Hallo aus Irrlando

  • Ich möchte mich und meine Inseln kurz vorstellen. Ich bin die Brigitte (Gitti)und schon etwas älter. Durch meine Schwiegertochter habe ich Animal Crossing kennen gelernt und habe mich direkt in die süßen Anmationen verliebt. Durch Corona war bzw. bin ich ziemlich eingeengt und deshalb habe ich (zuviele meint mein Mann) Zeit,auf den Inseln verbracht. Ja, ich habe nicht nur eine Insel sondern, ich traue es kaum zu sagen: 5 Stück *8)* Ich arbeite immer wieder Neues in die Inseln ein. Bisher sind nur 2 Inseln mit den Happy Home Inseln verbunden. Da ich ja 5 Inseln habe und mein Mann auch noch eine, sind wir eigentlich ziemlich gut versorgt mit allen Items. Aber es gibt auch immer wieder was, was wir noch nicht kennen.

    Ich möchte euch gerne zuerst meine allererste Insel vorstellen, auf der ich auch als Gitti herumlaufe: Irrlando. Sollte von Irre kommen :lol::smiley1:

    Auf Irrlando wohnen nur tierische Dicknasen, also alle Hippos : Jürgen ,Christin, Herbert, Richi, Norbert, Berta und Biggi, sowie3 Nashörner: Maria, Rüdiger, Ilona. Ich habe manchen die Häuser in öffentliche Geschäfte umdekoriert. Damit müssen sie jetzt leben, so ohne Bett in einer Postfilliale, oder Arztpraxis usw.

    Dann habe ich noch 7 andere Mitbewohner: Fritz-Otto der Handwerker, Thomas der Detektiv mit eigenem Fitnessstudio, Maja mit Boutique und Spielzeugladen, Oma Hilde mit einem Tante Emma Laden, Nerdi mit Computerzubehör und einem Waschsalon, Pippilotta mit Blumenladen und Burgerfiliale und dann noch Kai-Uwe mit wertvollem Antiquariat oder wie auch immer. Ich selber habe im Keller eine Fotostudio und eine Außenlokation. Fotostudio hatte ich nebenher bis Corona kam auch im real life.

    Also falls ihr gerne mal zu mir kommen wollt, dann schlummert mal hier hin: DA-1510-6671-0289 und ich wünsche euch viel Spaß dort. Tipp: Lauft einfach rundrum den Straßen nach. Irrlando hat ein ausgezeichnetes Straßennetz :lol: Über ein Feedback hier, würde ich mich freuen und ich schlummere dann auch gerne auf eure Insel, denn ich schau mich gerne auf anderen Inseln um, für Anregungen.

    Ja, die anderen Inseln stelle ich euch dann später einzeln vor.:

    Da wären noch Lapukistan mit Ditta (auch ein Spitzname von mir, also praktisch mein Alterego läuft da)

    Brimboria mit mir als Gloria von Brimboria

    Katonka mit mir als Katinka von Katonka

    und Dodoland mit dem kleinen Heinrich (Insel gehörte ursprünglich mal meinem Mann, der läuft jetzt als Thomas auf einer neuen Insel Namens TakatukaLa, auch interessant)

    Liebe Grüße an alle anderen Insulaner *:D*:Kuss2:

  • aye :karpador::love3:

    herzlich willkommen hier :xP:

    Deine Insel hört sich ja total kreativ an.

    :lupa::gunnar::heinz::fatima::hasso::atze: :iris: :feline:

    & finaly Yoshino :love4::love3:

  • Hallo Gitti,


    jetzt bin ich neugierig und komme bald zum schlummern vorbei. :lol: