch weiches Holz.

    Wir kaufen ihm das meiste immer on den möglichen Höchstmengen ab und lagern es selbst ein...

    - - - - - - Die Clique auf unserer Insel - - - - - - -


    :mathilda::adelheid::katrin::waldemar::minka::bea::kerstin:  :freddy:Chelsea und Etoile


    und wir bedanke uns für die Tolle Zeit mit euch bei :klaus::kong:und:hennes:

  • die Tränke verzaubern deine herrschaftlichen Geräte für eine Weile. Kannst du später auch selbst herstellen.

    Bei der Gießkanne z.B. wird eine trockene pflanze sofort fertig.


    Die Schaufel ist ein Paddel a la Vaiana, das musst du irgendwem geben. Habs grad leider nicht mehr im Kopf wem.

    - - - - - - Die Clique auf unserer Insel - - - - - - -


    :mathilda::adelheid::katrin::waldemar::minka::bea::kerstin:  :freddy:Chelsea und Etoile


    und wir bedanke uns für die Tolle Zeit mit euch bei :klaus::kong:und:hennes:

  • sorry... tippe grad am Handy und wollte einen Beitrag nur korrigieren...

    - - - - - - Die Clique auf unserer Insel - - - - - - -


    :mathilda::adelheid::katrin::waldemar::minka::bea::kerstin:  :freddy:Chelsea und Etoile


    und wir bedanke uns für die Tolle Zeit mit euch bei :klaus::kong:und:hennes:

  • die Tränke verzaubern deine herrschaftlichen Geräte für eine Weile. Kannst du später auch selbst herstellen.

    Bei der Gießkanne z.B. wird eine trockene pflanze sofort fertig.


    Die Schaufel ist ein Paddel a la Vaiana, das musst du irgendwem geben. Habs grad leider nicht mehr im Kopf wem.

    Ahhhh, das hab ich schon erledigt.

    Danke.

    Sah für mich wie ein Schäufelchen aus 🙈


    Danke!

  • Lilly0815 ich hab gesehen das mit dem Verkaufen und Pflanzen gestern mehrere Leute Probleme hatten.

    Sie meinten aber das es heute wieder funktionieren müsste. Ob das allerdings stimmt das es heute wieder funktioniert, weiß ich nicht. 🤷‍♀️

  • Lilly0815 ich hab gesehen das mit dem Verkaufen und Pflanzen gestern mehrere Leute Probleme hatten.

    Sie meinten aber das es heute wieder funktionieren müsste. Ob das allerdings stimmt das es heute wieder funktioniert, weiß ich nicht. 🤷‍♀️

    Wo liest Du sowas? Im Netz einfach oder kannst Du ein Forum dazu (privat) empfehlen?

  • Spiel gerade gestartet und die samen in der Tasche alle weg :-((((

    Bei mir stürzt es auch super oft ab.

    Hat mir angewöhnt alle paar Minuten zu speichern.

    Mir gingen ganze Aufträge verloren und ich hatte was von Dagobert erhalten und sollte damit zu Merlin und keiner von beiden hatte es usw. Echt anstrengend.

    Das löst Dein Problem jetzt nicht, aber beruhigt Dich vielleicht etwas.

  • Du musst unter veredeltem material geimüsesamen bastel , dann pflanzen und giessen , mit den eiern kannst du dann mehr basteln :)