Disney Dreamlight Valley

  • kein Problem - ich glaub dir das ja auch....


    scheint da dann wirklich mind. 2 verschiedene Ausführungen zu geben.


    Gucken wir mal den nächsten Pfad - ist ja nur noch knapp 1 Monat.

    Soll neben "Regenschirmen" wohl auch sowas wie Schaufensterpuppen geben, an denen du dein Outfit in deinem Haus quasi zusammen stellen kannst und mit einem Mausklick dann an oder ausziehen kannst...


    Auch ne nette Idee...

    Naja, wir haben 10 Stockwerke - dann wird ein Sockwerk ein "Anziehzimmer mit 4 Räumen" *lach*

    - - - - - - Die Clique auf unserer Insel - - - - - - -


    :mathilda::adelheid::katrin::waldemar::minka::bea::kerstin:  :freddy:Chelsea und Etoile


    und wir bedanke uns für die Tolle Zeit mit euch bei :klaus::kong:und:hennes:

  • moin


    es gibt mal wieder was "umsonst" ....

    wer sie noch nicht kennt bzw. gefunden hat, hier ein paar neue Codes:


    FOFSURPRISEKIT – je 15 Schneebälle, Holz, Glas


    FOFCATCHDAY – Fische


    FOFCRAFTYKIT – Lehm, Stoff, Pilze


    FOFYOUVENIR - Je 5 Eisen, Gold, Bauteile


    FOFSUCCCES – 5 Kürbisse


    FOFLOGEMS - Je 3x Edelsteine


    FOFLOSHARD – Dreamlight Scherben


    FOFTROPHY – 150 Mondsteine


    FOFGLITTER – 150 Mondsteine


    stammt aus einer im Englisch-sprachigem Raum stattgefundenen Challange und ist bis 15. Juli gültig.
    Funktioniert auch bei uns - also holt euch den Stuff . . . besonders die letzten beiden!!!

    - - - - - - Die Clique auf unserer Insel - - - - - - -


    :mathilda::adelheid::katrin::waldemar::minka::bea::kerstin:  :freddy:Chelsea und Etoile


    und wir bedanke uns für die Tolle Zeit mit euch bei :klaus::kong:und:hennes:

  • Liebe mihca


    Mega, danke danke danke :inlove2:

  • Da schiebt man mal eben eine Pizza in den Ofen, kommt zurück und dann ist man blau …. Mann o Mann 😂😂

    Das hatte ich auch schon. Ich war schwarz. 😂

  • Ja den habe ich verstanden 😂

    Ich hab nur nicht genau gewusst , was ich darauf schreiben soll 🙈👍🏻

    Daher der smily :D

  • hi zusammen


    es ist soweit - das Geheimnis ist gelüftet :-D


    die neue Roadmap für das 2te halbe Jahr ist nun draußen, und Applaus für alle, die richtig getippt haben, welche Prinzessin ins Valley rast.

    Nein, es ist nicht Cinderella, wie von den meisten getippt. Es ist Vanellope von Schweetz. Sie kommt aber erst im August. Sie bringt allerdings wohl etwas mit, wo man "Preise" gewinnen kann. Kanns kaum noch abwarten . . .


    Im Juni Update geht es wohl ausschließlich um die Enthüllung des Geheimnis des Vergessens.


    Und im Septemberupdate bekommen wir Belle


    Multiplayermodus ist leider erst für das Jahresende eingeplant. Ebenso heißt es geheimnisvoll: Ende 2023, wenn sich für das Geheimnis des Vergessens in "Das Erinnern" (also das Juni Update) der Kreis schließt, wird ein neues Kapitel für DDV beginnen...

    Also mit dem Juni Update beginnt etwas, was erst zum Jahresende beendet ist - whow....

    Scheint so, das sie etwas gegen die aufkommende Langeweile mit dem Warten aufs nächste Update was machen wollen.

    Bin schon gespannt was da kommt.


    Ach ja - und so gaaaaaaaanz nebenbei - haben einige Cracks wieder einen Code heraus getüftelt.


    Gebt einfach nur PIXL ein.

    Es gibt 3 ganz nette Spielautomaten. Schön gemacht, leider ohne Funktion - also DEKO


    Leider hab ich noch nirgends das genaue Update-Datum herausbekommen.

    Reiche ich nach sobald ich drüber stolper.


    have fun

    - - - - - - Die Clique auf unserer Insel - - - - - - -


    :mathilda::adelheid::katrin::waldemar::minka::bea::kerstin:  :freddy:Chelsea und Etoile


    und wir bedanke uns für die Tolle Zeit mit euch bei :klaus::kong:und:hennes:

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    - - - - - - Die Clique auf unserer Insel - - - - - - -


    :mathilda::adelheid::katrin::waldemar::minka::bea::kerstin:  :freddy:Chelsea und Etoile


    und wir bedanke uns für die Tolle Zeit mit euch bei :klaus::kong:und:hennes:

  • diesem neuen Trailer nach kommt morgen am 7.6. Das Update....

    - - - - - - Die Clique auf unserer Insel - - - - - - -


    :mathilda::adelheid::katrin::waldemar::minka::bea::kerstin:  :freddy:Chelsea und Etoile


    und wir bedanke uns für die Tolle Zeit mit euch bei :klaus::kong:und:hennes:

  • das Update ist kaum draußen, da gibt's auch schon ne neue Kartoffel und die Lösung für den Trank.

    Sie ist diesmal lila und in Olafs Grotte zu finden. Geht dort zu dem Portal und redet mit ihm. Es fragt dann einige Begriffe ab, die ihr richtig anklicken müsst:

    Kartoffel

    Buch

    Bäume

    Higutus Pigidus

    Fugu

    Christal

    Sammeln

    Vargessen

    Himbeere

    Magie


    Dann spuckt das Portal die lila Kartoffel aus.

    Dann ab an eine Werkbank und den Herrschaftlichen lila Trank herstellen - ein leeres Fläschchen wird dazu noch benötigt.


    Das war's... ab in die Truhe damit zu den anderen Kartoffeltränken und ..


    W a r t e n.... wofür auch immer es mal gebraucht wird

    - - - - - - Die Clique auf unserer Insel - - - - - - -


    :mathilda::adelheid::katrin::waldemar::minka::bea::kerstin:  :freddy:Chelsea und Etoile


    und wir bedanke uns für die Tolle Zeit mit euch bei :klaus::kong:und:hennes:

  • oookay, es scheint auch noch ne grüne Kartoffel zu geben...

    Geht da um einige Flaschen die da geangelt werden müssen und anschließend im geheimen Raum in der Mine umgetauscht werden in die Kartoffel...

    Die Orte schreib ich morgen mal auf, bin für heute durch und - das video ist in englisch....


    Bis morgen

    - - - - - - Die Clique auf unserer Insel - - - - - - -


    :mathilda::adelheid::katrin::waldemar::minka::bea::kerstin:  :freddy:Chelsea und Etoile


    und wir bedanke uns für die Tolle Zeit mit euch bei :klaus::kong:und:hennes:

  • oookay, ist wieder ne etwas kompliziertere Kartoffel. Müsst ca 15 Flaschen angeln, die NIRGENDS markiert sind....

    Seht euch dazu am besten das Video dazu an. Inzwischen hat Ollijolly auch eins in Deutsch dazu gemacht


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    - - - - - - Die Clique auf unserer Insel - - - - - - -


    :mathilda::adelheid::katrin::waldemar::minka::bea::kerstin:  :freddy:Chelsea und Etoile


    und wir bedanke uns für die Tolle Zeit mit euch bei :klaus::kong:und:hennes:

  • hi

    wie kann ich ein zweites haus aufstellen ?

    schon mal danke

  • 90 min gespielt , 3 Abstürze , nichts ist besser geworden . lobe mir acnh

    Das Update hab ich geladen, aber noch nicht versucht….hab jetzt einige Tage gar nicht gespielt … :/ bin gespannt …ich hatte immer SEHR viele abstürzte so nervig