Disney Dreamlight Valley

  • Das Gericht habe ich bereits hergestellt . Oben rechts in der Tasche :-)

    Oh, ich dachte, der eingelegte Hering wäre im Glas wie der normale, nur halt grüner... ich hatte den optisch ganz anders in Erinnerung, so wie hier auf der Webseite:
    https://dreamlightvalleywiki.com/Arendellian_Pickled_Herring


    LG Cian

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :michelle:
    Michelle
    :erik:
    Erik
    :gerald:
    Gerald
    :falle:
    Vega
    :zara:
    Zara
  • Das ist meine Tasche :-)

    Also ich habe mir die Tasche in voller Auflösung angeschaut- ich sehe diesen Fischauflauf, aber nicht den eingelegten Hering. Sicher, dass Du den im Inventar hast?

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :michelle:
    Michelle
    :erik:
    Erik
    :gerald:
    Gerald
    :falle:
    Vega
    :zara:
    Zara
  • Ach du meine Güte …. Hatte wieder mal ein Brett vor dem Kopf … eher einen ganzen Baum …


    *versteck*



    Problem gelöst …. Danke 🤩

  • Schönen guten Morgen


    da ist schon etwas durchgesickert für das 5te Update (Juni/Juli)


    Es wird "Regenschime" geben - hihi


    und immer realistischer werden für dieses Jahr noch


    - Cinderella

    - Ralph und Vanellope von Schweetz

    - Belle und das Biest

    - und Sully . . .


    die letzten beiden stecken aber noch etwas zu tief in der Gerüchteküche.

    Sie tauchen halt in Trailern auf - sonst nix. Aber das war Rapunzel mit ihrem Turm auch (ziemlich am Anfang) - ist aber bis heute kein Thema


    lassen wir uns überraschen.


    have fun

    - - - - - - Die Clique auf unserer Insel - - - - - - -


    :mathilda::adelheid::katrin::waldemar::minka::bea::kerstin:  :freddy:Chelsea und Etoile


    und wir bedanke uns für die Tolle Zeit mit euch bei :klaus::kong:und:hennes:

  • Huhu,


    ich habe gerade 5 Min (incl. 2x raus und wieder rein) darauf gewartet, dass Frau Waschmittel gnädigerweise mal nach vorne schwimmt, damit ich mit ihr reden kann, hinten ist sie nicht erreichbar... übersehe ich hier was oder war das einfach Pech?



    LG Cian

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :michelle:
    Michelle
    :erik:
    Erik
    :gerald:
    Gerald
    :falle:
    Vega
    :zara:
    Zara
  • Ich würde sagen: Pech. Ich wollte auch schon einmal mit mir reden, aber sie saß für mich unerreichbar hinter einem Felsen und hat sich dort hingebungsvoll die Haare gekämmt. *:)* Aber meist bewegt sie sich ja schnell wieder woanders hin.

  • kleiner Tip: aktiviert den Suchpfad zu Ursula. Der bringt euch zu der Stelle wo sie am besten erreichbar ist

    - - - - - - Die Clique auf unserer Insel - - - - - - -


    :mathilda::adelheid::katrin::waldemar::minka::bea::kerstin:  :freddy:Chelsea und Etoile


    und wir bedanke uns für die Tolle Zeit mit euch bei :klaus::kong:und:hennes:

  • wer möchte - mit geringfügiger Arbeit - 100 Mondsteine verdienen?


    Es gibt im Sternenpfad diesmal eine Option, für einige Mondsteine Mehr 100 zusätzliche Mickey Maus Marken zu bekommen. Diese Option gibts grad im Sonderangebot für 800 Mondsteine.


    Tja, vorausgesetzt ihr habt den Sternenpfad schon komplett, könnt ihr am Ende übrig gebliebene Mickey Maus Marken gegen Mondsteine umtauschen. Und zwar für 10 Marken gibts 90 Mondsteine.

    Somit bekommt ihr für die 100 Marken 900 Mondsteine wieder raus.


    Also 100 Gewinn.....


    Ob Absicht oder Zufall . . . Nutzt es aus!!!


    Viel Spaß

    - - - - - - Die Clique auf unserer Insel - - - - - - -


    :mathilda::adelheid::katrin::waldemar::minka::bea::kerstin:  :freddy:Chelsea und Etoile


    und wir bedanke uns für die Tolle Zeit mit euch bei :klaus::kong:und:hennes:

  • wer möchte - mit geringfügiger Arbeit - 100 Mondsteine verdienen?

    Oh mihca ich bin immernoch nicht weiter mit dem Pfad und wenn ich das richtig gesehen habe läuft er in den nächsten Tagen ab kann das sein? Ich krieg immer so blöde Aufgaben. Schenke Ursula 4 mal ihr Lieblingsgeschenk. Drei mal ist ja kein Ding das ist mit einem Abwasch erledigt aber für das 4. Geschenk muss ich einen Tag warten und ich habe nicht so viel Zeit, dass ich immer regelmäßig spielen kann. Und mal "kurz anschalten" ist bei dem Spiel ja echt so ne Sache bei den Ladezeiten. Also hänge ich total hinterher und kriege die Aufgaben nur mühsam erledigt. Ich fürchte ich werde eine der Spielerinnen sein, die auf Kurz oder Lang das Geld nimmt und es denen in den Rachen wirft um Mondsteinpakete zu kaufen weil ich nicht anders voran komme. Das wird für mich aber nicht passieren bevor nicht das endgültig fertige Spiel raus ist. Es ärgert mich einfach.

    Geht es denn nur mir so, dass ich die blöden Mondsteine nicht zusammenkriege? Ich bin langsam echt gefrustet

  • Mieze...


    der Sternenpfad ist echt keine Pflicht. Es gibt da zwar ab und an recht tolle Sachen, aber auch viel viel Müll. Soll zwar Leute geben, die mit den Motiven sich tolle Kleidung gestalten, aber wirklich brauchen tut man das nicht.

    Wir haben auch erst mit dem vorletzten Sternenpfad mal begonnen, als wir dann schon so gut wie durch waren mit den Aufgaben. Dann hast du die Zeit auch dafür, da grad nix anderes mehr anliegt.


    Mach dir da keinen Stress..... es werden noch weiter Sternenpfade kommen...

    Wir spielen auch nicht täglich .......


    ... und im Zuge des in 10 Tagen erscheinenden Zelda, TOTK - ist die Switch eh grad häufig von mir blockiert ;-))) (während Valeria dann bei dem schönen Wetter draußen spielt) . . . ich spiel da schon mal ganz gerne alte Passagen vom BOTW noch mal durch, damit ich nahtlos dann weitermachen kann und wieder mit der Steuerung klar komm - - - hihi


    lg

    - - - - - - Die Clique auf unserer Insel - - - - - - -


    :mathilda::adelheid::katrin::waldemar::minka::bea::kerstin:  :freddy:Chelsea und Etoile


    und wir bedanke uns für die Tolle Zeit mit euch bei :klaus::kong:und:hennes:

  • Danke mihca du nimmst mir wirklich grade etwas den Frust. Mit den Motiven kann ich auch absolut null anfangen. Die sind für mich echt überflüssig. Aber es gibt einige Sachen die ich echt cool finde und gerne hätte aber ich schaffe es ja nicht mal den Premiumpfad zu aktivieren so bin ich am loosen *:D*

  • Danke mihca du nimmst mir wirklich grade etwas den Frust. Mit den Motiven kann ich auch absolut null anfangen. Die sind für mich echt überflüssig. Aber es gibt einige Sachen die ich echt cool finde und gerne hätte aber ich schaffe es ja nicht mal den Premiumpfad zu aktivieren so bin ich am loosen *:D*

    Huhu!


    Motive sehe ich (fast) genau so- ich habe ein Motiv gefunden (Buzz Lightyear- Symbol der Space Academy), was auf dem Rucksack hinten richtig gut aussieht, den Rest brauche ich auch nicht :)
      

    Und genau wie bei mihca wandert BOTW immer mal wieder in den Slot, um sich schon mal auf TOTK einzustellej- auch wenn ich es wahrscheinlich wg. einer Dienstreise erst mit ein paar Tagen Verspätung spielen können werde...


    EDIT zweites Bild eingefügt- Dagobert hat zuviel Licht im Laden :)


    LG Cian

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :michelle:
    Michelle
    :erik:
    Erik
    :gerald:
    Gerald
    :falle:
    Vega
    :zara:
    Zara
  • Tja, vorausgesetzt ihr habt den Sternenpfad schon komplett, könnt ihr am Ende übrig gebliebene Mickey Maus Marken gegen Mondsteine umtauschen. Und zwar für 10 Marken gibts 90 Mondsteine.

    Somit bekommt ihr für die 100 Marken 900 Mondsteine wieder raus.

    Huhu,


    dazu habe ich eine Frage: ich habe den Premium-Sternenpfad nicht aktiviert, daher sehe ich viele Belohnungen gar nicht und den Tausch auf Seite 7 kann ich nicht anwählen... den Tausch auf Seite 1 konnte ich nur 1x machen. Kann man, wenn man Premium aktiviert, den Seite7-Tausch beliebig oft machen?


    Für die letzten 8 Tage werde ich natürlich kein Premium mehr buchen, ich wollte das nur mal wissen, ob man nicht am Ende viele Micky-Marken einfach verfallen lassen muss, weil man schon alles gekauft hat.


    LG Cian

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :michelle:
    Michelle
    :erik:
    Erik
    :gerald:
    Gerald
    :falle:
    Vega
    :zara:
    Zara
  • hi Cian


    ja, der Premium Pfad schaltet alle anderen Objekte noch frei, ebenso die letzte Seite.

    Da kannst du dann (theoretisch) alle verbliebenen Marken solange umtauschen, wie du welche hast.


    In diesem Pfad waren das aber ganz genau 10 Marken - also 1x. Im letzten Pfad waren es gut 100 (wenn man alle Quests durch hatte) - da hatte es sich richtig gelohnt.


    lg

    - - - - - - Die Clique auf unserer Insel - - - - - - -


    :mathilda::adelheid::katrin::waldemar::minka::bea::kerstin:  :freddy:Chelsea und Etoile


    und wir bedanke uns für die Tolle Zeit mit euch bei :klaus::kong:und:hennes:

  • Da kannst du dann (theoretisch) alle verbliebenen Marken solange umtauschen, wie du welche hast.

    In diesem Pfad waren das aber ganz genau 10 Marken - also 1x. Im letzten Pfad waren es gut 100 (wenn man alle Quests durch hatte) - da hatte es sich richtig gelohnt.

    Huhu und danke für die Antwort,


    also ist im Sternenpfad irgendwann alles erledigt, es kommen also nicht immer neue Aufgaben nach? Ich dachte, das sei wie bei den Dreamlight-Pflichten (oder NookMeilen+), dass immer neue Kurzfrist-Aufgaben nachrücken.


    LG Cian

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :michelle:
    Michelle
    :erik:
    Erik
    :gerald:
    Gerald
    :falle:
    Vega
    :zara:
    Zara
  • ja, irgendwann sind alle Quests im Sternenpfad erledigt.

    Diesmal ist es quasi genau aufgegangen - letztes mal gabs noch einige dazu. Mal abwarten wie es beim nächsten Sternenpfad wird.


    Allerdings - auch die täglichen Aufgaben "können" zu Ende gehen . . . sind halt nur ein Haufen mehr als du siehst.

    Hab da schon Lets-Player gesehen, die das so konsequent durchgezogen haben - die täglichen Aufgaben - dass da irgendwann nix mehr kam.


    kann man machen - muss man aber nicht - hihi

    - - - - - - Die Clique auf unserer Insel - - - - - - -


    :mathilda::adelheid::katrin::waldemar::minka::bea::kerstin:  :freddy:Chelsea und Etoile


    und wir bedanke uns für die Tolle Zeit mit euch bei :klaus::kong:und:hennes:

  • Das stimmt so nicht mit dem Sternenpfad.

    Ich hab noch eine Quest über und schon 90 Maustickets über. Das heißt ich komme auf 110 Tickets.

    Dann bekomme ich 11 x 90 Mondsteine extra.

  • Das stimmt so nicht mit dem Sternenpfad.

    Ich hab noch eine Quest über und schon 90 Maustickets über. Das heißt ich komme auf 110 Tickets.

    Dann bekomme ich 11 x 90 Mondsteine extra.

    moin


    hmmm.... dann werden hier unterschiedliche Quests serviert.

    Im letzten Sternenpfad im Februar war das bei uns ebenso. Es waren mind. 5 Quests mehr als benötigt, und wir konnten am Ende viele Tickets noch in Mondsteine umwandeln.

    Im letzten Sternenpfad jetzt im April hatte ich nach der letzten Quest genau 10 Tickets übrig - reichte also genau für 1x 90 Mondsteine.


    und es ist nicht nur keine Quest mehr da (gewesen) - der ganze Pfad ist geschlossen. Steht nur noch "herzlichen Glückwunsch" oder sowas da.


    muss ich mal heute recherchieren, was da dran ist - und ob das andere auch schon mal bemerkt haben...

    Falls ich es heute nicht mehr schaffe - müsst ihr das machen ;-))) . . . denn ab morgen bin ich primär in Hyrule unterwegs....


    lg

    - - - - - - Die Clique auf unserer Insel - - - - - - -


    :mathilda::adelheid::katrin::waldemar::minka::bea::kerstin:  :freddy:Chelsea und Etoile


    und wir bedanke uns für die Tolle Zeit mit euch bei :klaus::kong:und:hennes: